'Bereits gelesen'-Haken für die Weekly-Artikel

• SeN
      SeN
      Bronze
      Relativ simple Sache:

Nachdem eh schon dransteht, wie viele von den Zusatzartikeln ich bereits gelesen habe, dürfte es doch wahrscheinlich nicht allzu viel Aufwand bereiten, uns auch noch so Häkchen wie bei den normalen Artikeln zu geben? Fänd ich grad nämlich gut, es ist schließlich nicht wirklich leichter überschaubar, was man sich schon mal angesehen hat (eher sogar weniger, da die Dinger ja weniger einprägsam sind).

Wär cool wenn das ging!
  • 3 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi,

ich weiß nicht, was die Beweggründe dahinter sind, es bei normalen Artikeln nicht so zu handhaben, aber ich werde das Ganze mal intern weiterleiten. Aufgrund der Osterfeiertage kann es allerdings sein, dass du auf eine Antwort ein wenig warten musst.

Hadi
    • SeN
      SeN
      Bronze
      Habt ihr inzwischen schon drüber meditieren können?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi SeN,

wir können das derzeit nicht ändern.

Damals waren die ergänzenden Materialien total unübersichtlich da thematisch nicht sortiert und es wurde drum gebeten, diese optisch sortiert und somit "ordentlicher" bereitzustellen. Wir haben dies mit einem Workaround gelöst, weil wir sonst die gesamte Strategiesektion hätten umbauen müssen. Diese Lösung wurde auch nahezu ausschließlich begrüßt trotz fehlender Häkchen.

Der Tradeoff war, dass die Artikel nun sauber thematisch sortiert aber den Haken nicht haben. Eine Änderung wäre nice, aber aufwändig, weil die derzeitige Lösung nur ein Workaround ist. Nur für das Häkchen werden wir da aber kein Projekt starten, weil das dafür allein nicht relevant genug ist.

Somit tut es mir leid, keine bessere Prognose geben zu können, aber mittelfristig werden die Häkchen nicht in den ergänzenden Materialien verfügbar sein.

Grüße

Tobias