Missgeschicke beim Online Poker

• Chrissi4beat
      Chrissi4beat
      Bronze
      Hi all,

also ichschreib einfach mal weil ich in den letzten 2 Tagen derbes Unglueck hatte was das System angeht, vielleicht haben ja andere aehnliche Ärgernisse erlebt.
      Das soll kein Thread sein der Online Poker schlecht machen soll sondern nur böse Missgeschicke zeigen soll..

Also ich hatte die letzten 2 Tage das Unglück das ich desöfteren (so 7bis 10 mal weis nicht mehr so genau)genau zum falschen Zeitpunkt auf "mitgehen" geklickt habe, un zwar zu jenem in dem ein anderer all in ging bzw stark erhöht hat. Und zwar immer zum Zeitpunkt zu dem das nicht mehr rückgängig gemacht werden konnte.
      Hat mich derbe angekotzt

mfg Chris
  • 37 Antworten
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      ähm wtf?
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Original von Chrissi4beat
      Hi all,

also ichschreib einfach mal weil ich in den letzten 2 Tagen derbes Unglueck hatte was das System angeht, vielleicht haben ja andere aehnliche Ärgernisse erlebt.
      Das soll kein Thread sein der Online Poker schlecht machen soll sondern nur böse Missgeschicke zeigen soll..

Also ich hatte die letzten 2 Tage das Unglück das ich desöfteren (so 7bis 10 mal weis nicht mehr so genau)genau zum falschen Zeitpunkt auf "mitgehen" geklickt habe, un zwar zu jenem in dem ein anderer all in ging bzw stark erhöht hat. Und zwar immer zum Zeitpunkt zu dem das nicht mehr rückgängig gemacht werden konnte.
      Hat mich derbe angekotzt

mfg Chris
      Muss einfach gequotet werden. ich befürchte dies ist kein lvl... :rolleyes:
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      guter thread. thumbs up.

Das Thema sollten wir ab jetzt mindestens 12 Seiten lang diskutieren.
    • Chrissi4beat
      Chrissi4beat
      Bronze
      kein lvl aha..ka was genau du damit meinst..
    • Chrissi4beat
      Chrissi4beat
      Bronze
      Original von JustgAMblin
      guter thread. thumbs up.

Das Thema sollten wir ab jetzt mindestens 12 Seiten lang diskutieren.

Wie gut das es Leute gibt die nicht nur üeber Gott und die Welt reden
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      Er meint das es anscheinend keine Verarschung ist (lvl -> "ein lvl weiter
      denken") und das es weder lustig noch intressant, noch irgendwie
      neu oder aufregend ist und er sich deswegen äußerst wundert,
      wieso du hier für solchen langweiligen Quark extra einen Thread,
      auch noch im "Poker Allgemein" aufmachst.

Nicht wundern, die Community hier ist sehr rau.
      Goody Day.
    • Chrissi4beat
      Chrissi4beat
      Bronze
      Ob neu oder nicht neu..ich bin hier neu! Und davon abgesehen habe ich das hier noch nirgends entdeckt.
      Ausserdem was solls..gebt euren Quark dazu oder auch nicht, aber bitte gerührt und nicht gefrostet.
    • oRkisHw4rChieF
      oRkisHw4rChieF
      Bronze
      Ob neu oder nicht neu..ich bin hier neu! Und davon abgesehen habe ich das hier noch nirgends entdeckt.
      Ausserdem was solls..gebt euren Quark dazu oder auch nicht, aber bitte gerührt und nicht gefrostet.
      Learn 2 Click!
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Du nutzt aber nicht sowas wie eine "Call" Checkbox, mit der du schon bevor du an der Reihe bist ein Raise automatisch mitgehst? Liest sich irgendwie so.
    • Ventreri
      Ventreri
      Bronze
      Hi,

solche Dinge passieren schon mal - mir ist das mal in einem Turnier passiert - habe das All-In glücklicherweise gewonnen mit 2 pair gegen ein pocket. Und vielleicht ist mir dasselbe noch 10 weitere mal passiert, und ist ins Auge gegangen.

Meistens aber, weil ich aus Fadesse herumgespielt/-geklickt habe, plötzlich lagen meine Chips auch schon am Tisch.

Ich verstehe den Sinn dieses Threads zwar auch nicht, aber Du bist mit solchen Aktionen nicht allein. Ich lache meistens über meine eigene Blödheit, wenn mir sowas passiert - alle 2 Monat mal ;)
    • ultimatefish
      ultimatefish
      Bronze
      Ja das hab ich am Anfang auch gehabt.

Bei Partypoker ist das so, dass die Call Checkbox mit dem Raise Button überlappt. Also man will auf die Call Checkbox klicken, aber kurz bevor der Finger runtergeht changed sich die Checkbox zum Raise Button, wenn jemand davor erhöht hat...

Hilft nur aufzupassen oder Pokerraum zu wechseln...

Europoker hat dagegen einen Schutz. Die großen Buttons sind erst ~0,5s nach verschwinden der Checkboxen klickbar
    • StefanR89
      StefanR89
      Bronze
      spiel weniger Tische it's helps nh lvl
    • oRkisHw4rChieF
      oRkisHw4rChieF
      Bronze
      Original von ultimatefish
      Ja das hab ich am Anfang auch gehabt.

Bei Partypoker ist das so, dass die Call Checkbox mit dem Raise Button überlappt. Also man will auf die Call Checkbox klicken, aber kurz bevor der Finger runtergeht changed sich die Checkbox zum Raise Button, wenn jemand davor erhöht hat...

Hilft nur aufzupassen oder Pokerraum zu wechseln...

Europoker hat dagegen einen Schutz. Die großen Buttons sind erst ~0,5s nach verschwinden der Checkboxen klickbar
      Call checkboxen sind -EV!
    • davaro
      davaro
      Bronze
      kein lvl aha..ka was genau du damit meinst..
      du hast keine level angabe gemacht. Das meint er. Also welches level spielst du?
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      echt schade man!
    • Khorne
      Khorne
      Bronze
      Ich hab beim Online Poker mal eine ganze Colaflasche . . .
      War aber auch irgendwie ein schönes gefühl. :rolleyes:
    • derJamster
      derJamster
      Bronze
      mir isses in letzter zeit oefter passiert, dass ich trips bei mehr als 6 tischen als bb gefoldet habe. einfach weil die hand crap und ich im autopilot war....
    • Hurrycain666
      Hurrycain666
      Bronze
      heute einmal die unerwartete nutstraight gefolded, happens. Ansonsten ned so viel saufen. Selbst die Checkboxes ham ja die Eigenschaft sich wieder auszuhaken wenn jemand raised oder All in geht. Also irgendwas machst du stark falsch....
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Hurrycain666
      heute einmal die unerwartete nutstraight gefolded, happens.
      Hab am Anfang meiner Karriere mal aus Versehen eine "Straße mit Loch" am River groß geraist. Hab erst im Nachhinein gemerkt dass mir doch irgendwie eine Karte in der Mitte rausfehlt :D

Hab dann gehofft dass der Gegner wenigstens auf meinen Riverraise foldet - aber auf NL10 wird halt kaum mal irgendwas das irgendwie getroffen hat gefoldet.

Naja passiert halt :)
    • 1
    • 2