Eure Vorstellung der perfekten Frau

• CCFreak
      CCFreak
      Bronze
      Ich bin gerade auf den Gedanken gekommen, wie meine zukünftige Ehefrau zu sein hat.
      Damit meine Ich nicht das Aussehen und andere oberflächliche Dinge.
      Also alle die BBV Zeug erwarten, ab hier nicht mehr weiter lesen.
      Auf diesen Gedanken bin Ich gekommen, weil der Vater meines Onkels gestorben ist und er 58 Jahre mit seiner Frau verheiratet war und die beiden ein absolutes Vorbild für mich dargestellt haben, wie eine Ehe ablaufen sollte.
      Mein Onkel meinte dazu nur, dass sie einfach das Glück hatten, dass sie ihren besten Freund/Freundin geheiratet haben.
      Was sagt ihr also dazu? Wie sollte sie sein die perfekte Frau? Ich habe für mich das innerlich abgewogen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Ich eine solche Person durchaus in meinem Freundeskreis habe, bin mir aber sicher, dass wir nie zusammen kommen werden.
      Allerdings von ihrer Seite aus. Ich stelle für sie den besten Freund dar. Allerdings ist sie auch meine beste Freundin und Ich will sie nicht verlieren. Habe schon ein Jahr ohne sie erleben müssen, weil wir uns gestritten hatten und das war schlimm genug.
      Meine Entscheidungskriterien habe Ich so gefällt, dass sie auf jeden Fall meinen Humor teilen muss. Das bedeutet nicht, dass sie selber Pointe an Pointe reihen soll. Ich möchte vielmehr der sein der sie zum lachen bringt.
      Sie sollte meine sarkastische Art mögen und auch das etwas nerdige Verhalten. Bin kein ultimativer Nerd aber kann doch über die meisten Nerd Sachen lachen. Sie sollte gerne Kinofilme schauen, genauso wie Comedysendungen (Am besten Southpark und KoQ auswendig können :D ). Sie sollte eher zu guter Laune, als zu schlechter Laune tendieren.
      Sie sollte gerne tanzen. Ich tanze für mein Leben gern und habe erst vor kurzem einen weiteren Tanzkurs absolviert. Am besten ein Interesse für Sportarten aller Art haben, wobei sie natürlich kein Mannsweib sein sollte. Ich denke für Poker müsste sie nicht unbedingt ein Interesse haben.
      Jedoch sollte sie Brett- und Kartenspiele können und mögen damit man auch mal einen Abend zu zweit und ohne Fernseh verbringen kann. Sie sollte eine Familie gründen wollen und darin soll auch ein Hund enthalten sein =) Sie muss mir definitiv in den Hintern treten können, sodass Ich für Sie einen größeren Anspruch erhebe und mich mehr ins Zeug lege.
      Mir fallen noch Tausende Dinge ein aber Ich möchte euch natürlich auch noch Ideen lassen wie eure perfekte Frau sein sollte. ;)

Also beschreibt sie einfach mal, eure perfekte Frau!
  • 68 Antworten
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      Spaß daran haben zu putzen und zu kochen, das wär ne gute Charaktereigenschaft ...
    • CCFreak
      CCFreak
      Bronze
      Original von PowerGamer
      Spaß daran haben zu putzen und zu kochen, das wär ne gute Charaktereigenschaft ...
      Wenn das ein ernstgemeinter Post ist dann finde Ich den merkwürdig, da Ich selber die Ansicht habe, dass Mann und Frau gemeinsam den Haushalt schmeissen sollten.
    • Kerkener
      Kerkener
      Bronze
      Original von CCFreak
      Original von PowerGamer
      Wenn das ein ernstgemeinter Post ist dann finde Ich den merkwürdig, da Ich selber die Ansicht habe, dass Mann und Frau gemeinsam den Haushalt schmeissen sollten.
      Jo der Mann repariert mal was, der Mann macht den Papierkram, der Mann bringt mal den Müll raus oder hilft wenns zuviel wird, aber Küche und putzen sollte die "perfekte" Frau schon für sich beanspruchen oder nicht?
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      90-60-90

und ähm.. nächstes mal bitte mit absätzen, dann kann man das maybe auch mal lesen.
    • spiderbyte71
      spiderbyte71
      Bronze
      ansich sind deine vorstellungen schon okay. sie wird ja ein wichtiger teil deines lebens. da sollte sie natürlich dich und deine vorlieben, ecken und kanten schätzen.

