MTT Major Sonntagscoaching / 5.4. vetretung von Doe und seeberger

• LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Hallo,

gibt es noch das major coaching mit StephenHendry?

-fand die vertretung sehr gut von doe und seeberger obwohl es zwischen durch auch mal etwas langatmig war aber ich glaube das ist völlig normal bei so einem langem coahcing!

btw. gratz an seeberger für den 7ten platz
  • 14 Antworten
    • t000piC
      t000piC
      Black
      Original von FatmAnsKup
      Hallo,

gibt es noch das major coaching mit StephenHendry noch?
      nochnoch? :D
      aber interessiert mich auch^^
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      ja ich bin schon ziemlich müde : (
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      wir werden bald erneut ein Major Update für das MTT-Coaching bekannt geben. Ich denke, es dürfte den meisten MTT-Freunden gefallen. Mehr wird aber noch nicht verraten :-)
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      danke für den hinweis hotte aber meine frage hast du nicht beantwortet...
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Denke mal das ist ihm durchaus bewusst^^
      Wenn ich mich nicht täusche weiß ps.com aber selbst noch nicht so ganz wie und mit wem es weitergeht.
      Max war ja bereits vor 2 Wochen dem Coaching ferngeblieben ohne dass man wusste warum. Könnte also durchaus sein dass man diesbezüglich immernoch nicht weiter ist oder zumindest unklar ist ob und wenn ja wann Max wieder Coachings übernehmen kann/will.

Über die Gründe könnte man jetzt natürlich spekulieren - ich verkneifs mir jetzt einfach mal da es mich selbst nicht betrifft. Sollen andere erklären wenn sie das Bedürfnis danach haben. Alternativ könnte Max ja selbst was zu Gründen sagen - glaube ich aber eher nicht dran.

Mfg
      Asa
    • GENI2
      GENI2
      Bronze
      würd mich auch interessieren was da jetzt abgeht

fand es coaching letzte wochen mit den beiden auch ganz nett
      was ich nich versteh wieso max die micro un low stakes grindet stimmt das überhaupt bzw. is er obs. broke?^^
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Dass er derzeit die Micros "grindet" ist ja offensichtlich für jeden der die Screennames kennt. Gründe dafür gibt es sicher - liegt aber nicht an mir da jetzt was zu zu sagen. Dafür weiß ich auch zu wenig bzw betrifft es mich nicht. Aufklärung müssen also andere leisten - am besten natürlich er selbst. Mich persönlich würde es freuen wenn er sich selbst dazu äussert bevor es jemand anderes tut oder irgendwelche Gerüchte aufkommen.
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Original von Asaban
      Dass er derzeit die Micros "grindet" ist ja offensichtlich für jeden der die Screennames kennt. Gründe dafür gibt es sicher - liegt aber nicht an mir da jetzt was zu zu sagen. Dafür weiß ich auch zu wenig bzw betrifft es mich nicht. Aufklärung müssen also andere leisten - am besten natürlich er selbst. Mich persönlich würde es freuen wenn er sich selbst dazu äussert bevor es jemand anderes tut oder irgendwelche Gerüchte aufkommen.
      this.

mir ist es eigentlich auch egal ob er broke ist oder nur ausgecahst hat um sich ein auto zu kaufen.
      Ich habe auch viele verschiedene varianten gehört warum es so ist wie es ist...

möchte halt nur wissen wie es weiter geht und ich hoffe mal das hotte nicht das einmalige coaching mit pokernoop weiter oben meinte!
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Unabhängig was mit StephenHendry ist haben wir nicht vor, von den Majors wieder abzurücken. Ziel ist es hier weiterhin mehrere Coaches zu haben, die die Majors auch coachen können.
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Original von Berliner1982
      Unabhängig was mit StephenHendry ist haben wir nicht vor, von den Majors wieder abzurücken. Ziel ist es hier weiterhin mehrere Coaches zu haben, die die Majors auch coachen können.
      das freut mich zu hören berliner aber wie sieht den der genaue status aus bzw gibt es überhaupt schon lösungsansätze?
    • Fussel2
      Fussel2
      Gold
      Ich finde Sonntag für mtt auch viel besser ich habe Sonntag auch meinen MTT Tag. Und es es ist sehr gut nebenbei zu hören das es dem coaches genau so geht wie mir.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von FatmAnsKup
      das freut mich zu hören berliner aber wie sieht den der genaue status aus bzw gibt es überhaupt schon lösungsansätze?
      Ja, wir werden zusätzlich zum Major Coaching ab Gold auch einen 14 tägiges MTT-Coaching ab Silber hinzufügen.

Diverse Spezialcaochings von beispielsweise Team PokerStrategy.com Membern, werden dann auch niedrigeren Status haben, aber nicht als default Basic. Mir schwebt vor, das nächste Team PokerStrategy.com Coaching ab Silber zu machen.
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Original von OnkelHotte
      Original von FatmAnsKup
      Ja, wir werden zusätzlich zum Major Coaching ab Gold auch einen 14 tägiges MTT-Coaching ab Silber hinzufügen.

Diverse Spezialcaochings von beispielsweise Team PokerStrategy.com Membern, werden dann auch niedrigeren Status haben, aber nicht als default Basic. Mir schwebt vor, das nächste Team PokerStrategy.com Coaching ab Silber zu machen.
      würd viel sinn machen sowas auch mal ab gold/platin + anzubieten wo dann mal wirklich mit dem coach diskutiert werden kann ohne die ganze zeit über die schuh größe vom coach zu labern ; )
    • Chreide
      Chreide
      Bronze
      Original von FatmAnsKup
      Original von OnkelHotte
      Original von FatmAnsKup

würd viel sinn machen sowas auch mal ab gold/platin + anzubieten wo dann mal wirklich mit dem coach diskutiert werden kann ohne die ganze zeit über die schuh größe vom coach zu labern ; )
      !!!!!