Bonus gecleart wie auszahlen?

• 9 Antworten
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Zahl mit Neteller/Moneybookers etwas ein und zahl anschließend alles aus.
    • kinglouie527
      kinglouie527
      Bronze
      Danke für die schnelle antwort.
      die hab ich noch nicht muss mich da erst registrieren.
      Denke mal das ist so eien art online Konto auf das ich dann erst von meiner Bank geld überweisen muss.

Wieviel ist das mindestens? Und das Geld kann ich dann auch nicht direkt wieder abheben von PP weil ich es erst wieder freispielen muss richtig?

lg
    • carudi
      carudi
      Bronze
      nein,zahl 10 euro ein und cash dann einfach alles,samt einzahlung aus..
    • kinglouie527
      kinglouie527
      Bronze
      ok aber mein konto ist auf $. was ist besser von PP in € auzahlen lassen oder von PP in $ auszahlen lassen und dann bei PokerStars einfach in $ einzahlen?
    • Vilbler
      Vilbler
      Bronze
      also wenn deine Pokerkonten beide in $ sind und du nur Geld transferieren willst würde ich natürlich in $ auszahlen. Also auch ein $ Netteller Konto holen. Dann zahlste keine Gebühren und bekommst das Geld 1:1 von PP zu Stars gewechselt
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      An deiner Stelle würde ich es in Erwegung ziehen den vollen Betrag von $600 bei Stars einzuzahlen. Dann erhälst du auch einen %100 bis zu $600 Bonus zum freispielen. Es reicht schon wenn du die 600 einzahlst und anschließend 500 oder so wieder abhebst. Der Bonus verfällt nicht. Mit den restlichen 100 kannst du spielen.
    • kinglouie527
      kinglouie527
      Bronze
      OK das zieh ivh cllt noch in erwägung
      Lasse dann alles jetz in $. Also auch mein Neteller Konto

Wie ist das wenn ich dann Geld auf mein Bank konto überweise wechselt dann Neteller oder meine Bank? Und wie is das mit gebühren und wechselkurs?

lg
    • kinglouie527
      kinglouie527
      Bronze
      Hab jetz ein $ Konto angelegt bei Neteller.
      Hab dazu aber noch 2 Fragen:

(1) Identitäts Nachweis habenn sie bislang noch nicht haben wollen. Allerdings ist mein Konto auch noch nicht hochgestuft (also extended). Scheint ja auch alles so zu funktionieren. Also Konto Aufladen, zu Party Poker überweisen, wieder zurücküberweisen. Nur Abheben kann ich noch nix...
      Beim Identitätsnachweis brauchen sie jetzt eine Perso Kopie (hab ich) und irgendeine Hausversicherung/Stromanbieter Rechnung. Da gibts aber ein Problem weil ich noch bei meinen Eltern wohne und kein son Ding habe worauf mein Name steht! Heißt das ich kann mein Konto nicht hochstufen? Wäre ja blöd, wenn ich dann nie Geld abheben kann!?

(2) Hat noch jemand ein $ Konto bei Neteller? Wie ist das wenn ich zB von Kreditkarte 50€ überweise? Rechnet Neteller dann automatisch in $ um?

Achja und noch was bei PP steht mir noch dieser Bonus zur verfügung "100% extra (Max. USD 100,00 $)." mit dem Bonus-Code: PSDB100!! Soweit kein Problem aber er gilt nurnoch bis zum 13.4 Meint ihr ich schaff das noch rechtzeitig :D ??

lg
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      1. Kontoauszug geht auch. Hauptsache da steht dein Name drauf damit die das mit deinem Ausweis vergleichen können.

2. Geschieht automatisch. Kannst später in der Transaktionshistorie nachsehen welcher Wechselkurs verwendet wurde.