Beginners Blog (Jetzt NL5!!, neue Ziele)

• ChipsandFish
      ChipsandFish
      Bronze
      Hallo Mitspieler, Hallo Tagebuch,

ich bin letztes Jahr an der 30 vorbeigeschrammt und hab das Online Pokern für mich entdeckt. Ich bin was pokern angeht wohl noch ein echter Anfänger. Ich spiele ab und an mit Freunden nicht um Geld, sondern nur mit Chips just for fun, gewinne aber eigentlich regelmäßig oder eigentlich fast immer die gegnerischen Stacks. Da läufts also schonmal nicht schlecht.

Angefangen hab ich dann auf Pokerstars mit Playmoney und den 1000 Startchips. Die habe ich, wie solls auch anders sein, regelmäßig in diversen All-In-Schlachten verloren :facepalm:
      Irgendwie hab ich mich dann am Riemen gerissen und ernsthaft gespielt, und siehe da, der Erfolg stellte sich ein. Die erste Million Playmoney war dann relativ schnell verdient, die 2. ebenso.

Ein Kollege meinte Schlussendlich, was mit Spielgeld so gut geht, kann ja mit echtem Geld genauso laufen. Die ersten Wochen habe ich mich dann auch gegen die Vorstellung sprichwörtlich gesträubt. Es stand nie zur Diskussion irgendwo echtes Geld einzuzahlen um damit zu spielen. Hab dann auf IntelliPoker das Quiz gemacht und satte 5$ abgeräumt. Meine ersten Echtgeldspiele waren dann aber soanders als mit Spielgeld, keine 6 Leute mehr am Tisch die mit allem alles Mitgehen, sondern nur noch einer oder zwei, und, oh welch Überraschung, die hatten IMMER richtig gute Karten... zu meinem Leid. Hab die 5$ dann relativ schnell verdonkt, und gegoogelt woran das liegt. Die Antwort kam auf dem Fuß, Stars muss rigged sein, und ich muss wohl der auserwählte sein den die ausnehmen wollten :facepalm:

Bin dann durch Zufall auf PS gekommen und das Quiz gesehen wo es die 50$ auf Full Tilt Startguthaben gab. Das war dann auch mal eine Summe wo man was mit Anfangen konnte. Aber wie sollte es auch anders sein, ich hab die kompletten 49.20 inkl. dem Rackeback verdonkt. War Full Tilt auch rigged? Haben Stars und Tilt sich etwa abgesprochen?

Egal... hab viele Videos geschaut, Artikel gelesen und angefangen meine Hände mit PT3 zu Analysieren. Dabei sind mir Fehler aufgefallen, die, naja, echt schlimm waren. Ich hatte also noch genau 80 Cent auf Tilt was ungefähr das Min-BuyIn in NL2 entspricht. Und dann hats klack gemacht. Entweder ich spiele vernünftig und verbessere mein Spiel und krieg die Kurve, oder ich klick auf "Close".

Ich hab mich also wieder mal am Riemen gerissen und mein Spiel gemacht. Hab zuerst 2 Tables NL2 gespielt und auf meine alten Fehler geachtet und versucht diese zu vermeiden. Meine Bankroll steht jetzt bei gut 70 $. Mittlerweilen habe ich NL2 mit 6 Tables gespielt, finde NL2 aber einfach nur schrecklich, da callt jeder alles mit und man weis letzten endes nicht wo man sich im Spiel befindet. Egal wie man Pre Flop Raist, man sieht beim Showdown extrem oft Karten die da eigentlich nichts zu suchen haben (Q4o, 73o und lauter son Zeug), was einem tighten Spieler das leben schwer machen kann. Und auch da hab ich eine extrem Große Macke, ich kann mich nur schwer von meinen Premium Händen trennen. Ich versuche immer wieder mein TPTK durchzusetzen, wobei ich regelmäßig scheitere.

