aufstieg 10er stars

• gmehne
      gmehne
      Bronze
      hallo
      habe durch extremes grinden die roll für 10er sngs zusammen, aber auf stars gibts nur 10er als "normal" und nicht als turbo. allerdings bin ich die turbos gewöhnt u ziehe meinen gewinn eher aus der masse der sngs die ich spiele und nicht durch einen überdimensionalen roi, bedeut ich spiele so ca 25 tische.
      ich habe ein fundiertes theoriewissen aber mir fehlt halt einfach die erfahrung auf den "normalen", zb weil man ja öfter in einer blindstufe durch die blinds muss u man eben nicht so schnell in der puf ist. wie wirkt sich dies auf mein spiel aus? ich spiele in den niedrigen blindlevels extrem tight u pushe dafür sehr aggressiv. den pushes wird aber aufgrund der langsameren blinds weniger respekt gezollt oder? (weil ich dadurch ja öfter in einen any 2 spot komme u so selbst die fische irgendwann merken sollten dass ich nicht so oft gute karten haben kann wie ich reinstell)...

wäre nett wenn mir jmd sagen könnte ob u wie meine gedanken richtig sind,
      ob es sich lohnt aufzusteigen oder ich lieber weiter die 6,5er masstablen sollte bis ich die roll für die 16er turbo hat usw...
      habe halt ein relativ tightes brm u will nicht mit weniger als 100-150 bi aufsteigen u dass ist ja auf den 6,5er nicht so schnell erspielt...

cliffs:
      -will auf 10er aufsteigen
      -hab ausschliesslich erfahrung auf turbos (über sehr grosse ss)
      -masstabler
      -auf stars gibts 10er nicht in turbo
      -adjustments in play?
      -lieber warten bis roll für 16er turbo?
      -erfahrungen auf den 10ern, unterschied zu den 6,5ern?

thx
  • 9 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      auf grund der dauer der normalen sngs würde ich stark dazu tendieren, die 6,50er solange weiter zu grinden bis die BR für die 16er ausreicht. mich bringt schon alleine die zeit für ein normales sng zum tilten.
    • gmehne
      gmehne
      Bronze
      danke schon mal für die erste antwort... ja hab letztes mal ein normales ausversehen reingemischt u dass war noch 6 handed als ich bei allen andren entweder raus oder im hu war....

gibts 10 er turbo auf fulltilt? oder gibt es irgendeine software ausser stars oder ft die man 20+ tablen kann ohne dass man schon aufgrund der software tiltet???

thx
    • feinfuehl
      feinfuehl
      Bronze
      Original von gmehne
      danke schon mal für die erste antwort... ja hab letztes mal ein normales ausversehen reingemischt u dass war noch 6 handed als ich bei allen andren entweder raus oder im hu war....

gibts 10 er turbo auf fulltilt? oder gibt es irgendeine software ausser stars oder ft die man 20+ tablen kann ohne dass man schon aufgrund der software tiltet???

thx
      nein es gibt auf fulltilt keine 10er turbos das sind normale

:o
    • madein1984
      madein1984
      Bronze
      eine andere Möglichkeit wären die 6max 13$ turbo SnGs auf stars. Scheinen ganz ok zu sein, habe aber erst wenige davon gespielt.
    • Trulleberg
      Trulleberg
      Bronze
      Es gibt 11+1$ Turbo SnGs auf Full Tilt.
      Ob man die 20tablen kann weiß ich allerdings nicht.
    • gmehne
      gmehne
      Bronze
      danke für die antworten!

habe mal 2 hunderter ausgecashed um dass auf tilt mal zu testen dauert aber iwi noch..

die 13$ 6max habe ich auch schon gespielt aber da da ein 6/6er style nicht gewinnbringend ist habe ich die ge4tabled, mit nem roi von 80% (auf die unglaubliche ss von 40 stück) aber dass bringt mir trotzdem weniger geld pro h und verträgt sich nicht mit supernova grinding ;)

wenn sich ein 6max sng reg dazu bereit erklären würde mal ein bisschen mit mir zu chatten guck ich mal was im endeffekt am besten sein wird...
    • feinfuehl
      feinfuehl
      Bronze
      Original von Trulleberg
      Es gibt 11+1$ Turbo SnGs auf Full Tilt.
      Ob man die 20tablen kann weiß ich allerdings nicht.
      kann man nicht, maximale tischanzahl auf ft ist 16

btw. normale sngs unterscheiden sich nicht wirklich viel, das einzige was wirklich nervig ist - manchmal kommt an die bubble/hu mit 40bb+
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      ICh glaube die maximal 16 tische beziehen sich nur auf cahsgame....bin mir aber auchnicht sicher
    • Tatagreis
      Tatagreis
      Bronze
      Original von slurm79
      ICh glaube die maximal 16 tische beziehen sich nur auf cahsgame....bin mir aber auchnicht sicher
      Nein.Maximal SNG Anzahl ist 16.