Keine Analyse aus zweitem Portal

• Schokobaer
      Schokobaer
      Bronze
      Ich spiel jetzt seit einer Weile auf Stars (vorher Titan) und habe jetzt das Problem, dass der Elephant zum einen die Hände net automatisch importiert und wenn ichs manuell mache bekomm ich keine Analyse.
      Meine Titan-Hände hab ich immer.

Ich hab Stars als neues Portal mit Screenname angelegt, den Pfad dazu angegeben (...\Pokerstars\HandHistory) und den Autoimport aktiviert. Von allein passiert aber nix.

Mach ich das ganze manuell über "Hände importieren - Ordner hinzufügen" sieht das alles schonmal sehr gut aus. Er findet alle Files usw...

Geh ich dann auf "Überblick"oder "Hände" nachdem ich nach Stars gefiltert hab, zeigt es nichts an.
      Unter "Analyse" und "Einsteiger" werden mir trotz des Filters Titan-Hände angezeigt.

Vielleicht noch die Bemerkung, dass ich immernoch mit v0.67 arbeite, da das Update so garnicht funktioniert hat.

Ich hoffe ich hab keine Topic dazu übersehen. Andererseits hoffe ich auch net der einzige mit dem Problem zu sein, oder das gar keiner ne Erkärung für mich hat.

Besten Dank schonmal für Hilfe
  • 4 Antworten