SNG-Lerngruppe

• PokerGothic
      PokerGothic
      Bronze
      Heyho zusammen ,

wie der Titel schon sagt würd ich gern miteinander Meinungen austauschen und sich gegenseitig über die Schulter schauen um das Spiel zu verbessern.

Ich spiel meist auf Stars und dort

Sng, Dons und Satelites . Bisher habe ich bei etwas über 4000 Sng 13 % roi was denke ich ok aber verbesserungsfähig ist .

Interessenten können sich gerne melden , achja falls das wichtig ist , ich spiele meist auf stars
  • 7 Antworten
    • PokerGothic
      PokerGothic
      Bronze
      Original von PokerGothic
      Heyho zusammen ,

wie der Titel schon sagt würd ich gern miteinander Meinungen austauschen und sich gegenseitig über die Schulter schauen um das Spiel zu verbessern.

Ich spiel meist auf Stars und dort

Sng, Dons und Satelites . Bisher habe ich bei etwas über 4000 Sng 13 % roi was denke ich ok aber verbesserungsfähig ist . spiele meist die 5 $ dinger würd aber gerne mal höher

Interessenten können sich gerne melden , achja falls das wichtig ist , ich spiele meist auf stars
      icq, teamspeak, skype und teamviewer vorhanden

p.s. SORRY dachte ich bin auf "bearbeiten" gewesen statt zitieren

---- kann dicht gemacht werden , hab mich im anderen thread eingetragen -----
    • John432
      John432
      Bronze
      hallo,

ich spiele seit ca. 3 Wochen SnG's auf Everest und habe jetzt noch nicht die praxis erfahrung. Finde dfiese Idee aber echt genial, da es bei mir momentan nicht so richtig läuft.

Wie stellst du dir das vor?
    • Frank18
      Frank18
      Bronze
      gute idee
      hab mal wieder mit poker angefangen und wollt mich mehr auf die theorie konzentrieren und mein spiel verbessern als die letzten jahre
    • pokerm0
      pokerm0
      Bronze
      ja find ich auch ne gute Idee, vielleicht von der Spielerfahrung etwas unter der Crushing SNG-Gruppe angesiedelt
    • FinalTableTillus
      FinalTableTillus
      Gold
      [quote][i]
      Sng, Dons und Satelites . Bisher habe ich bei etwas über 4000 Sng 13 % roi was denke ich ok aber verbesserungsfähig ist .[/quote]mal bitte keine falsche bescheidenheit! 13%ROI ist doch echt gut, dazu sind 4000 sngs doch echt schon ne gute samplesize! würdest du jetzt vllt diese 80max MTT sngs swingaments spieln wärs wohl kein traumroi aber für 10/6 max find ich den wirklich in ordnung! Was fürn buyin angefangen, wann aufgestiegen würd mich interessieren.

Spiele selbst 11er und 22er 6max & paar hus auf party, ja ich weiß scheiß seite vom rake her usw vor allem für hus aber bin irgendwie stuck da und so lange ich es beate und bonus abspiele kb zu wechseln...
    • maximuswsv
      maximuswsv
      Bronze
      hast du noch interesse?
      falls ja, dann adde mich mal im icq 451 432 549
    • PokerGothic
      PokerGothic
      Bronze
      @ final table tillus

viel 5er sng sind aber auch einige 10er dabei