Pokerräume in Videos

• HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Mir ist aufgefallen, dass in Videos größtenteils auf Pokerstars, FullTilt, manchmal noch PartyPoker und seltener Titan gespielt wird. Es sind nunmal die größten Pokerräume...
      Die meisten eurer Partner werden hingegen überhaupt nicht repräsentiert.

Meine Anregung wäre, auch mal Videos auf den anderen Plattformen zu produzieren (888, bet365, EuroPoker, Betfred, Cake, usw.), um den Spielern mal einen Einblick auf diese Seiten zu verschaffen. Das könnte interessant sein für Spieler, die den Anbieter wechseln, sich aber erstmal verschiedene Eindrücke verschaffen wollen.

Alternativ könnte vll auch ein und derselbe Coach eine kleine Serie starten, in der auf verschiedenen Plattformen spielt und diese dabei ein wenig vorstellt (Umgang mit der Software, Vorzüge, Nachteile, usw.).

Ich fänds zumindest sehr interessant und es wäre ein bisschen detaillierter als eure Reviews mit 2 Screenshots und der Beschreibung "viele Fische".
  • 11 Antworten
    • Mave34
      Mave34
      Global

Sehr dafür und wohl auch relativ einfach umsetzbar. Gerade die Idee "One (Coach) plays all" find ich genial.
    • davaro
      davaro
      Bronze
      Original von Mave34

Sehr dafür und wohl auch relativ einfach umsetzbar.
      ressourcen müssten genug vorhanden sein.
    • Zerberus1985
      Zerberus1985
      Silber
      nikonyo hat doch schon ne Serie für die 4 großen gemacht.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von Zerberus1985
      na ja, die 4 grossen sind ja schön und gut, aber PS .de hat ja ein paar mehr Partner/Netzwerke.
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Original von Zerberus1985
      Darum gehts mir ja eben. Dass man mal was anderes zu Gesicht bekommt als "die 4 großen".
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi zusammen,

die kleinen Pokerräume auch mal zu repräsentieren halte ich für durchaus sinnvoll.
      Wir werden auf jeden Fall mal schauen, wen wir da mobilisieren können.
      Generell sei aber Folgendes direkt vermerkt:

- Wir müssen uns auch nach den Wünschen der Mitglieder richten und >90% spielen nunmal auf Party, Stars, FTP und IPoker. Daher werden Cake oder andere kleinere Räume stets unterrepräsentiert sein

- Es gibt deutliche Gefahren: Software kann sich ändern, auch die Gegner, der Traffic und die Spieler. Solche Videos haben eine geringe Halbwertszeit.

- Es kann kein Anspruch bestehen, dann alle Spielarten und Status zu bedienen.

- Es wird eher was auf kleinen Limits sein. Wir können keine Coaches aus dem Ärmel zaubern, die sich dann auf Kommando mit dem Skin beschäftigen. Es gibt Probleme, eine BR da aufzubauen und ohne entsprechende Reads und Erfahrung kann man auch nicht auf höchsten Niveau coachen.

Daraus folgt: Die Videos werden sich hauptsächlich auch mit dem Pokerraum an sich beschäftigen, um einfach mal einen Eindruck zu repräsentieren, da wie wir gesagt nicht alle Spielarten und Status bedienen können.

Grüße

Tobias

p.s.: Nur, falls es nicht jedem bewusst war. Wir haben ja 3 Cake Videos in der Sektion. Nach Pokerräumen kann man in der Videosektion auf suchen.
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Danke erstmal für die positive Aufnahme.

Mir ist natürlich völlig klar, dass der Großteil der Mitglieder bei den großen Räumen spielt. Es geht mir nur darum, überhaupt mal etwas von den kleineren Räumen zu sehn, da viele ja in wirklich gar keinem Video vorkommen. Sollte doch wirklich auch für einige Leute interessant sein, denke ich.

Deshalb dachte ich auch nicht an eine Gleichverteilung, sondern wie erwähnt vll an eine kleine Serie. Man könnte aber z.B. auch ein einziges Video machen, indem mehrere Räume für jeweils ~10 Minuten vorgestellt werden.

Sowas braucht natürlich auch nicht von einem Highroller gemacht zu werden. Es reicht doch völlig, wenn es irgendein NL10-Coach macht, der überall mal ein paar Hände spielt und was zur Software sagt.

Danke nochmal.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von OnkelHotte

Daraus folgt: Die Videos werden sich hauptsächlich auch mit dem Pokerraum an sich beschäftigen, um einfach mal einen Eindruck zu repräsentieren, da wie wir gesagt nicht alle Spielarten und Status bedienen können.

Grüße

Tobias

Genau das wäre ja auch gewollt =)
    • StefanR89
      StefanR89
      Bronze
      Original von HarryGER
      Danke erstmal für die positive Aufnahme.

Mir ist natürlich völlig klar, dass der Großteil der Mitglieder bei den großen Räumen spielt. Es geht mir nur darum, überhaupt mal etwas von den kleineren Räumen zu sehn, da viele ja in wirklich gar keinem Video vorkommen. Sollte doch wirklich auch für einige Leute interessant sein, denke ich.

Deshalb dachte ich auch nicht an eine Gleichverteilung, sondern wie erwähnt vll an eine kleine Serie. Man könnte aber z.B. auch ein einziges Video machen, indem mehrere Räume für jeweils ~10 Minuten vorgestellt werden.

Sowas braucht natürlich auch nicht von einem Highroller gemacht zu werden. Es reicht doch völlig, wenn es irgendein NL10-Coach macht, der überall mal ein paar Hände spielt und was zur Software sagt.

Danke nochmal.
      finde ich eine klasse idee. Hilft insgeheim bei einem wechsel zu einer anderen Plattformen. Was gilt es zu beachten, z. B. bei full tilt wird oftmals vergessen einen hacken zu setzen bei Handverlauf und solche Dinge wenn man halt neu ist kann man es nicht gleich wissen.
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Moin,

wollte euch ein kurzes Update geben:

hasenbraten wird Videos über unsere "kleinen" Partnerseiten produzieren in denen er Software, Traffic und andere Besonderheiten vorstellt um einen generellen Eindruck zu erhalten.

Das Video für Betfair ist bereits fertig und wird nächste Woche veröffentlicht.

Viele Grüße

Clemens
    • Mave34
      Mave34
      Global
      nice, das ging ja schnell :s_thumbsup: