Moin, da ich in Sachen PC nicht wirklich den großen Plan habe, wollte ich mal eure Hilfe aufsuchen. Wie allseits bekannt laggt die PP Software seit dem letzten Update enorm... Ich versuche mein bestmögliches mich im Internet zu schützen und meinen Rechner möglichst fit zu halten, habe Antivir, zonealarm, tuneup, spybot und adware... natürlich alles kostenlos, denke damit bin ich einigermaßen gut geschützt... Naja Tuneup lasse ich einmal die Woche durchlaufen und dann sehe ich heute das sich in einer Woche 270 MB temporäre Dateien an Müll angesammelt haben - vor dem Update hatte ich regelmäßig vielleicht 20 MB - maximal... ich besuche nur meine paar Seiten täglich und klicke NICHT alles an, was im Internet bunt aufleuchtet !!! Zusätzlich wurden 52 Fehler in der Registry gefunden - 50 sind von PP... Heute morgen ging an den Tischen wieder gar nichts - 4 tabling ist auch nicht mehr möglich... Weiß jemand einen Rat was ich da noch machen kann? Das soll hier kein Heulthread werden, sondern eine Suche nach möglichen Hilfs- bzw. Lösungsvorschlägen - nach nem Tuneupdurchlauf geht es meist einenTag ganz anständig - werde jetzt wohl bis aus weiteres täglich tuneup durchlaufen lassen, ist zwar frustrierend, aber habe keinen Bock Party Poker zu verlassen... obwohl die es verdient hätten, an meinem Provider liegt es nicht, außerdem haben ja sehr viele hier Probleme... Danke im Voraus für Eure Hilfe !!! P.s.: Weiß jemand ob sich PP überhaupt um ne Lösung bemüht oder schiebt der Support weiterhin die Schuld auf die User?