aber in einer sache stimme ich nicht zu. das aussehen als kriterium zu haben, ist nicht oberflächlich, sondern elementar. das bedeutet ja nicht, dass man jetzt models aus hochglanzmagazinen hinterherjagt. frag dich zum beispiel bei deiner freundin, ob du sie attraktiv findest und sie dich sexuell reizt. und das meine ich ernst. ohne diese anziehung ist es eben ne freundschaft, kann aber nie ne erfüllte liebesbeziehung werden.
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Ich glaube hier gibts kaum sinnvolle Antworten :)
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von TurboMaN
      Ich glaube hier gibts kaum sinnvolle Antworten :)
      lol

aus -ganz aus :D
    • CCFreak
      CCFreak
      Bronze
      Original von spiderbyte71
      ansich sind deine vorstellungen schon okay. sie wird ja ein wichtiger teil deines lebens. da sollte sie natürlich dich und deine vorlieben, ecken und kanten schätzen.

aber in einer sache stimme ich nicht zu. das aussehen als kriterium zu haben, ist nicht oberflächlich, sondern elementar. das bedeutet ja nicht, dass man jetzt models aus hochglanzmagazinen hinterherjagt. frag dich zum beispiel bei deiner freundin, ob du sie attraktiv findest und sie dich sexuell reizt. und das meine ich ernst. ohne diese anziehung ist es eben ne freundschaft, kann aber nie ne erfüllte liebesbeziehung werden.
      Na klar. So sehe Ich das ja auch. Ich möche natürlich sexuell zu ihr hingezogen sein. Aber sie muss wie du schon sagst kein Model sein.
    • CCFreak
      CCFreak
      Bronze
      Original von Kerkener
      Original von CCFreak
      Original von PowerGamer
      Jo der Mann repariert mal was, der Mann macht den Papierkram, der Mann bringt mal den Müll raus oder hilft wenns zuviel wird, aber Küche und putzen sollte die "perfekte" Frau schon für sich beanspruchen oder nicht?
      Naja generell ist die klassische Rollenverteilung ja nicht schlimm. Insofern verstehe Ich worauf du hinaus willst. Wenn sie den Abwasch macht geh Ich halt raus den Rasen mähen.
    • ArtiZiff
      ArtiZiff
      Bronze
      Ich hab ehrlich keine Ahnung und versuch sie einfach in den nächsten 10 Jahren zu treffen :D hab ja noch zeit
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Viktoria aus der aktuellen Staffel GNT...

Falls du hier reinguckst, schreib mir ne PM, ich liebe dich :D
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      Original von busfahrer09
      Viktoria aus der aktuellen Staffel GNT...

Falls du hier reinguckst, schreib mir ne PM, ich liebe dich :D
      Also ganz ehrlich ... Frauen die da mitmachen und das nicht tun weil sie ne Wette verloren haben oder so

... sind bei mir schon fast raus! ;)
    • c3po777
      c3po777
      Bronze
      @CCFreak:
      mach das nie.. mit der besten freundin zusammen zu kommen.. auch wenns nur ne bettgeschichte wird.. mach es nie! solange dir was an dieser person liegt! mach es nicht!
      ich habs hinter mir... hatte 5 jahe lang ne beste freundin.. und bin dann mit ihr zusammengekommen.. ein halbes jahr war alles rosa-rot... und danach ist das kartenhaus zusammengefallen und es ist nie wieder so wie vorher geworden.. wills jetzt nicht ausschweifen lassen, weils ja nicht das thema ist.. das ganze ist jetzt fast ein jahr her und wir haben uns seitdem 3 mal gesehen... wenn du am stock gehst, wenn du sie ein jahr nicht siehst.. lass es! sei froh und glücklich, dass ihr beste freunde seid!!!

mene perfekte Frau:

Aussehen:
      Mix aus Alena Seredova, Alessandra Ambrosio, Caroline Winberg, Tori Praver.. so in dem Style.. schlanke Models halt..
      + schöne fingernägel, schöne hände. ganz wichtig!

