Wie lange muss man im normalfall auf 5$ warten?

• PrinzValium
      PrinzValium
      Bronze
      Servus,

hab mal ne frage, nämlich warte ich schon seit knapp drei wochen auf die 5$. Ist das normal oder hat da irgendwas nicht so richtig geklappt und ich muss das quiz nochmal bestehen?
      Hab die frage auch schon als ticket gestellt, aber auf die antwort warte ich leider noch...
  • 7 Antworten
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Vor drei Wochen gabs das Quiz schon? Kommt mir noch nicht solange vor. Kann natürlich sein, dass du das Quiz gerade dann gemacht hast, als es noch fehlerhaft war. Ich würds einfach nochmal machen.
    • PrinzValium
      PrinzValium
      Bronze
      ne sorry, das quiz gibt es erst seit 2 wochen....
      bin seit drei wochen mitglied, habs verpeilt...

in der ersten woche hatte ich noch keinen account bei pokerstars, deswegen musste ich in der 2. das quiz machen

aber ob 2 oder 3 wochen, komisch ist es doch schon irgendwie, oder was meint ihr?
    • derMarco
      derMarco
      Bronze
      1. Mach das Quiz nochmal wenn es auf der Hauptseite angezeigt wird (ist sehr einfach wenn man die Einsteigerartikel gelesen hat)

2. Wenn es bei dir nicht verfügbar ist, schreib ein Supportticket.

Bei mir hat die ßberweisung nur ca. 2 Std. gedauert obwohl ich das Quiz am Abend gemacht habe. Also sollte es ziemlich zügig gehen.
    • silu6
      silu6
      Bronze
      Dazu hab ich auch eine Frage.

Ich hab 5 Dollar bekommen und spielte anfangs gar nicht schlecht. Doch jetzt hab ich mein ganzes Geld verspielt. Gibts eine Möglichkeit, nochmal an die 5 Dollar zu kommen?

Edith meint, dass man nochmal 5 Dollar bkeommt, aber ein Quiz bestreiten muss. Wer stellt mir die Fragen? Ich hab meine ersten 5 Dollars ohne Quiz bekommen. Ich weiss also nicht genau, wie das abläuft. Aber das Quiz finde ich eine super Idee!!
    • AmazingJoe
      AmazingJoe
      Bronze
      Ich hab vor drei Tagen das Quiz absolviert und vor zwei Tagen kam nu auch die Mail, dass die 5 Dollar überwiesen sind.
      Nu, is aber das Geld immer noch nicht drauf, was ich sehr schade finde, da ich grade zur Zeit sehr viel Zeit zum Pokern hab und nur Spielgeld nervt auf die Zeit.
      Hat jemand vielleicht 'ne Idee?
    • derMarco
      derMarco
      Bronze
      Hast Du deine kompletten Daten bei PokerStars angegeben? Also Strasse, Stadt, PLZ usw.. Wenn nicht wird das Geld von PokerStars nicht überwiesen, wenn aber doch dann warte noch etwas und schreibe dann ein Supportticket.
    • AmazingJoe
      AmazingJoe
      Bronze
      Danke, hat ich noch nicht gemacht.
      ßnder ich gleich. Hoffentlich geht das jetzt noch.