Stoxpoker Coaches abwerben

• 114 Antworten
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von kearney
      Jetzt wo die Zukunft von Stox unklar ist solltet ihr euch anschicken ein paar der Coaches evtl. für PS zu gewinnen.

Nur so eine Idee...
      Leider sind im Moment die Ressourcen diesbezüglich beschränkt.

Auch ist die Zukunft von Stox gar nicht so unklar, die fusionieren halt zum 1.5. mit CR und CR wird wohl auch die besten Coaches übernehmen.
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Mave34

CR wird wohl auch die besten Coaches übernehmen.
      Bleiben unterm Strich immer noch extrem gute Leute über :D
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von kearney
      Original von Mave34

leider ja.

Besonders der SNG/MTT-Bereich bei Ps .de könnte dadurch aufgewertet werden...
    • elysses
      elysses
      Global
      Original von Mave34
      Original von kearney
      Original von Mave34

leider ja.

Mir würde der pzhon fehlen, wennn der nicht mit zu CR käme.
      Der ist für jede Seite eine Bereicherung
    • Mave34
      Mave34
      Global
      ja, an solche Leute dachte ich, wobei der ja kein Problem haben sollte, mit Handkuss auf einer anderen Coachingseite genommen zu werden.

Wäre halt nur schade, wenn PS .de / Onkel Hotte die Chance verpasst, die Leute wenigstens zu kontaktieren und auszuloten, was machbar wäre.

Da bricht sich ja keiner einen ab. Hotte klagt ja immer, das er (gerade SNG/MTT mäßig) keine den Qualitätsansrpüchen genügenden Coaches/Videoproduzenten findet. Hier sind didaktisch vorzügliche vielleicht verfügbar, die schon massenhaft Videos auf bestem Niveau produziert haben.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      ich lach mich tot wenns in 2 wochen heißt wir kriegen jason ho :D
    • Coreprime
      Coreprime
      Platin
      Original von rootsanarchy
      ich lach mich tot wenns in 2 wochen heißt wir kriegen jason ho :D
      :s_thumbsup:
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi zusammen,

ihr könnt versichert sein, das wir derartige Anstrengungen durchaus bereits probiert haben und auch immer gewillt sind, da gute Leute zu gewinnen. Oder glaubt ihr, dass ein Coach wie somnius uns einfach so in die Arme gelaufen ist:-)

Schraubt die Erwartungen aber nicht zu hoch. Bedenkt, dass PokerStrategy.com keinen US Traffic nimmt und dass unser Bekanntheitsgrad da nicht so hoch ist, ist in anderen Ländern.

Daher: Der Wunsch von OP ist bereits in Arbeit, der Outcome ist aber gänzlich ungewiss!
    • GENI2
      GENI2
      Bronze
      Original von Mave34
      Original von kearney
      Original von Mave34

leider ja.

this !!!

hoi

HOTTE wenn ihr versucht jemanden zu bekommen dann in dem bereich pls! denn wenn wir mal ehrlich sind ist das bis jetzt die schwächste Abteilung.

teampokerstrategy hin oder her bringt ja für die user auch nix wenn dabei nur fame für strategy dabei rum kommt.
      was ich sagen will ist das die mttler jemanden brauchen der sich mal regelmäßig für den mtt sektor kümmern würde das wäre mMn mal an der zeit, alle paar wochen mal 1 vid von nazgul oder nen special mit reinkemeyer sind ja ganz nett aber im vergleich zum CG bereich kackt atm der mtt von ps.com total ab.
    • nagafen
      nagafen
      Bronze
      Naja der MTT Bereich soll ja eigentl. auch garnicht so gefördert werden wie die CG oder SNG Bereiche, das wurde ja shcon deutlich gesagt.
    • whatthehack
      whatthehack
      Bronze
      ja weil mtts kaum rake erzeugen, das stört die geldgeber natürlich!
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von nagafen
      Naja der MTT Bereich soll ja eigentl. auch garnicht so gefördert werden wie die CG oder SNG Bereiche, das wurde ja shcon deutlich gesagt.
      Mit welcher Begründung?

Wenn der Content hier weiter auf solch niedrigem Niveau gehalten wird, wandern halt die SNG/MTT Spieler weiterhin zu anderen Coachingseiten ab.