Charakter:
      Sollte mit mir auch mal zum 24-h Rennen kommen (dort campen usw), das schnelle Autofahren genießen, eher ein Kumpeltyp sein anstatt ne angezickte alte.. der man jeden tag beweisen muss wie toll man sie doch findet..
      eine die, wenn ich von der arbeit nach hause gekommen bin.. mir meine sachen zum kochen eingekauft hat, so dass ich uns in der küche nur noch schnell was zaubern muss. davor duschen und im bademantel essen. ;P
      versteht, dass ich fussball und generell sport sehr gerne spiele und mache und auch schaue! (was in letzter zeit ja schon hardcore für ne frau ist.. wenn der mann von dienstags bis sonntags mit fussball bombardiert wird).. aber ein Tag CL und Sa, So Bundesliga müssten schon drin sein..
      Ich brauch eher nen Kumpeltyp.. hatte ich ja auch schon oben erwähnt. Frauen die ihre Probleme immer größer Quatschen als sie sind und dafür Stundenlange Fürsorge brauchen um diese lapalien zu verarbeiten gehen gar nicht...
      Ne Frau, die nicht gleich beim ersten Regentropfen daran denkt, dass ihre haare gleich 1% krauser sein könnten als vorher.
      jemanden der gerne (sonntags) länger als 11 uhr in der kiste liegt und dann nicht gleich die glotze anmacht um red! das starmagazin (die wiederholung) zu gucken.. sowas tiltet mich! ;)
      vorallem weil zu der zeit doppelpass im dsf kommt und ich darauf auch verzichte.. aber das verstehn frauen nicht... fussball kommt die ganze woche usw.. (solche argumente kommen dann).. also bleibt der fernsehr aus und ich bring ihr frühstück ans bett oder umgekehrt^^
      aber ne.. red muss noch schnell geguckt werden.. und der mann soll sich nciht so anstellen..
      wie gesagt... das geht auch gar nicht ;) . vllt etwas nitty gedacht aber meine meinung.
      ansonsten wäre noch cool, wenn sie die frau für künstlerische dinge interessieren würde,.. poker da kann man jetz nicht viel machen.. so waren meine erfahrungen jedenfalls.. entweder sie mags oder sie hassts... am besten natürlich sie mags.. und da wir hier von traumfrau sprechen ist meine frau natürlich so erfolgreich wie vanessa rousso... lach.
      im groben und ganzen wars das ansich.
      tierlieb zu hunden und katzen wäre nicht schlecht und wenn sie es schafft mich vom rauchen abzubringen.. tja dann hätt ich meine traumfrau gefunden..
      ;)

EDIT: und Viktoria +1 ;)
    • Beelze089
      Beelze089
      Bronze
      mir stellt sich eher die frage, ob es sinn macht sich so detailierte vorstellungen zu machen...

einerseits schränkt man selbst seine möglichkeiten ein, andererseits legt man vielleicht erwartungen zu hoch.

im ausgangspost steht z.b. sie muss gerne tanzen. vielleicht ist es dir nach einem jahr überdrüssig immer die gleiche tanzpartnerin zu haben und du hättest gern auch mal deinen freiraum. vielleicht ist die richtige für dich also die, die zwar tanzen kann, aber es aber nicht regelmäßig betreibt, weil du dadurch beim tanzen abstand gewinnst, du unter andere menschen kommst (auch frauen ohne das frauchen genau hinsieht) und einfach abwechslung in dein leben kommt.

ich glaube so genau kann man im vorfeld gar nicht wissen, was man möchte. wenn es passt, dann passt es.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      barbara schöneberger
    • CCFreak
      CCFreak
      Bronze
      Original von c3po777
      @CCFreak:
      mach das nie.. mit der besten freundin zusammen zu kommen.. auch wenns nur ne bettgeschichte wird.. mach es nie! solange dir was an dieser person liegt! mach es nicht!
      ich habs hinter mir... hatte 5 jahe lang ne beste freundin.. und bin dann mit ihr zusammengekommen.. ein halbes jahr war alles rosa-rot... und danach ist das kartenhaus zusammengefallen und es ist nie wieder so wie vorher geworden.. wills jetzt nicht ausschweifen lassen, weils ja nicht das thema ist.. das ganze ist jetzt fast ein jahr her und wir haben uns seitdem 3 mal gesehen... wenn du am stock gehst, wenn du sie ein jahr nicht siehst.. lass es! sei froh und glücklich, dass ihr beste freunde seid!!!

mene perfekte Frau:

Aussehen:
      Mix aus Alena Seredova, Alessandra Ambrosio, Caroline Winberg, Tori Praver.. so in dem Style.. schlanke Models halt..
      + schöne fingernägel, schöne hände. ganz wichtig!

