Stats am Tisch verdecken Daten

• Flomo83
      Flomo83
      Bronze
      Hi,

wenn ich mir die Statistiken am Tisch anzeigen lasse, dann verdeckt dies oft die Geldmenge der Gegner oder manchmal sogar meine eigenen Karten. Ich denke es gibt eine einfache Lösung fürdieses Problem, kann ja nicht sein dass ihr so spielt;) Außerdem bin ich wohl in der tat zu blöd die suche zu bedienen...tut mir leid! Aber ich würde mich über Lösungsvorschläge freuen!

mfG Florian
  • 6 Antworten
    • SoWe
      SoWe
      Global
      die eigenen karten verdeckt -> aufs werkzeugsymbol klicken, "eigenen platz auswählen", aufs neue werkzeugsymbol neben deinem namen klicken

für den rest hört es sich so an, als ob du das entsprechende layout im elephant noch aktivieren müsstest.
      fürs neue party layout zb im elephant auf "hud einstellungen" -> "einstellungen" tab und den entsprechenden haken setzen

[x]ok?
    • Flomo83
      Flomo83
      Bronze
      cool, danke! erklärst dumir jetzt noch was die zahlen bei den experts- stats bedeuten? denn ich spiele shorthanded und bin mir nich sicher ob der dieses loose/agressive da richtig bestimmt(denn 20% spielen is da ja nicht unbedingt loose).

oder wenn du mkir sagst wo ich ne erklärung dau finde wärich ja shcon glücklich :)
    • SoWe
      SoWe
      Global
      also die zahlen kannst du dir sogar selbst einstellen wie du willst, aber nachsehen was gerade eingestellt ist, geht auch unter "hud-einstellungen", da hast du dann so felder wo drinsteht was das je ist

screenshot:

also zb wäre in der obersten zeile der wert ganz links dann eben "VPIP average"

da kannste dir auch eigene dinge einstellen wenn du willst, einfach aus der liste links ins entsprechende feld ziehen
    • Flomo83
      Flomo83
      Bronze
      joa, das habe ich gefunden.danke! aber wenn ich etwas ändere übernimmt der die daten irgendwie nicht...

also die zahlen die angezeigt werden scheinen immer noch die standart eingestellten zu sein :(
    • SoWe
      SoWe
      Global
      bist du sicher, dass du das richtige hud bearbeitest? rechts in der dropdownliste gibts ja verschiedene optionen, und normal steht da "standard layout".. wenn du jetz aber zb NL SH spielst, dann müsstest du den eintrag "NL 5-6 Spieler" bearbeiten

edit: oder du bearbeitest das standard-layout und aktivierst entsprechend den haken, dass er immer das benutzen soll

hilft das?

mfg
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Bitte um update =)