Brauche Hilfe - Film gucken!

• EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Tagchen, hab mir nen Film besorgt (12 Rounds) und wollte mir den jetzt ansehen, das wirklich tolle ist jetzt aber : Es sind keine Stimmen da, wtf? Den ganzen Film über hört man keine Stimme, aber Schussgeräusche zb hört man und es läuft auch DURCHGÄNGIG Musik.. was soll das denn sein?

Wo bekommt man jetzt Tonspuren her? Am liebsten wäre mir englische Tonspur + deutsche Untertitel
  • 6 Antworten
    • j4nontilt
      j4nontilt
      Bronze
      klassischer fall von zu viel information
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Ich würd sagen Film zurückgeben wo du ihn gekauft hast?
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU
      Es sind keine Stimmen da, wtf? Den ganzen Film über hört man keine Stimme, aber Schussgeräusche zb hört man und es läuft auch DURCHGÄNGIG Musik.. was soll das denn sein?
      Das ist das Hauptmenü. Du musst nur noch auf "Film starten" drücken.
    • mAakes
      mAakes
      Bronze
      Original von AbbAUbaR
      Original von EriscHgcrFU
      Es sind keine Stimmen da, wtf? Den ganzen Film über hört man keine Stimme, aber Schussgeräusche zb hört man und es läuft auch DURCHGÄNGIG Musik.. was soll das denn sein?
      Das ist das Hauptmenü. Du musst nur noch auf "Film starten" drücken.
      :heart: :D :D :D
    • just1nsan0r
      just1nsan0r
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU
      Tagchen, hab mir nen Film besorgt (12 Rounds) und wollte mir den jetzt ansehen, das wirklich tolle ist jetzt aber : Es sind keine Stimmen da, wtf? Den ganzen Film über hört man keine Stimme, aber Schussgeräusche zb hört man und es läuft auch DURCHGÄNGIG Musik.. was soll das denn sein?

Wo bekommt man jetzt Tonspuren her? Am liebsten wäre mir englische Tonspur + deutsche Untertitel
      6-Kanal Tonspur aber du hörst nur L/R -> check mal dein Soundsystem
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von just1nsan0r
      Original von EriscHgcrFU

6-Kanal Tonspur aber du hörst nur L/R -> check mal dein Soundsystem
      Daaaanke ;) Daran lags, hatte bis vor paar Tagen noch nen 5.1 Headset dran und jetzt nen 2.1er, hab natürlich nichts umgestellt gehabt :)