PLO8 RushPoker

• 4 Antworten
    • dak113
      dak113
      Bronze
      Hab`s mal über ein paar Hundert Hände getestet, bin kein guter PLO8 Spieler.
      Für mich ist das nichts, die schlechten Spieler fallen weniger auf, kann mich nicht auf meine Gegner einstellen, jede Hand nen anderer tableflow.
      Ein solider Plo8 Spieler wird zwar trotzdem gut Profit machen, aber wie gesagt, ich bin noch zu schlecht, um Gewinn zu machen, wenn ich nicht weiß, wer schwach ist.

FLO8 wäre interessant, Problem wäre halt, dass vermutlich nur ein Limit zu Stande kommt, wenn das zu niedrig ist, bringt auch eine erhöhte Fischdichte nicht viel.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Ich habs noch nicht getestet aber ich gehe davon aus das sich das Spiel sehr viel weniger ändert als bei Hold Them Rush Poker da die Handstärke der Entscheidende Faktor ist und nicht die Spielweise der Gegner.
    • kearney
      kearney
      Global
      Wenn man bis dato nicht von der Riggedness von FTP überzeugt ist ist man es spätestens nach 1k Händen Rush O8 - am Ende konnte ich schon exakt die Turn oder Riverkarte ansagen weil es immer die Karte war die entweder mein lo counterfeited oder mein hi vernichtet hat... :evil: :s_mad:

Wie mein Vorredner allerdings schon sagt, ist der Unterschied zum normalen Ringgame nicht sonderlich gravierend, da bei einem so kleinen Pool auch die Gegner oft die selben sind.
    • markus0312
      markus0312
      Bronze
      Original von kearney
      Wenn man bis dato nicht von der Riggedness von FTP überzeugt ist ist man es spätestens nach 1k Händen Rush O8
      Da widerspreche ich mal... :P

Habe bis jetzt ca. 5,5k Hände gespielt und bin der Meinung, daß das Rush Poker auf jeden Fall schlagbar ist.

Unterschiede zum Ringgame gibt es schon einige gravierende:

zum Beispiel ist das Game meiner Meinung nach deutlich tighter.

Die Anzahl der Spieler ist nicht immer klein, sie ist stark von der Uhrzeit abhängig.

Großes Plus ist, daß man in der gleichen Zeit viel mehr Hände spielen kann als beim normalen Ringgame und vor allem macht es sauviel Spaß!