Bonus - eingeschränkter Betrag

• chairmi
      chairmi
      Bronze
      hallo,
      ich habe die Tage vor meine ganze Party roll auszucashen. Nun habe ich noch einen Bonus mit einem "eingeschränkten Betrag". Es wär ziemlich nervig wenn sich der ganze cashout darum verzögert...

Versteh ich das richtig, dass ich alles außer dem eingeschränkten betrag auscashen kann? So sieht der Bonus aus:

heisst dass ich muss 10,34€ auf dem account lassen oder 55,61€

schonmal danke falls jemand ahnung hat :)
  • 3 Antworten
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      du musst nur die 10,34 auf dem account lassen, den rest vom Bonus hast du schon verloren *gg* Das ist halt das nette bei Party, das du den insta Bonus auch schon verlieren kannst wenn du ihn gar nicht aktiv freispielst. Solltest du die 10,34 auch noch verlieren verschwindet der Bonus ganz ohne das dir irgendwelches Geld wieder abgezogen wird oder du den Bonus freigespielt hast.

wenn du jetzt auscashen willst musst du halt die 10,34 auf dem Account lassen und die werden dann am 8.04. wieder von Party eingezogen.

Gruß, Stefan
    • chairmi
      chairmi
      Bronze
      hat jemand den bonus dann überhaupt schonmal bekommen, durch den doomswitch den es ja bekannter weise zum bonus dazu gibt is der dann ja immer sofort weg ;)
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      hihi naja die 50 bekommen habe ich schon, aber freigespielen habe ich auch nicht geschafft, vorher war die kohle weg und damit auch der Bonus, aber ist ja defakto das gleiche wie freispielen, da ich ja den Bonusbetrag nicht zurückzahlen musst :-)

Gruß, Stefan

PS: Früher als der Bonus auch fürs Casion galt war es schon nice, schön mit 50 oder 75 Dollar ans roulette und immer die 50/50 spiele gespielt und wenn man das erste mal verloren hatte war der Bonus weg aber die gewonnene Kohle konnte man schön auscashen. mit nem kleinen run konnte man da schnell ein paar 100 Dollar machen.