Bruder hat Account zerstört! HILFE!!

• Knaax
      Knaax
      Bronze
      Es ist unfassbar was mir vorhin passiert ist! ich bin unglaublich in Rage! Mein kleiner ******* Bruder von seinen 10 jahren geht bei mir an den pc wo ich vollidiot natürlich noch mein partypoker auf hatte, also inklusive eingelogt... ich war beim training, dann komm ich nach hause und von meinen 138 dollar vorher sind genau 8 cent übrig! Ich dachte ich werd nicht mehr und guck mir die history an und was ich sehe glaub ich bis jetzt noch nicht: da hat einer black jack gespielt und AAAAAAAAAAAAAAAlllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssss verloren... weil mein bruder öfter am pc ist ich sofort dahin und er so von wegen: das war doch nur spielgeld... ich denke ihr könnt verstehen dass ich hier jetzt nicht erläutere was ich dann getan hab!!!!!!!!!!! Toll und jetzt nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt habe folgendes: ich hab 80 pp und eigentlich immer ganz gut gespielt und will den account auch nicht verlieren! aber mit 8 cent kann man ja real money nur die freerolls spielen! Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich den reviven kann ohne dass ich geld überweise?? das hab ich nämlich gesperrt und wills auch nicht machen! Kann mir vlt. einer von euch was überweisen oder so!? ich bin echt verzweifelt! danke Knaax
  • 4 Antworten
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      Kreativität: 4- Originalität: 5 Unterhaltungsfaktor: 3- Stil, Form: 5 Das üben wir nochmal.
    • Dabuu
      Dabuu
      Bronze
      Original von Knaax Es ist unfassbar was mir vorhin passiert ist! ich bin unglaublich in Rage! Mein kleiner ******* Bruder von seinen 10 jahren geht bei mir an den pc wo ich vollidiot natürlich noch mein partypoker auf hatte, also inklusive eingelogt... ich war beim training, dann komm ich nach hause und von meinen 138 dollar vorher sind genau 8 cent übrig! Ich dachte ich werd nicht mehr und guck mir die history an und was ich sehe glaub ich bis jetzt noch nicht: da hat einer black jack gespielt und AAAAAAAAAAAAAAAlllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssss verloren... weil mein bruder öfter am pc ist ich sofort dahin und er so von wegen: das war doch nur spielgeld... ich denke ihr könnt verstehen dass ich hier jetzt nicht erläutere was ich dann getan hab!!!!!!!!!!! Toll und jetzt nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt habe folgendes: ich hab 80 pp und eigentlich immer ganz gut gespielt und will den account auch nicht verlieren! aber mit 8 cent kann man ja real money nur die freerolls spielen! Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich den reviven kann ohne dass ich geld überweise?? das hab ich nämlich gesperrt und wills auch nicht machen! Kann mir vlt. einer von euch was überweisen oder so!? ich bin echt verzweifelt! danke Knaax
      Blabla
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      1. niemals andere an den PC lassen 2. niemals andere an den PP-Acc lassen! 3. einzahlen oder 4. durch freerolls versuchen, ne neue BR aufzubauen und 5. Bruderschaft aberkennen ;)
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Eincashen oder mit Pokern aufhören. Wenn es so gut lief, dann kannst ja locker 50 eincashen, auf 100 hochspielen, 50 auscashen.... normal weiter spielen.