Zu faul

• eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      Heyho..

ich hab das Problem das ich einfach zu Faul bin. zZ. bin ich 19 Jahre alt und mache meinen Zivi und will unbedingt gut im Pokern werden, da ich einfach Spaß am spielen hab und es für eine gute Möglichkeit halte Geld zu verdienen.

Das Problem ist, das ich mich immer nur hinsetz und 1-2 Stunden spiele, kurz durchs Forum blätter und den Rest der Freizeit stumpf im Internet surf und quasi nichts mache..

Wie kann ich das abstellen? Konkret einen Tagesplan machen? Wie kann ich mich dazu zwingen?

mfG
  • 3 Antworten
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      omg wie man sich selbst sieht wenn man die zeilen liesst^^

ich bin auch auf antworten gespannt
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Manchmal hilft nur auf den Tisch hauen und sich sagen:"Jetzt wirds durchgezogen!".
      Aber ich leide im Augenblick auch eher an Motivationslosigkeit und spiel sogar Poker wo ganz anders, nichma um $. Sheet^^
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von eslchr1s
      ich hab das Problem das ich einfach zu Faul bin. zZ. bin ich 19 Jahre alt und mache meinen Zivi und will unbedingt gut im Pokern werden, da ich einfach Spaß am spielen hab und es für eine gute Möglichkeit halte Geld zu verdienen.

Das Problem ist, das ich mich immer nur hinsetz und 1-2 Stunden spiele, kurz durchs Forum blätter und den Rest der Freizeit stumpf im Internet surf und quasi nichts mache..
      Das klingt für mich, als würdest Du dem Irrtum unterliegen, dass es einfach wäre, schnell viel Kohle mit Poker zu verdienen. Schlag Dir das aus dem Kopf oder hoffe darauf ein großer Glückspilz zu sein. Dann könntest Du allerdings auch Lotto spielen.

Wenn Du nicht auch zu faul sein solltest ein Buch zu lesen, empfehle ich Dir folgendes: Getting Things Done by D. Allen. Das sollte Dich auf Deinem Weg in ein weniger faules Leben unterstützen.

Gruß,
      michimanni