das ist championsleague!!!!!!!!

• liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      barcelona - liverpool 1:2 Bei weitem das beste Achtelfinale. Nicht so ein Trauerspiel wie Real - Bayern. Und man kann noch nicht mal von einer Sensation sprechen, da sie verdient gewonnen haben. Jaja, Liverpool ermauert sich ein 0:0. Mit solchen taktischen Meisterleistungen gewinnt man die CL!!!! Der beste Auswärtssieg seit langem von Liverpool, wenn man jetzt den CL Sieg 2005 und den Uefa Cup Sieg 2001 ausschließt.
  • 33 Antworten
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Naja so ein tolles Spiel war es auch nicht. Hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Aber stimmt schon war das beste Achtelfinale, weil der Rest völlig unterirdisch war. :D
    • mauf
      mauf
      Bronze
      sau gut, ich hasse barca
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Ich kenne aber nicht viele Mannschaften, die in K.O. Runde der CL gegen Barca im HINSPIEL auswärts auf Sieg spielen. Aber wie Liverpool den Barca angriff in der ausgehebelt haben, war schon große Klasse.
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Klar, nicht das wir uns falsch verstehen, wie Pool Taktisch aufgetreten ist, war schon Klasse. Haben sich nicht eingepisst sondern sind gleich drauf. Nur was Barca gezeigt hat war nix. Spiegelte mehr oder weniger wieder wie es insgesamt derzeit im Verein rumort. Denke so leicht war es nie in Barca zu gewinnen, was keinesfalls den Erfolg von pool mildern soll. Pool ja sowieso ganz nette Bilanz in Barcelona gehabt. :D
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      DAS ist CL!
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Woher wusste ich nur von welchem Team ein Link kommt bei deinem Namen :D
    • Teegott
      Teegott
      Bronze
      Jon Arne Riise Uh Ah I wanna kno-o-o-o-o-ow How you scored that Goal Zu geil, wäre mit nem Unentschieden mehr als zufrieden gewesen, aber das Pool in Barcelona gewinnt ist echt nicht zu fassen
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Jo schöner Sieg und absolut verdient... tja ein Ronaldinho allein reicht halt nicht aus, die Klasse der letzten Saison hat Barca eh nicht mehr, aber natürlich trotzdem Respekt an die Reds...
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von lionix2006 Jo schöner Sieg und absolut verdient... tja ein Ronaldinho allein reicht halt nicht aus, die Klasse der letzten Saison hat Barca eh nicht mehr, aber natürlich trotzdem Respekt an die Reds...
      Es ist aber im Prinzip die gleiche Mannschaft. Liverpool hat einfach Hammer gespielt heute...ich denke sie sind auch zuhause Favorit aufs weiterkommen.
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      fand das spiel jetzt nicht grad spektakulär
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      Ein weiterer Beweis wie wichtig Eto für Barca ist, auch wenn er sich ziemlich daneben benommen hat..
    • Denz
      Denz
      Bronze
      richtig, gute Spiele müssen ja auch nicht immer spekulär sein ;)
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von Denz
      Original von lionix2006 Jo schöner Sieg und absolut verdient... tja ein Ronaldinho allein reicht halt nicht aus, die Klasse der letzten Saison hat Barca eh nicht mehr, aber natürlich trotzdem Respekt an die Reds...
      Es ist aber im Prinzip die gleiche Mannschaft. Liverpool hat einfach Hammer gespielt heute...ich denke sie sind auch zuhause Favorit aufs weiterkommen.
      Ja stimmt schon, Mannschaft hat sich nicht groß verändert - nur bringt nicht jeder Spieler jede Saison die gleiche Leistung...
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      In 4 Aufeinandertreffen war es der erste Treffer für Barca zu Hause. An der Anfield road wird es extrem schwer für die Katalanen. Liverpool hat dort erst 5 Gegentore in Cl und Liga kassiert, davon ein irreguläres wegen Abseits und 1 Elfmeter und ist zu Hause unbesiegt. Dass Barca hier 2 Tore schießt, glaube ich eher nicht. Sicherlich war es nicht so spektakulär, wie die Finale von 2005 oder das 5:4 gegen Alaves im Uefa Cup 2001 und Barcelona hat viele Sorgen, da Spiler noch nicht ganz fit waren. Aber wenn man eine solche Qualität auf der Bank hat, dürften das nicht viel ausmachen. Ich glaube Ronaldinho war in seinem Leben noch nie so frustriert. Gegen Finnan und Sissoko hat der kein Land gesehen. Bisschen Pech hatten sie beim Lattenschuss von Deco, aber dafür Glück dass der indirekte Freistoß für Liverpool 8 meter vor dem eigentlichen Freistoß ausgeführt. Aus 10 Meter hämmert Gerrard den 99x von 100 rein. Und dann die Tore von Liverpool. Bellamy haut Riise mit demGolfschläger 5 Tage zuvor, gestern schießt Bellers ein Tor und bereitet das zweite Tor für Riise vor. Und dass Riise mit dem rechten Fuß trifft ist so wahrscheinlich, wie wenn Leverkusen irgentwann mal deutscher Meister wird.
    • McClaud
      McClaud
      Bronze
      Original von lionix2006
      Original von Denz
      Ja stimmt schon, Mannschaft hat sich nicht groß verändert - nur bringt nicht jeder Spieler jede Saison die gleiche Leistung...
      siehe HSV :rolleyes:
    • Adorno
      Adorno
      Bronze
      Hm, das Spiel an sich fand ich jetzt nicht so top... es war spannend, klar. Aber den Schrott, den Barca da fabriziert hat (ersten 30 Min. einigermaßen ausgenommen, da war Liverpool schlecht), das war nun absolut nicht CL-League-würdig...
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von liverdracon Nicht so ein Trauerspiel wie Real - Bayern.
      Trauerspiel? Ich konnte das Spiel nicht sehen. Daher ein Skandal, wenn man das Topspiel (aus deutscher Sicht) nicht mal Live im Fernsehen anschauen kann.
    • weconic
      weconic
      Bronze
      Original von BigAndy
      Original von liverdracon Nicht so ein Trauerspiel wie Real - Bayern.
      Trauerspiel? Ich konnte das Spiel nicht sehen. Daher ein Skandal, wenn man das Topspiel (aus deutscher Sicht) nicht mal Live im Fernsehen anschauen kann.
      wieso Skandal? Wenn wir im europäischen Fussball vorne dabei sein wollen geht das nur mit PAYTV.Für echte Fans ist das auch preislich ok wenn ich bedenke was ein Stadionbesuch so kostet.
    • nevermind7777
      nevermind7777
      Bronze
      DAS ist CL (klick)
    • 1
    • 2