[BSS FR] 100NL auf stars [neues video!!]

• Drunkenp1mp
      Drunkenp1mp
      Bronze
      moin,

habe vor geraumer zeit 2 videos mal gemacht und wollte sie eig gar nicht groß veröffentlichen

hab mich aber nun dafür entschieden und würde gern anregungen, kritik oder sonstige hinweise dafür lesen =)

video 1: http://sharebase.to/1,MLsSZmS3Nh.html

video 2: http://sharebase.to/1,6URMjke6xk.html

hinweis: falls am anfang auf der download seite werbung eingeblendet wird folgende download anleitung befolgen:

1. link anklicken
      2. einblendung neuer IE/FF benötigt weg klicken, in dem oben rechts auf "[x] schließen"
      3. auf "free" klicken
      4. 25 sek warten
      5. auf "download" klicken

gruß pimp
  • 14 Antworten
    • Poneh
      Poneh
      Bronze
      Scheint mir solide. Will mehr so Videos, bin genauso stars ungetracked... ;(
    • schmaggetack
      schmaggetack
      Bronze
      .
    • NoxOne187
      NoxOne187
      Bronze
      Hi, spiele auch NL100 FR. Werd mir die Videos dann ma reinziehen und meinen Post editieren.
    • uludaq
      uludaq
      Silber
      werd berichten

ps: obwohl ich noch nie so ein Limit gespielt hab lol
    • Drunkenp1mp
      Drunkenp1mp
      Bronze
      jo wäre cool wenn jemand mal was dazu schreiben könnte :)
    • OnEoFaKinD89
      OnEoFaKinD89
      Bronze
      Hey, hab mir jetzt mal dein 4-tabling Video angeschaut und werde mal was zu den Stellen sagen, die ich anders gespielt hätte...

Grundsätzliches: Ich persönlich würde in LP (v.a. am BU) noch einige Hände mehr raisen (Bsp K5s gleich zu Beginn), aber das ist natürlich auch etwas eine Stilfrage.
      Ansonsten mag ich deine Openraises mit SCs nicht immer. Die Hände sind zwar schön anzusehen, doch imo sind sie v.a. in early und middle Position kein standard Openraise und die Situation sollte mMn schon vorteilhaft sein (Bsp Fish in den Blinds oder tighte Spieler hinter dir).
      Der Tisch oben rechts ist ab etwa min 29 miserabel mit 5 Shorties + 2 Midstacks und verbessert sich auch später nur leicht (als der Fisch aufdoppelt). Hätte diesen wohl als ersten gewechselt.

8:20 OR A8o: Finde c/c Turn keine gute Variante. Ohne Read würde ich auf dem Limit nicht davon ausgehen, dass Villain hier Jx oder den FD selbst bettet und da er mit diesen Händen (wie du sogar noch erwähnst) idR trotzdem weitercallen wird gefällt mir b/f um einiges besser.

12:46 UL AQs: Bei der Stacksize stelle ich am River gleich alles rein.

13:06 OR JJ: Könnte man PF wohl auch for Value squeezen (v.a. gegen den Fish)

13:48 OR AJ: Würde da idR zumindest am Flop mal peelen

14:12 OL AJ: Kann zwar die Stats nicht wirklich gut erkennen bei mir (bzw. hab vergessen wo welcher Wert zu finden ist), doch ich finde den Spot grundsätzlich gut zum 3Betten und ein Call ist imo auch nicht ausgeschlossen.

15:50 OR TT: Glaube nicht, dass ich bei den Odds gegen den Fish noch rauskomme am Turn.

18:53 UR A6o: Shippe ich wohl am River bei der Stacksize, da ich nicht glaube, dass er ein Raise mit einer weiteren Range callen wird, als den Push.

24:05 UR J9s: Finde ich generell ein wirklich guter Spot zum Squeezen Preflop. Ansonsten gefällt mir ohne weitere Begründung b/f am Turn wiederum weit mehr als c/c. As played hast du am Turn & River halt immer ein Guessing Game, das du idR nur schwer gewinnen kannst.

27:00 OR AJ: Kann man imo auch floaten am Flop für die Odds.

