suche ICM(Nash)Calculator für 2+2 Format

• speeecht
      speeecht
      Bronze
      Hy

ich überprüfe unklare Spots nach meinen Sessions immer im Holdem Manager (Replayer) und je nach dem poste ich die Hand dann im Forum oder lade sie im SNG wizard wenn ich ranges anpassen möchte.

was mir nun fehlt ist eine simple nash Analyse einer Hand ohne die Stacks und Blinds extra im ICM Trainer oder auf irgendwelchen Seiten eingeben zu müssen.

Im HM Replayer kann ich die Hand easy in 2+2 Format kopieren. Gibt es denn eine Seite oder ein Programm dass dieses einlesen kann und mir die nash Ranges anzeigt? - wäre wohl die einfachste Lösung.

mit google und sufu hab ich auf anhieb nichts gefunden.

lg
  • 2 Antworten
    • Bobbs
      Bobbs
      Bronze
      Ich weiß leider von keinem Tool das diese Funktionalität besitzt.
      Hier im Forum gab es mal ein Script mit dem man aus einer PP Handhistory automatisch die Stacks und Blinds bei Holdemressources eintragen lassen konnte.
      Das könnte man sicher umschreiben.
    • WoeBoe
      WoeBoe
      Bronze
      wenn jemand mit soliden it skills für stars zum laufen bringt, würde ich mich sicherlich auch in $$ erkenntlich zeigen...

nervt tierisch dieses eingetippe jedes mal....

also im prinzip sollte es so funktionieren strg+c -> nash ranges angezeigt

einzelne hände wären schon nice, ne komplette tournament history wären nuts....

vll könnte sich ja auch pokerstrategy erkenntlich zeigen und so ein projekt mit ressourcen pushen!

Gruß
      Kili