Gestern gekifft wann wieder Autofahren ?

• pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Hey habe gestern seit seeeehr langem mal wieder gekifft. War auch nicht viel. Allerdings hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen wegen Autofahren. Wann kann ich denn wieder Problemlos Autofahren ? Wollte heute nach Österreich über die Grenze sollte das ein Problem geben ? mfg
  • 29 Antworten
    • TheMuffinMan8
      TheMuffinMan8
      Bronze
      sollte kein problem geben, glaub kaum, dass sie dir blut abnehmen. pinkeln musst du nicht. allerdings ist es im blut 2-3 tage nachweisbar
    • MMMKay
      MMMKay
      Bronze
      Also wenn du schon lang nichts mehr geraucht hast dürftest du keine probleme bekommen.....!

Der abbaustoff ist bei dir nicht alzu lang drin aber wenn du wieder regelmäßig rauchst wirds sich das auch schnell verändern.

am besten du fängst gar icht wieder an....

mfg
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      würde grob schätzen das letze mal war vor einem Jahr. Also gibts keine Probleme oder ? Also ist es so so um so seltener man kifft um so schneller baut man es wieder ab ?
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      24h beim speicheltest nachweisbar wenn du es nich regelmäßig machst, ansonsten kanns auch bis zu 30h noch positiv anzeigen.
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      lal.es ist ja sehr redlich,dass du dir darüber gedanken machst.aber so als ferndiagnose wird kaum jemand beurteilen können ob du fahren kannst.

Logischerweise ist es auch was anderes,ob du mit zig anderen an einem Ofen geraucht hast oder ob du mehrmals von der Bong geraucht hast.

...
    • Wullulu
      Wullulu
      Bronze
      Original von pushany2lol
      Hey habe gestern seit seeeehr langem mal wieder gekifft. War auch nicht viel. Allerdings hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen wegen Autofahren. Wann kann ich denn wieder Problemlos Autofahren ? Wollte heute nach Österreich über die Grenze sollte das ein Problem geben ? mfg
      Ich hab dich mal bei den Zollbeamten gemeldet.
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Das war echt nur n kleiner haben ihn zu 2t geraucht ohne Bong ganz altmodisch. Hm bei 24h wirds eng ;) Hab so gegen 11 Uhr gestern Nacht geraucht.
    • 2bad4nick
      2bad4nick
      Bronze
      Original von pushany2lol
      Wann kann ich denn wieder Problemlos Autofahren ?
      Gestern Abend FTW
    • legal1ze
      legal1ze
      Bronze
      ich verstehe nicht warum du dir da jetzt ernsthafte Gedanken drüber machst, ich meine wer wird dich kontrollieren? mal davon abgesehen dass du nach 7std schlaf (oder kp wieviel du gepennt hast) sowieso nicht mehr "dicht" bist, merkts sowieso keiner selbst wenn dich der zoll aus welchen gründen auch immer cashen sollte. außerdem fährst du nach österreich, was soll da an der grenze sein, was beamte dazu motivieren sollte da drug screenings zu verteilen :D
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      :facepalm:
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von pushany2lol
      Das war echt nur n kleiner haben ihn zu 2t geraucht ohne Bong ganz altmodisch. Hm bei 24h wirds eng ;) Hab so gegen 11 Uhr gestern Nacht geraucht.
      wenn sie dich anhalten und fragen ob du was getrunken hast, dann sag "ja aber nur 1 bier, ich denk da kann ich noch fahren" dann lassen sie dich blasen und so weit ich weiß dürfen die nur einwas von beiden testen, also entweder alkohol oder illegale drogen.
    • Invidious
      Invidious
      Bronze
      die frage ist nicht, ob du dicht bist. die frage ist nur, ob die thc nachgewiesen werden kann, dann interessiert es keinen mensch, ob du dicht bist oder nicht.
      sorgen sind berechtigt imo, kann ganz schnell mal n 2k € tütchen werden sowas.
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      Original von Paxis
      Original von pushany2lol
      wenn sie dich anhalten und fragen ob du was getrunken hast, dann sag "ja aber nur 1 bier, ich denk da kann ich noch fahren" dann lassen sie dich blasen und so weit ich weiß dürfen die nur einwas von beiden testen, also entweder alkohol oder illegale drogen.
      Das kann ich ja kaum glauben!

Also THC im BLut ca. 24h nachvollziehbar.
    • Beelze089
      Beelze089
      Bronze
      Original von Paxis
      Original von pushany2lol
      wat? d.h. ich kann schön mit 1,0 promill fahren und wenn sie mich anhalten sag ich einfach "nix getrunken, nur was geraucht..."? :D
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      Naja nehmen dich dann eh mit zur wache--> BLuttest--> du bist im arsch
    • flashfy
      flashfy
      Bronze
      :facepalm:
    • Serge1510
      Serge1510
      Bronze
      Original von Beelze089
      Original von Paxis
      Original von pushany2lol
      wat? d.h. ich kann schön mit 1,0 promill fahren und wenn sie mich anhalten sag ich einfach "nix getrunken, nur was geraucht..."? :D
      :heart: :heart: :heart:
    • Tatagreis
      Tatagreis
      Bronze
      Original von Paxis
      Original von pushany2lol
      Kann das mal bitte jemand bestätigen!?
    • Finally
      Finally
      Bronze
      stimmt nicht :facepalm:
    • 1
    • 2