Es darf ja auch durchaus für die SNG/MTT Community-Mitglieder der Anspruch bestehen, sich spielerisch weiterzuentwickeln.

Ich hab gerade mal nachgeschaut, es gibt nächste Woche 7 SNG/MTT Coachings, wovon ich 5 nicht wirklich verwenden kann (Einsteiger/Bronze).

Gerade die SNG/MTT-Sektion bietet sich ja nunmal für Videos an, und daran mangelt es hier wirklich.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Nein, es gibt keinen MTT-Boykott oder Ähnliches.
      Für Coaches, die MTT-Content auf dem Niveau unserer Cashgame-Highend Coaches vermitteln, stehen alle Ressourcen offen.
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      WTF bei MTTs wird doch andauernd richtig guter Content rausgehauen und den gibts dann sogar schon ab Gold. Da gibts 0 Nachzubessern
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Moin,

mich überrascht die Kritik an unserem MTT-Content ehrlich gesagt.

Denke eigentlich grade die Team PokerStrategy-Member liefern top Content, als Beispiel die letzte Serie von Nazgul. Glaube eigentlich auch nicht das wir uns in dem Bereich vor der Konkurrenz verstecken müssen. Aber durch die Kritik bin ich da grade etwas verunsichert.

Verbesserungspotential besteht garantiert (immer), vor allem in Richtung MTT-Konzeptvideos. Da haben wir aber bereits einiges an Ideen und werden versuchen die auch schnellstmöglich umzusetzen.

Was für Verbesserungen würdet ihr denn im Bereich MTT-Videos gerne sehen bzw. warum seid ihr so unzufrieden mit dem aktuell angebotenen Content?

Danke schonmal für euer Feedback.

Viele Grüße

Clemens
    • kearney
      kearney
      Global
      Ich habe da ehrlich gesagt eher an diverse Varianten von SNGs, bzw. weniger gespielten Varianten gedacht, welche ihr endlich mal aufarbeiten bzw. popularisieren solltet.
    • Chreide
      Chreide
      Bronze
      Kritikpunkte:

Zeitpunkt der Veröffentlichung:

Teilweise sind die Turniere fast 1 Jahr her...

Abstände zwischen einzelnen Videoserien:

Es bringt abundzu sowieso nichts den ersten Teil zu schauen, da der zweite 4 Monate später veröffentlicht wird.
    • CBFunk
      CBFunk
      Bronze
      Original von kearney
      Ich habe da ehrlich gesagt eher an diverse Varianten von SNGs, bzw. weniger gespielten Varianten gedacht, welche ihr endlich mal aufarbeiten bzw. popularisieren solltet.
      Gebe ich dir Recht, aber wir arbeiten dran:

karlo123 wird eine Serie zu SH-SnGs produzieren, Huckebein zu MT-SnGs =)

Was Content zu Razz, Omaha H/l, Stud... angeht: Auch da sind wir dran, suchen aktuell Produzenten bzw. reden bereits mit Produzenten.

Original von Chreide
      Kritikpunkte:

Zeitpunkt der Veröffentlichung:

Teilweise sind die Turniere fast 1 Jahr her...
      Hast du da ein konkretes Beispiel? Kann unter Abständen schonmal vorkommen das Produzenten ein Session-/Userreview einer etwas älteren Session machen. Sehe da auch kein so großes Problem drin wenn interessante Spots vorkommen und diese vom Produzenten gut erklärt werden.

Der Idealfall ist natürlich immer, dass das Turnier erst vor kurzem gespielt wurde.

Original von Chreide
      Abstände zwischen einzelnen Videoserien:

Es bringt abundzu sowieso nichts den ersten Teil zu schauen, da der zweite 4 Monate später veröffentlicht wird.
      Das sollte seit einigen Monaten nicht mehr vorgekommen sein. Normalerweise werden die Videos im 1 bis 2 Wochen Rhythmus veröffentlicht.

Gelegentlich kommt es zu Verzögerungen weil der Produzent den nächsten Teil der Serie noch nicht fertig gestellt hat. Sowas sollte eigentlich nicht vorkomme, tut es aber manchmal leider und lässt sich wohl nie ganz vermeiden.
    • daegga
      daegga
      Bronze
      wann wird man denn ungefähr mit den SH videos rechnen können?