Hallo Leute,

hatte es schon ins Einsteigerforum geschrieben, aber hier paßt es wohl besser hin.

Ich habe seitdem ich kein Geld mehr habe auch mehr auf PS.de gelesen und das Quizz gespielt. Nicht um an neues Geld zu kommen, habe es auch nicht beantragt, sondern um mein wissen zu testen. Ich finde das Quizz sehr gut. Man merkt deutlich wo einem noch wissen fehlt und kann dieses gezielt nachlesen. Auch habe ich mal wieder das SHC zur Hand genommen um Sachen nach zu gucken. Habe zwar nach SHC gespielt aber wenn man ne lange Zeit nicht mehr drauf guckt, weil man glaubt alles zu wissen, dann schleichen sich doch ein paar Fehler ein. Könnte man das Quizz nicht zu einer Dauereinrichtung machen um sein Wissen zu testen und nicht um 5$ zu bekommen? Das hätte doch einen guten Trainingszweck.

Und als letztes hatte ich noch die Idee, das PS.de doch ein Pokerbuch auf Deutsch raus bringen könnte. Es würde sicher eine Menge abnehmer finden, die des Englischen nicht oder nicht mehr ganz so mächtig sind. Matthias hat doch auch schon 2 Schachbücher geschrieben da könnte er doch sicher mit seinen Fähigkeiten und Kontakten ein Pokerbuch raus bringen, oder?