Bonus nach Inaktivität

• sCawn
      sCawn
      Gold
      will bei party meine gesamte br auscashen und hab jetzt ne frage zu den bedingungen für einen bonus nach inaktivität.

ich will - wenn überhaupt - erst wieder bei party in verbindung mit einem reloadbonus spielen. jetzt ist die frage, ab wann man so einen bekommt:

1) nach einiger zeit, ohne auf partypoker gespielt zu haben und egal ob noch partypoints im account sind
      2) nach einiger zeit, ohne auf partypoker gespielt zu haben und genau 0 partypoints im account.

kann dazu irgendwer was sagen? hat jemand schon einen bonus angeboten bekommen trotz verbliebener points? gibt dazu ja unterschiedliche aussagen. sonst müsste ich meine restliche 3k points zu 6,67% rb umtauschen und das mach ich nur wenn es sein muss.
  • 10 Antworten
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Ich habe noch ~1000 pp auf meinem account und 0$. Ich habe nach genau 3 Wochen einen Reloadbonus bekommen.

Hab ab und an mich eingeloggt und geschaut ob ich nur die Email verpasst habe, aber gespielt hab ich nicht mehr nach dem Auscashen.
    • Saucler
      Saucler
      Bronze
      Hallo,

ich habe in den letzten Monaten zweimal einen 25$ No Deposit Bonus bekommen, da sie mich vermisst haben :) . Zusätzlich habe ich jetzt noch einen 200$ Bonus den ich freispielen kann erhalten. Ein reloadbonusangebot habe ich auch mal bekommen weiß aber nicht mehr die genauen Details.
      Ich hatte noch ca. 10 PP auf dem Account.

MfG
      Saucler
    • sCawn
      sCawn
      Gold
      Original von nacl
      Ich habe noch ~1000 pp auf meinem account und 0$. Ich habe nach genau 3 Wochen einen Reloadbonus bekommen.

Hab ab und an mich eingeloggt und geschaut ob ich nur die Email verpasst habe, aber gespielt hab ich nicht mehr nach dem Auscashen.
      danke für dein feedback. sicher das es sich dabei nicht um den gold reload handelt der ende letzten monats an alle goldmember rausgegeben wurde? der wurde an alle goldmember ausgegeben, ob inaktiv oder nicht.
    • nacl
      nacl
      Bronze
      War nur Silber auf Partypoker, hab den Goldstatus nie erreicht.
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      hab vor kurzem erst nen reloadbonus bekommen und gecleart und dann noch nen 100$ osterbonus... kann ich mit noch nem relaodbonus rechnen oda muss ich erstma bissl warten? im moment bin ich voll am grinden :D
    • Dani288
      Dani288
      Silber
      Ich hab schon zweimal den Bonus nach Inaktivität von 450 $ bekommen.
      50 $ Cach gleich auf den Account zum freispielen für 300 PP und 400 $ Bonus für 2x 1200 PP ohne Einzahlung. :D

Hab nur am Ende eines Monats zb. 25 Januar alles auszahlen lassen, dann ganzen Februar nicht auf PP gespielt. Am 2. März war Bonus da.
    • marc4
      marc4
      Bronze
      ich war zum ende vergangenen jahres palladium. habe dann bis auf ca. $100 alles ausgecasht. im ersten quartal monatlich immer nur ein paar punkte gespielt, damit von den restlichen ca. 6000 pp nichts verfällt.
      heute wurde mir ein reload-bonus angeboten.

Als Belohnung für Ihre Spielweise im letzten Monat spendieren wir Ihnen einen fantastischen Aufladebonus von 100%, bis zu USD 25,00 $. :D
    • DanTheMan123
      DanTheMan123
      Bronze
      das gleiche wie bei marc

"
      Hallo Daniel!

Als Belohnung für Ihre Spielweise im letzten Monat spendieren wir Ihnen einen fantastischen Aufladebonus von 100%, bis zu USD 25,00 $."

i lol'ed - seit anfang dezember nicht mehr bei party gespielt. ach doch, ein mal den 50$ gratis bonus verdonkt - trotzdem ziemlich lustig!
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      ich warte auch scho ne weile auf nen bonus, hab aber noch nix bekommen. seit mitte febraur nimma gespielt, und noch >2000pp aufm acc.

@marc: musst die 25$ auf einmal einzahlen? :f_confused:
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      hab auch 2 monate nicht da gespielt, 88PP`s aufn Konto und heute einen 100% up to 150$ Reload bekommen. ein monat zeit 1200 PP`s :D