Warum runne ich Nachts so schlecht ??

• ToniMontana60a
      ToniMontana60a
      Bronze
      Gehts jemandem von euc auch so wie mir ?? Aufgrund der Erzählungen, dass Nachts die Profitableste Zeit sei, hab ich mich mal entschlossen ein paar Sessions aufs WE Nachts zu verschieben.

Ersten Sessions waren nicht so prickelnd ud ich dachte mir okay, kann passieren. Jetzt ist es aber so, dass ich bisher bei jeder nächtlichen Session, entweder absolut Carddead war oder einfach nur durch dumme calls ausgesuckt wurde und durch die Fehleinschätzung der Fische dann auc ab und an mal nen dummen call gemacht hab. Meistens waren es dann so ~3-4 Stacks minus.

Ich mein ich kann mit den Fisch Lines meist nix Anfangen z.B

Ich bekomm AA, standart raise, Fisch oop Limp/Called

Flop 492 oder sowas in der Art mit nem Flushdraw. Donk Mindonkt in den Flop ich raise Ihn, er called. Turn J aber kein Flush angekommen, er mindonkt wieder und ich raise erneut, er called River 8. Er mindonkt erneut ich raise Ihn er called und zeigt mir 82...ich mein wtf ??

Danach sehe ich die selbe Line von nem anderen Donkey der so seinen Flushdraw spielt.

War dann in einer Hand wo ein dritter so ne Line gegen meine KK gespielt hat. Limp/Call oop und dann Flop und Turn diese Line, wobei ich Ihn am Turn AI gesetzt hab...Villain shows AA..
      Was soll denn das sein ?? Deception ?? =)
      Blind Steals kann man knicken, das die Fisch eh alles callen. Blindsteals mit Händen wie AK oder KQ etc. landen keinen Hit und ich gebe meistens auf, da man den Fisch eh nicht aus dem Pot kriegt. Kurz gefasst: Für mich sind Nachtssessions irgendwie burning Money...keine Ahnung wieso. Ich bin auch nicht zu Müde oder so, konzentration ist da, selbst wenn ich jetzt ins Bett gehe liege ic sicherlich noch ne Stunde wach. Ich denke ich werd mein Spiel erstmal wieder auf den Tag reduzieren und die Nächtlichen $$ Spenden weg lassen.

Brauchte nur mal ne Schulter zum ausheulen ;) Wem gehts denn noch so ?

Im Anhang noch der Graph. Rot eingezeichnete Ausschweifungen sind Nachtschichten. Der letzte Kreis war eben und vorerst der Letzte. Alles NL25

• 24 Antworten
    • 1
    • 2