Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] 2.2K von 25K Hands auf NL10

• albers
      albers
      Bronze
      NL10 (6 max.) Werde versuchen alle 1.000 Hände ein Update zu liefern (mal früher oder mal später). Hoffe es klappt^^ :::ERREICHT::: Ich erhoffe mir einen 5/100 Wert. (und besser ;) ) Macht $25.00 NEUES ZIEL: durchgehend 5 Tische spielen und dies auf den nächsten 2-3K hands Wieso will ich überhaupt 25K Hände auf NL10 spielen? Ganz einfach: DISZIPLIN!!! ich möchte an mir arbeiten, meine skills verbessern und somit den profit steigern. disziplin ist wohl der erste punkt den ich bearbeiten möchte. Ps: Ich werde den Threadnamen immer ändern wenn es ein Update gibt, so könnt ihr schnell sehen ob sich was getan hat oder nicht ;) UPDATE#1 nach 3 Tagen und 2.2K hands auf NL10 habe ich mein erstes Ziel erreicht und somit einen gewinn von $25.00 erzielen können.
  • 10 Antworten