Lerngruppe

• XxRushxX
      XxRushxX
      Bronze
      Hallo zusammen.

Ein Freund von mir hat sich vor ein paar Tagen bei mir beschwert, naja sagen wir eher ausgeheult, dass es in seinem Bekanntenkreis nur Spieler gibt, die gerne nach dem sog. Baugefühl spielen.

Daraufhin hat er mich auf eine Lerngruppe angesprochen(weil er die Nase voll hat beinahe verspottet zu werden nur weil er z.b. bei Pot Odds von 4:1 sein Flush macht) und mich gefragt ob ich interesse hätte mich dem anzuschliessen.

Da ich vor ein paar Wochen bezüglich des Lernens hier im Forum einen Artikel geschrieben habe(Der Plan in weiter Ferne...) kam mir das sehr gelegen.

Jetzt haben wir innerhalb von 3 Tagen 6 Leute dazugewonnen, die sich gerne der Sache anschliessen möchten.

Da er und ich nicht möchten, dass wir schon auf dem ersten Treffen mit Fragezeichen über dem Kopf dort sitzen und nicht wissen wie wir anfangen sollen möchte ich euch fragen was für Vorbereitungen man treffen kann.

Grüsse
  • 3 Antworten
    • Eosandar
      Eosandar
      Bronze
      Als Vorbereitung könntet ihr ein paar Hände raussuchen und diese besprechen oder ein Video aufnehmen, sodass die anderen euer Spiel sehen und mögliche Leaks entdecken bzw. euch Verbesserungsvorschläge geben.
      Andererseits könntet ihr auch während des Treffens eine Session spielen und diese danach besprechen
    • XxRushxX
      XxRushxX
      Bronze
      was wir auf jeden fall machen wollten ist,sich erstmal auf eine Spielart zu beschränken, weil man sagen kann, das sich alle eigentlich so im Bronzestatus befinden was das Wissen angeht.
      (ich werde sie natürlich auch werben :s_biggrin: )
    • DasNiveau
      DasNiveau
      Bronze
      Ich wollte mal wieder anfangen. Stören tut mich nur immer, dass ich mich selten aufregen kann oder über die Situationen mit anderen reden kann.

Freuen würde ich mich über eine Skype oder TS² Community in der man beim zocken sich kurz aufregen kann... "... der Spast wieder mit 72 gegen AA gerockt!"

Dann würde mir das spielen auch mehr Spaß machen. Natürlich erhält man damit auch ein schnelles Gruppengefühl und sofortige Situationskommentare.

UND! Man Tiltet nich soooo schnell.

Wenn wer lust dazu hat, kann sich gerne mal bei mir melden ;)

233651726 (ICQ)