Full Tilt Rakeback - ps.de hat keine infos?

• Mondkeks
      Mondkeks
      Silber
      Hab ich hier neulich nicht in irgend einem thread gelesen das ps.de jetzt von FT die "Listen" zu Verfügung gestellt bekommt, mit der entsprechenden Berechnung.
      Und das man diese per Ticket abfragen kann?

Jedenfalls kam vom Ticket Support gerade die Standardmail das FT keine Infos rausgibt...
  • 3 Antworten
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von Mondkeks
      Hab ich hier neulich nicht in irgend einem thread gelesen das PS.com jetzt von FT die "Listen" zu Verfügung gestellt bekommt, mit der entsprechenden Berechnung.
      Und das man diese per Ticket abfragen kann?

Jedenfalls kam vom Ticket Support gerade die Standardmail das FT keine Infos rausgibt...
      Was soll auch Anderes kommen?

Nach unzähligen Besserungsversprechen seitens PS .de und Korn himself sehe ich die Support-Arbeit PS .de <=> FT nur noch als grosse Verarsche der (beiderseitigen) Kunden.

Hier braucht auch kein Mod/Admin noch irgendwas zu der Problematik posten, es ist einfach ein trauriges Totalversagen eurer Firma.
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      Habe aktuell das gleiche Problem. Nach meiner Rechnung hätte ich Rakeback erhalten müssen, nur es kommt halt nix. Ok, evtl. habe ich mich verrechnet (was ich zwar nicht glaube) aber dann hätte ich zumindest gerne die genaue Info warum nix kommt. Ich meine einfach null Rakeback und keine vernünftigen Infos geben, geht halt nicht. Warte jetzt noch bißchen ab bis nach Ostern, aber wenn sich dann nix tut, dann werde ich richtig sauer!

Vor allem gehts mir nicht mal um den beknackten Mini-Betrag an sich, ist ne Frage vom Prinzip, Seriöusität und Verlässlichkeit und eigentlich wollte ich auch wieder richtig auf ft spielen (nicht nur zum rumtilten, lol), nur unter diesen Umständen wenn man dann auf einmal Zweifel an dem Laden bekommt, habe ich keine Lust dazu einen größeren Betrag einzubezahlen um dort vernünftig/ernsthaft spielen zu können.
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo Ihr,

das Thema ist aktuell und es gibt auch einen Thread dazu.

Bitte diskutiert hier weiter und lest euch bitte die Statements durch.

Cliffs:
      - Wir verstehen eure Unzufriedenheit.
      - Aufgrund der Anzahl unserer Spieler ist eine Lösung technisch einfach komplizierter.
      - Korn hat mit FullTilt gesprochen und wir arbeiten an einer Sonderlösung.

Ich mache hier mal zu. Bitte den anderen Thread aufsuchen.

Danke und frohe Ostern,
      Andre