Fake SH

• toxi1
      toxi1
      Bronze
      Eben schreibt mich ein Freund an und berichtet mir, dass er nun SH spielt. Da ich ihn vor ca. einer Woche geworben hatte, war ich total überrascht, da seine BR nicht annährend für SH-Tische reichen kann. Ich schrieb ihm daraufhin das seine BR viel zu klein für SH sei. Doch schließlich klärte er mich auf, er spielt wohl auf 0.05/0.1 FL an fast leeren Tischen. Dann meinte er noch das man da viel mehr Geld machen könnte. Dass solche Tische -EV bedeuten nimmt er mir nicht ab. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das schnelle Spiel die wegfallenden Multiway-Pötte und die Blinds ausgleicht, liege ich mit meiner Annahme falsch, bzw. gibt es noch andere Aspekte die gegen nicht FR Tische auf den Micros sprechen?
  • 7 Antworten
    • alterego
      alterego
      Bronze
      wenn man sh spielen kann, warum nicht? die gegner haben bestimmt überhaupt keinen plan wie sie sh spielen sollten und sind sicher noch viel looser als eh schon auf dem limit... das kann ich mir schon profitabel vorstellen. wenn er absoluter anfänger ist, sollte er aber lieber fr spielen, da kann man die grundlagen viel besser lernen. ausserdem: wegen den vielen fischen ist die varianz auf dem limit ja eh schon recht hoch, die wird sh sicher noch stark erhöht.
    • MisterJ
      MisterJ
      Bronze
      Warum sollte SH unprofitabel sein, nur weil es in den Micros ist? Ist insb. profitabel, weil es FR tische sind, die SH geworden sind, d.h. idR die Leute weniger Ahnung von SH Spiel haben. Wird allerdings sehr unprofitabel wenn man zu diesen Leuten gehört, die keine Ahnung davon haben (z.B. Pokeranfänger)
    • Thundereye
      Thundereye
      Bronze
      Also ich hab auch versucht bei 0.15/0.30 nen SH hinzubekommen. Da spielst du doch maximal 5-10 Hände und dann ist der Tisch voll :rolleyes: Da hast du mehr Stress ständig die Tische zu wechseln und die Blinds genau abzupassen... Für Anfänger ganz klar -EV
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Thundereye Also ich hab auch versucht bei 0.15/0.30 nen SH hinzubekommen. Da spielst du doch maximal 5-10 Hände und dann ist der Tisch voll :rolleyes: Da hast du mehr Stress ständig die Tische zu wechseln und die Blinds genau abzupassen... Für Anfänger ganz klar -EV
      Eben, der Tisch füllt sich sowieso und wenn er erst seit einer Woche hier spielt soll er mal nach SHC SH versuchen...
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Als Anfänger würde ich ganz klar die Finger von SH lassen, ansonsten ist SH aber auf jeden Fall proftabler als FR, da einfach viel mehr Fische - zumindest ist das bei FL so - meine Meinung... Ob man jetzt allerdings in den Micros SH spielen sollte (ob nun Anfänger oder fortgeschrittener Spieler), also ich finde die Micros FR dermaßen fischig, das reicht eigentlich...
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      allerdings ^^ ich mache auch bei jeder session gewinn an FR Tischen :) ab wann ists eigentlich kein micro mehr?
    • Thundereye
      Thundereye
      Bronze
      0.5/1 glaub ich