~min 30 UR A2s: Flopraise finde ich ohne Begründung dünn, aber durchaus so spielbar ;)

42:58 OR J6o: Raise ich wohl immer gegen den Completer im BvB.
    • Drunkenp1mp
      Drunkenp1mp
      Bronze
      thx fürs feedback :)

neues video, zusammen mit hurricane562:

http://sharebase.to/1,LpmVBUnst4.html
    • OnEoFaKinD89
      OnEoFaKinD89
      Bronze
      Original von Drunkenp1mp

nice!

Werd es mir (wie auch dein anderes Video) bei Gelegenheit mal anschauen & ggf wieder 'nen Kommentar posten...

Ist hurricane562 eigentlich auch hier im Forum unterwegs oder gibts ihn nur bei Intelli???
    • Drunkenp1mp
      Drunkenp1mp
      Bronze
      Original von OnEoFaKinD89
      Original von Drunkenp1mp

nice!

Werd es mir (wie auch dein anderes Video) bei Gelegenheit mal anschauen & ggf wieder 'nen Kommentar posten...

Ist hurricane562 eigentlich auch hier im Forum unterwegs oder gibts ihn nur bei Intelli???
      hat hier nen ungetrackten acc aber posted das meiste auf intelli
    • OnEoFaKinD89
      OnEoFaKinD89
      Bronze
      Original von Drunkenp1mp
      hat hier nen ungetrackten acc aber posted das meiste auf intelli
      schade... er spielt doch mittlerweile schon ziemlich hohe Limits soweit ich weiss...

Allgemein zum Video:
      Die Tonquali von hurricane war leider nicht so berauschend. Ansonsten find ichs aber schon recht interessant, wenn er dir beim Spielen etwas über die Schulter schaut und seine Einschätzungen dazu gibt :f_thumbsup:

Zu den Händen:
      Zu Beginn hätte ich KJo vmtl häufig gecallt oder ge3bettet und bei K9s fand ich die Situation auch recht gut, um zu 3Betten. Da aber beide Hände häufiger mal zu engen Spots führen werden versteh ich die Folds durchaus...

min22 UR 66: Würde ich gegen praktisch Unknown auf NL100 eigentlich immer auf Set Value callen.
      Den Flopplan find ich dann gut. Das Turn-c/r gefällt mir ohne jegliche Infos dagegen eher weniger. Das Play sieht für ihn recht strange aus, du reppst imo nicht wirklich viel und hast auch keine Ahnung, wie gut bzw. profitabel eine Riverbarrel auf best. Karten sein wird...

min37 OR A7o: Preflop ist sicherlich so spielbar. Flop find ich dann knapp zwischen cb (mit dem Plan den Turn zu betten, da du häufig eine ähnliche Range raus bekommst mit geringerem Risiko) und der CBet, wobei ich die kleine CBet wirklich mag.
      Ob man auf sein c/r Bluff-shippen kann/sollte bin ich mir auf dem Limit ohne Read auch nie sicher... Zum einen reppt er halt nix, zum anderen kann ich mir vorstellen, dass er auch AA/KK/AK so spielen kann...

min42 UL A4o: Weiss nicht, ob c/c River da wirklich gut ist ohne den Read, dass Villain (in hoher Frequenz) bluffen kann, zumal der River mMn keine gute Bluffkarte ist. Denke auf NL100 wäre c/f auf jeden Fall eine Alternative.

min45 OR AKo: Mag da am River eine kleinere Bet eigentlich lieber solange du noch keine History mit Villain bezüglich solcher Bets hast (er dich also noch nie so klein hat Valuebetten sehen). Denke da bekommst du von vielen Regs klar mehr Calls von schwächeren Händen, da einige für die Odds schlicht zu neugierig sind ;)
    • uludaq
      uludaq
      Silber
      thX
    • Drunkenp1mp
      Drunkenp1mp
      Bronze
      hat noch jemand anmerkungen bzw kritik?
    • tpmania
      tpmania
      Bronze
      ich steck noch voll in der Prüfungsphase, werde es mir aber danach mal anschauen und was dazu schreiben^^
    • MonsterFish
      MonsterFish
      Bronze
      eigendlich mit allem drum und dran ein solites spiel. zum schluss die KK hand hätte ich mit reingestellt. aber hast schon recht meist rennt man gegen AA was man bei dem setztverhalten preflop auch ahnen konnte.
      sonst nichts umwerfendes. solite wie regs auf NL 25 vergleichbar. das ist nicht negativ gemeind. aber ein grossen unterschied kann ich da nicht sehen. aber es scheind ja zu reichen für NL100. bitte mehr davon!