Charakter:
      Sollte mit mir auch mal zum 24-h Rennen kommen (dort campen usw), das schnelle Autofahren genießen, eher ein Kumpeltyp sein anstatt ne angezickte alte.. der man jeden tag beweisen muss wie toll man sie doch findet..
      eine die, wenn ich von der arbeit nach hause gekommen bin.. mir meine sachen zum kochen eingekauft hat, so dass ich uns in der küche nur noch schnell was zaubern muss. davor duschen und im bademantel essen. ;P
      versteht, dass ich fussball und generell sport sehr gerne spiele und mache und auch schaue! (was in letzter zeit ja schon hardcore für ne frau ist.. wenn der mann von dienstags bis sonntags mit fussball bombardiert wird).. aber ein Tag CL und Sa, So Bundesliga müssten schon drin sein..
      Ich brauch eher nen Kumpeltyp.. hatte ich ja auch schon oben erwähnt. Frauen die ihre Probleme immer größer Quatschen als sie sind und dafür Stundenlange Fürsorge brauchen um diese lapalien zu verarbeiten gehen gar nicht...
      Ne Frau, die nicht gleich beim ersten Regentropfen daran denkt, dass ihre haare gleich 1% krauser sein könnten als vorher.
      jemanden der gerne (sonntags) länger als 11 uhr in der kiste liegt und dann nicht gleich die glotze anmacht um red! das starmagazin (die wiederholung) zu gucken.. sowas tiltet mich! ;)
      vorallem weil zu der zeit doppelpass im dsf kommt und ich darauf auch verzichte.. aber das verstehn frauen nicht... fussball kommt die ganze woche usw.. (solche argumente kommen dann).. also bleibt der fernsehr aus und ich bring ihr frühstück ans bett oder umgekehrt^^
      aber ne.. red muss noch schnell geguckt werden.. und der mann soll sich nciht so anstellen..
      wie gesagt... das geht auch gar nicht ;) . vllt etwas nitty gedacht aber meine meinung.
      ansonsten wäre noch cool, wenn sie die frau für künstlerische dinge interessieren würde,.. poker da kann man jetz nicht viel machen.. so waren meine erfahrungen jedenfalls.. entweder sie mags oder sie hassts... am besten natürlich sie mags.. und da wir hier von traumfrau sprechen ist meine frau natürlich so erfolgreich wie vanessa rousso... lach.
      im groben und ganzen wars das ansich.
      tierlieb zu hunden und katzen wäre nicht schlecht und wenn sie es schafft mich vom rauchen abzubringen.. tja dann hätt ich meine traumfrau gefunden..
      ;)

EDIT: und Viktoria +1 ;)
      Hmm kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Auch Ich war schon mit einer zusammen, die deiner beschriebenen Frau sehr ähnlich ist und es war sehr anstrengend. So eine soll es auch gar nicht sin. Sie soll auf sich achten aber natürlich nicht übertreiben. Beispiel Haare Regen :D

Ich fände es übrigens sehr interessant warum das mit deiner besten Freundin nicht geklappt hat. Weil Ich mir schon so oft vorgestellt habe wie toll es sein könnte mit ihr. Was können denn Gründe sein die hinderlich werden?
      Brauchst du natürlich nicht schreiben, wenn du nicht magst.
    • CCFreak
      CCFreak
      Bronze
      Original von Beelze089
      mir stellt sich eher die frage, ob es sinn macht sich so detailierte vorstellungen zu machen...

einerseits schränkt man selbst seine möglichkeiten ein, andererseits legt man vielleicht erwartungen zu hoch.

im ausgangspost steht z.b. sie muss gerne tanzen. vielleicht ist es dir nach einem jahr überdrüssig immer die gleiche tanzpartnerin zu haben und du hättest gern auch mal deinen freiraum. vielleicht ist die richtige für dich also die, die zwar tanzen kann, aber es aber nicht regelmäßig betreibt, weil du dadurch beim tanzen abstand gewinnst, du unter andere menschen kommst (auch frauen ohne das frauchen genau hinsieht) und einfach abwechslung in dein leben kommt.

ich glaube so genau kann man im vorfeld gar nicht wissen, was man möchte. wenn es passt, dann passt es.
      Naja einerseits magst du Recht haben und man will nicht dass sich der Gewohnheitsalltag einstellt und mal will was neues usw. Allerdings sage Ich ja nicht dass man alles zusammen machen muss. Dass sie Interesse am tanzen hat soll ja nicht heissen, dass wir nur gemeinsam tanzen gehen.
    • ToothpickVic
      ToothpickVic
      Diamant
      äußerlich eine kombination aus scarlett johansson, jessica biel und kate beckinsale.

innerlich:

- intelligent
      - humorvoll
      - unkompliziert
      - sexuell aufgeschlossen

ich editiers falls mir noch essentielle charaktereigenschaften einfallen.
    • masa88x
      masa88x
      Bronze
      Eine mit Vagina!