Lush (Thread für Badewannenjunkies)

• Nani74
      Nani74
      Black
      Heute zufälligerweise an einem Lush Laden vorbeigegangen (http://www.lush-shop.de/) und dachte, naja ok einer dieser Badezubehörläden die es zu Hauf gibt. Aber weit gefehlt, 1. is da alles auf natürlicher Basis und 2. riecht es trotzdem megagut und die ham ne riesenauswahl mit einigem sehr ausgefallenen produkten.

Der einzige Nachteil ist der Preis, so ne Bademuller kostet 5-8€ pro Bad. Aber wers Geld über hat und sich für natürliche Kosmetik insb. Badekugeln interessiert, die sich von den ganzen anderen Zeug abheben was es zu kaufen gibt, für den is das ne EMpfehlung. Ich selber bin absolute Badejunkie (Dusche ist nur Klorollenaufbewahrer) und habe vorhin das erste mal mit so ner Flush Kugel gebaded und muss sagen, wow so geflashed war ich schon lange nicht mehr und ich kauf schon nur die teuren Produkte von Dresdner Essenz etc. .

Hat einer schon Erfahrungen mit Lush und kann evtl. Produkte empfehlen, oder evtl. auch negative Erfarhungen mit Produkten dieser Firma?

Alle Arten von Antworten sind willkommen ;)

btw meine Empfehlung fürs peeling:

http://www.lush-shop.de/you-snap-the-whip.342.html

hatte noch nix vergleichbares
  • 8 Antworten
    • yannickm
      yannickm
      Bronze
      april april
    • Nani74
      Nani74
      Black
      is schon der 2. gewesen ;)

Im ernst gerade wieder so ne murmel eingeschmissen und das coole daran ist im gegensatz zu den anderen badezusätzen riechts du dannach auch extrem nach dem zeug und ich bin restlos begeistert. schade dass man bei einem badezusatz nicht irgendwelche tollen fakten hier darbieten kann, man muss es einfach erlebt haben. Ich bin seit 20 Jahren bewusst Badefanatiker aber dieses Sortiment ist echt der Hammer, glaubts oder glaubts nicht!
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Hätte nicht gedacht, dass es männliche Wesen gibt, die da freiwillig reingehen :)

Ich wage mich da immer eine Woche vor Weihnachten rein um Geschenke für die weibliche Verwandtschaft und Freunde zu holen. Einfach einmal tief Luft holen und schnell für jeden was eingepackt. Ist eigentlich egal was, jede Frau fährt auf den Kram total ab, weil es doch sooooo gut riecht uuuuund totaaaal naturbelassen ist.

Äh ja, eigentlich bringt dir mein Beitrag nichts, dann schreib ich wenigstens noch was nützliches über ein Produkt ^^: hab beim letzten Einkauf ein kleines Probedöschen mit Haargel gekriegt. War totaler Müll, fühlte sich an wie Sperma und hat nicht gehalten, also das nicht kaufen.
    • CashBoomBang
      CashBoomBang
      Bronze
      Wir sind auch Lush-Fans, unser absoluter Favourit sind die Massage Bars.
      Das sind feste Steine aus Massagebutter, welche erst bei Körpertemperatur zu schmelzen beginnt.
      Weltklasse ! Riechen traumhaft und sind super bei empfindlicher und trockener Haut.

http://www.lush-shop.de/massagebutter.672.0.html

Auf jeden Fall mal ausprobieren. Eignen sich auch zum eincremen.
      Preis ist zwar auf den ersten Blick hoch, jedoch halten die Dinger ewig! Auf jeden Fall die Metallbox dazu kaufen, denn auf Grund dessen, das sie so ergibig sind und lange halten, sollte man sie schon in einem geschlossenen Behältnis lagern.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      "Creamy Candy

Süße, schaumige, flauschige Blasen, die wie Vanillepudding duften. Was für eine Freude es doch ist, ein Bad im Äquivalent einer Tasse schaumiger heißer Schokolade mit Vanillearoma und Marshmallows zu nehmen... "

DAT muss ich haben...... :D
    • Geonosis
      Geonosis
      Bronze
      Bin da auch Fan von, sowohl als Geschenke als auch zum Selbstgebraucht!

Vorallem die Massagebars sind ultra geil, da gibts auch einen der immer sehr schnell ausverkauft ist der ultra lecker nach so Schokoladencreme riecht, das kann alles.

Ansonsten gibts da laut Aussage der Verkäuferin letztes Mal sogar 2 Sachen oder so die man auch essen kann, die waren aber nicht so geil vom Geruch her wie die anderen leider. Ich find das Zeug da sieht so ultra lecker aus..
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      hmm...wer sich da wohl an den läden beteiligt hat...
    • bebbi82
      bebbi82
      Bronze
      Hallo Nani und alle anderen Badejunkies,

Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter. Trotzdem hole ich ihn nochmals hervor.

Hier mal ein Link zu meinem Onlineshop, wo ich auch Badezusätze etc. verkaufe (ich hoffe die Art von Werbung ist erlaubt):

Edit by Gela:

Hallo bebbi,

leider ist diese Art von Werbung nicht erlaubt:

Forenregel 3: Keine Werbung

Posts mit kommerziellen Hintergrund - d.h. mit direkter oder indirekter Gewinnerzielungsabsicht - sind grundsätzlich nicht gestattet. Dies gilt unabhängig davon, ob es sich hierbei um eine Pokerangebot handelt oder nicht. Unter diese Klausel fallen das Posten von Referrer-Links, Guerilla-Marketing oder das Bewerben von Internetseiten oder Produkten, bei denen eine kommerzielle Absicht zu erkennen ist.

Verkaufsangebote sind nur in unserem Marktplatz-Forum unter Beachtung der dort gültigen, speziellen Marktplatz-Regeln erlaubt.

• Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers
      • Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren
      • Kein Bewerben von Pokerräumen, die nicht mit uns zusammenarbeiten
      • Der Verkauf von Private Coaching (private Nachhilfestunden zum Thema Poker) ist nur unseren Coaches und Videoproduzenten erlaubt

Warnung: Haben wir Anlass zur Vermutung, dass bei einem Werbeversuch eine nachhaltige Gewinnerzielungsabsicht dahintersteht, gehen wir davon aus, dass wir es nicht mehr mit einem normalen Mitglied von PokerStrategy.com zu tun haben, sondern mit einem konkurrierendem Gewerbe und behalten uns wettbewerbsrechtliche Schritte und Schadensersatzansprüche explizit vor.

Forenregeln

Ich habe Deinen Beitrag daher editiert.

Liebe Grüße

Gela.