Onlinespiel

• CP7Dido
      CP7Dido
      Bronze
      Guten Tag,

habe nun schon seit langer Zeit kein richtiges Onlinespiel mehr gespielt, und bin nun auf der Suche nach einem spiel, dass man übers Internet mit vielen anderen spielen kann. Ich kenne zwar wahrscheinlich jedes spiel das ihr mir aufzählt, habe aber noch keines intensiv gespielt, wenn dann nur kurz angetestet. Deswegen brauch ich euren Rat, welches spiel sich wirklich lohnt, wo man auch in einer Community ist usw usw...

hoffe auf gute Ratschläge und eure Hilfe

Gruß Dido
  • 29 Antworten
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      erepublik !
    • TheKami
      TheKami
      Global
      World of Warcraft
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      Original von TheKami
      World of Warcraft
      epic fail
    • Grill0r
      Grill0r
      Bronze
      Starcraft 2
    • domde
      domde
      Bronze
      EVE Online
    • Schoeneberg30
      Schoeneberg30
      Global
      spielonline
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Original von Balam18
      Original von TheKami
      World of Warcraft
      epic fail
      Du hast es noch nie gespielt, oder? Es ist imo das beste MMORPG mit dem größten Suchtpotential und es hat eine riesige Community, in der letztendlich jeder seinen perfekten Platz finden kann.
      Das Problem ist nur eben, dass es so süchtig macht und das Blizzard einfach unfähig ist und geldgierig.
      Trotzdem wars früher ziemlich geil und ich möchte die Zeit nicht missen. :)
    • Balam18
      Balam18
      Bronze
      Original von TheKami
      Original von Balam18
      Original von TheKami
      World of Warcraft
      epic fail
      Du hast es noch nie gespielt, oder? Es ist imo das beste MMORPG mit dem größten Suchtpotential und es hat eine riesige Community, in der letztendlich jeder seinen perfekten Platz finden kann.
      Das Problem ist nur eben, dass es so süchtig macht und das Blizzard einfach unfähig ist und geldgierig.
      das ist der punkt den ich mein
    • mowow
      mowow
      Bronze
      Original von domde
      EVE Online
      :heart:
    • efkay
      efkay
      Bronze
      call of duty: modern warfare 2
    • Pyrololos
      Pyrololos
      Bronze
      Wolfenstein: Enemy Territory

Geiles Spiel, welches lange Zeit eine coole Community hatte. Leider stirbt die "alte" Community so langsam aus. Ist btw free.
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Travian

Ich spiels zum Glück nicht mehr aber es macht einfach nur hammer viel Spaß und macht ultra süchtig.
      Man muss nur extrem viel Zeit reininvestieren wenn man gut sein will. Zu viel....
    • CP7Dido
      CP7Dido
      Bronze
      hmm weitere vorschläge, bin da echt ein noob, wenns geht ein kostenloses spiel, also es darf schon was kosten im Laden, dann aber keine gebühren etc wie bei wow...
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Bitefight :heart:
    • cuQa
      cuQa
      Bronze
      Original von TheKami
      Original von Balam18
      Original von TheKami
      World of Warcraft
      epic fail
      WoW ist ein langweiliges Trashgame bei dem man von AddOns alles vorgekaut in den den Mund geschoben bekommt, seinen Kopf kein bisschen anstrengen muss und sich einfach nur seine Zeit totschlägt mit irgendwelchen anderen HardcoreNerds die sich was drauf einbilden seit Classic zu spielen und Arthas gelegt zu haben und dann monatelang die selbe verkackte Instanz raiden um ihren Charakter die noch kleinstmögliche Verbesserung zu geben.

Komischerweise sind 90% der WoW-Spieler sogar noch zu blöd dafür die lauten Alarme und Textweisungen von DBM zu verwerten und failen dann noch bei den billigsten Encountern.

Das Game ist für Hirntote.
    • CP7Dido
      CP7Dido
      Bronze
      bump
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Original von cuQa
      Original von TheKami
      Original von Balam18
      Original von TheKami
      World of Warcraft
      epic fail
      WoW ist ein langweiliges Trashgame bei dem man von AddOns alles vorgekaut in den den Mund geschoben bekommt, seinen Kopf kein bisschen anstrengen muss und sich einfach nur seine Zeit totschlägt mit irgendwelchen anderen HardcoreNerds die sich was drauf einbilden seit Classic zu spielen und Arthas gelegt zu haben und dann monatelang die selbe verkackte Instanz raiden um ihren Charakter die noch kleinstmögliche Verbesserung zu geben.

Komischerweise sind 90% der WoW-Spieler sogar noch zu blöd dafür die lauten Alarme und Textweisungen von DBM zu verwerten und failen dann noch bei den billigsten Encountern.

Das Game ist für Hirntote.
      Übertreibs halt. :rolleyes:

Kommt immer drauf an, wie mans gespielt hat.. ob in einem festen Raid, ob PvP, ob PvE ohne feste Gruppe, ob nur für Items oder aus Spaß, etc.
      Es hatte schon seinen Grund, warum es im PvE pro Realm nur wenige Gilden gab, die im Progress fortgeschritten waren, genauso wie es im PvP nur wenige Spitzenteams gab und sehr viele mittelgute.
      Aber so pauschalisiert wie von dir ist das total schwachsinnig, außer vielleicht man hat Healer oder eine Onebutton-Klasse gespielt...
    • Osirius23
      Osirius23
      Bronze
      battlefield bad company 2 :heart:
    • toxic
      toxic
      Bronze
      Online-Poker
    • 1
    • 2