[crybaby] fast 300000 BI unter EV auf 150 games inkl Graph

• 3 Antworten
    • Tirandur
      Tirandur
      Bronze
      Graph läd bei mir nicht.

Und 300k BI in 150 games?
      Meinst du BB?
    • hypertyper
      hypertyper
      Bronze
      Ist ein Scherz, sind natürlich keine 3k BI aber eben zu viele. Bild sollte laden. Vielleicht hat abload.de Probleme, bei mir wars vorhin langsam...
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      ich kümmere mich eigentlich überhaupt nie um diese EV linie, sieh mir also bitte nach, wenn ich mit meinen gedanken daneben liegen sollte.
      Aber als reiner SNG`ler könnte ich mir vortellen, dass eine solche EV calculation im lategame eines SNG viel aussagekräftiger ist als bei cashgames, denn wann ist man bei cashgame schon preflop allin, sofern du keine sss-ler bist

Das postflopspielist ja ein wesentlicher factor und möglicherweise ist es auch ein indiz für schlechtes postflopspiel, wenn du derart oft preflop vorne liegst und doch so oft geschlagen wirst. Vieleicht protectest du ja zuwenig?

edit: seh gerade, das ist ja recht kleine samplesize, also eh kein problem. Longterm müsste man sich das verhältniss halt mal ansehen

edit: oh man, ich bin heute echt daneben (nicht nur im spiel) - Das sind ja tourneys, also gar kein cashgame.

vergiss es also :f_biggrin: (oh man!)

...weiss nicht was los ist....ich meinerseits besxhwer mich heute gar nicht über suckouts oder sonstiges Pech.

Ich habe einfach unterirdisch schlecht gespielt!!!!!

Und das ist dann wirklich ein Anlass sich zuärgern und gefrustet zu sein.
      Hab alle Lobby´s zugemacht und mach schluss. Morgen ist wieder ein neuer tach....:s_cry: