Session Review?

• MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo Leute,

Ich merke so langsam, dass ich um eine Session Review meiner Hände nicht drumherum komme - sonst bessert sich mein Spiel ja nie :)

Nur: Wie gehe ich da am besten vor? Wenn in einer Session ca 300 Hände sind, dann schau ich mir da ja nicht alle genau an, oder?

Wie macht Ihr das so?

Danke
      Michael
  • 4 Antworten
    • Rilko
      Rilko
      Bronze
      Ich sortier nach den Händen, wo ich am meisten gewonnen/verloren, oder welche ich im Spiel markiert habe zum reviewen.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Sessionreviews per Datenbanken sind meiner Meinung nach sinnlos, wenn sie für einzelne Sessions gemacht werden. (ausser natürlich ein paar interessante Hände)

Ich mache mehrere Dinge um mein Spiel zu überprüfen:

1. Ich nehme mein Spiel auf und kommentier es. Nach der Session schaue ich mir dieses Video an. Du wirst unglaublich viele Leaks entdecken und den Kopf schütteln was man manchmal für einen Unsinn macht.

2. Siehe Punkt 1 -> nur man gibt das Video jemandem mit Kompetenzen in die Hand

3. Man wertet mehrere Sessions in der Datenbank aus. Das hat den Vorteil das mehr Datenmaterial vorhanden ist mit dem man arbeiten kann

4. Live Coachings sind für mich persönlich nichts, da ich mich nicht richtig konzentrieren kann. Ich kann zwar coachen, aber gecoacht werden funktioniert bei mir nicht^^
    • GENI2
      GENI2
      Bronze
      also bin auch schon am überlegen ob ich mal einfach mich 1-2 std. aufnehmen soll aber camtasia kostet ja was oder gibt es da alternativen?

was ich bsp. sehr gerne noch mache ist wenn ich bei einem mtt oder MTsng (90 mann) FT oder es geshippt hab, dass ich es mir dann in den universal replayer rein pack und dann reviewe.
      Am besten klappt es natürlich wenn man 1-2 kompetente leute an seiner seite hat die einem ihre meinung zu den einzelnen spots sagen.
      Das hat mir bis jetzt am meisten gebracht und ich hab mir jedes mal gedacht.....oida was hast du denn da wieder für ein müll play gemacht.
      Also einfach mal eine session die komisch lief durch reviewen mit ein paar leuten die skill tech. bissl besser sind.
    • boogiebone
      boogiebone
      Silber
      Original von GENI2
      camtasia...alternativen?
      --> http://www.chip.de/downloads/CamStudio_19900258.html