Ziel: 5/10 $

• imamillionaire
      imamillionaire
      Bronze
      Also habe schon viele Tagebücher gelesen, mache jetzt auch eins. Werde versuchen jeden Tag was zu schreiben, los geht das ganze am 21. Febrauar 2007! Ich mach zurzeit eine Ausbildung, bin 19 Jahre alt und werde mit 50 $ anfangen. Mein Ziel ist es bis zu meinem 21. Geburtstag (21. Mai 2008, 15 Monate Zeit) das Limit 5/10 Dollar erreicht zu haben! Naja werden wir mal sehen...^^ Würde gerne wissen wie lange ihr dafür gebraucht habt...?
  • 13 Antworten
    • imamillionaire
      imamillionaire
      Bronze
      kann mir vllt. einer sagen wie das Einstelllen von Pokertracker usw. funktioniert? Wäre sehr nett, ich bedanke mich jetzt schon mal!
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Viel Glück. Schau ma hier wg. PT: http://www.pokerstrategy.org.uk/de/software/
    • imamillionaire
      imamillionaire
      Bronze
      Bin vor einer Stunde aus der Disco gekommen...hab noch etwas Zeit um zu spielen ;) ...muss erst um 12 Uhr arbeiten...naja habe gerade auf Partypoker mit 40 $ angefangen...bin auf 46,32 $ hoch...auf 2 Tischen gespielt. Ich teile es etwas auf, auf Partypoker spiele ich Cashgames...und auf Pokerstars Turniere wenns mir langweilig ist... BR: -Partypoker: 46,32 $ -Pokerstars: 10 $
    • imamillionaire
      imamillionaire
      Bronze
      hab gerade Sit & Go und Cashgames auf Stars gespielt mit 10 Leuten...war erster ( 3,4 $ Buy-In) habe 15 $ bekommen... BR: -Partypoker: 46,32 $ -Pokerstars: 24,88 $ Gesamt: 71,20 $
    • fLuppster
      fLuppster
      Global
      mit der br turniere ist aber sehr gewagt. trotzdem viel glück :)
    • imamillionaire
      imamillionaire
      Bronze
      ja aber es scheint zu klappen...eben ca. eine Stunde gespielt...4 Tische (2 Turniere/2Cashgames)...lief ganz gut...hatte gute Hände und natürlich "gute Fische"! Ab 50 $ Limit 10c/20c und ab 150 $ (Stars 6,5 $ Turniere). BR: -Partypoker (Cashgames): 48,87 $ -Pokerstars (Turniere): 37,88 $ Gesamt: 86,75 $
    • imamillionaire
      imamillionaire
      Bronze
      schon etwas länger nicht mehr geschrieben....mein pc ging nicht mehr...hatte mich vorletzten donnerstag für das 300K qualifizieren können mit 26 $...erreichte dort den 149 Platzt und bekamm 450$. Spiele jetzt nur auf Party! Meine Bankroll: 512 $
    • imamillionaire
      imamillionaire
      Bronze
      spiele gerade eine Qualifikation für das 300K $ Turnier von Sonntag! Hab schon 2 mal gespielt einmal 2ter und einmal 3ter...aber leider bekommt nur der erste das Ticket....naja muss ich halt jetzt werden!!!
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Original von imamillionaire schon etwas länger nicht mehr geschrieben....mein pc ging nicht mehr...hatte mich vorletzten donnerstag für das 300K qualifizieren können mit 26 $...erreichte dort den 149 Platzt und bekamm 450$. Spiele jetzt nur auf Party! Meine Bankroll: 512 $
      Gratz, aber es ist br-technisch gesehen Selbstmord, wenn du mit unter 100$ BR schon anfängst 26$-Qualifier zu Spielen. Hör damit auf, spiel erst mal schön FL auf den Low Limits, beschäftige dich nebenher mit Theorie, sonst bist du busto bevor du überhaupt auf 1$/2$ ankommst. Zum Thema Theorie: Da du silber bist, kämpf dich am besten erst nochmal durch die BRM-Artikel für FL, NL und SNGs oder was du sonst noch gedenkst zu spielen. Wenn du damit fertig bist, konzentrier dich erstmal auf eine Variante, sowohl bei Spiel als auch bei Theorie. Es ist immer toll so "leicht" mal 450$ zu verdienen, aber wenn du nicht die Geduld hast, dich erst etwas hochzuspielen, bevor du wieder irgendwelche Qualifier spielst (die nicht ein 1/4 deiner BR kosten sollten) wirds mit 5$/10$ wahrscheinlich nix. Geduld! Disziplin! BRM! EDIT: Ist nicht böse gemeint, hoffe es kommt nicht so rüber.
    • imamillionaire
      imamillionaire
      Bronze
      Heute ein schöner Tag, konnte meine Bankroll verdoppeln...habe morgens mit 33$ Buy In (87 Teilnehmer) den ersten Platz erreicht...war ganz cool hat Spaß gemacht am Anfang kaum spielbare Hände gehabt...aber am Schluss gings schon gut :D Am 300K Turnier teilgenohmen mit 2 Pair (JK) gegen 2 Pair (A5) raus.... Kann mir vielleicht einer helfen? Schwanke die ganze Zeit zwischen Sit and Gos und Fixed Limit?! Kann mich nicht wirlich entscheiden...Fixed Limit ist genauso erfolgreich wie Sit and Gos aber wird auf die dauer langweilig...bedanke mich schon mal im voraus! Ich denke das ich noch 12 11 $ Sit and Gos spiele...und dann sehe ich mal weiter... Meine Bankroll: 876.95 $
    • fiaa23
      fiaa23
      Bronze
      wieviel spielst denn so im schnitt pro tag?
    • imamillionaire
      imamillionaire
      Bronze
      kommt drauf an...so 2-3 Stunden...manchmal mehr....du?
    • imamillionaire
      imamillionaire
      Bronze
      Okay habe mich entschlossen jetzt nur Sit and Gos zu spielen... Ab Morgen geht es richtig los...werde heute vllt. noch 2 spielen BR: 610$ LIMIT: 11$ Buy Ins bis zum nächsten Limit: 45