Hier mal ein Graph bis zu meinem Tiefgang:

Ich hab bis dahin echt viel probiert, cg, rush, sng und alles direkt hintereinander sobald ich keinen erfolg gehabt habe. Am wohlsten hab ich mich mit Rush Poker gefühlt. Ich kann im Prinzip keiner Gegner lesen aber viel verraten, meine Tilts hat man mir glaube ich immer angesehen. Ich bin erhlich zu mir selbst, ich hatte mit Sicherheit einige Bad Beats einstecken müssen, AAA gegen 2222 wobei die letzten zweier für den Gegner auf dem Turn und River kamen, aber das meiste war wohl selbt verschuldet. Ich spiele übrigens seit dem Tiefgang nur noch Rush NL5 FR, auch wenn viele den Kopf schütteln und meinen das ich mir das mit meiner BR nicht leisten kann. Da sag ich nur: Korrekt. Zu 100%. Ich sehe das ganze aber von der anderen Seite: Wenn ich es jetzt in meinem Spiel nicht schaffe meine BR auzubauen, dann ist Poker definitiv nichts für mich. Ich habe keine Lust, immer wieder durch Frust und Tilts was neues zu probieren nur um die BR noch mehr zu verblasen. Ich fühl mich im Rush wohl und werde dabei bleiben. ich habe keinen finaziellen Druck oder zahle ständig ein. Ich sehs eher gelassen. Aus Selbstschutz spiele ich allerdings nur mit dem min. Buyin an 4 Tables. Was ich definitv gelernt habe, 4$ zu verdonken ist einfach, 4$ dagegen zu gewinnen erfordert Geduld und disziplin.

Hier mal mein Rush Graph, anschliessend an dem oberen:

Und ich sag mir immer wieder, wenn ich mein Spiel ohne meine Leaks spielen würde hätte ich sicherlich etwas mehr noch als knappe 2BB/100h. Mein Gröster Leak ist nach wie vor, ich spiele Karten die ich nicht spielen sollte, weil Sie zu schade sind zum wegwerfen. Ich versuche zum beispiel ständig KK durchzubringen, auch wenn im Flop das A liegt. Leider bin ich zu oft damit durchgekommen, und zehre an meinen Gewinnen.

Genauso AK wenn nicht wirklich was kommt. Oftmals hänge ich einfach mit den falschen Karten am falschen Platz und kann nicht wirklich beurteilen was meine Spieler nach mir machen. Ich hoffe nicht das dass mein Schicksal ist und ich diese Fehler so schnell als möglich beseitigen kann.

Dieser Blog soll mir helfen meine Fehler zu beseitigen und total sinnlose Tilts zu vermeiden. Ihr könnt mich dann übrigens gerne kritiseren und Flamen, nichts dagegen. Ich werde ab und an Graphen posten und Hände bringen. Ich möchte gerne, sofern ich im Plus bleibe, demnächst irgendwie ein Training absolvieren. Entweder in einer Lerngruppe oder bei einem Coach persönlich. Mal schauen was es für Möglichkeiten gibt.

Hier noch meine Good Beat Lieblingshand diesen Monat:
      Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
      MP1:
      $1.47
      MP2:
      $3.75
      MP3:
      $2.95
      CO:
      $3.93
      BU:
      $10.73
      SB (Hero):
      $2.00
      BB:
      $4.00
      UTG1:
      $5.84
      UTG2:
      $5.06

Preflop: Hero is SB with K, K.
      UTG1 raises to $0.17, 2 folds, MP2 raises to $0.58, 3 folds, Hero calls $0.56, BB folds, UTG1 raises to $5.84, MP2 calls $3.17(All-In), Hero calls $1.42(All-In).

Flop: ($11.64) 6, 7, K (3 players)

Turn: ($11.64) K (3 players)

River: ($11.64) J (3 players)

Final Pot: $11.64.
      Results follow:

Hero shows four of a kind, kings(K K).
      UTG1 shows a full-house, jacks full of kings(J J).
      MP2 shows two pairs, aces and kings(A A).

Hero wins with four of a kind, kings(K K).
      UTG1 wins with a full-house, jacks full of kings(J J).

Und wo es eine Good Beat Hand gibt auch eine Bad Beat Lieblingshand:

Hand abspielen

Known players:
      CO:
      $4.46
      BU:
      $4.89
      SB:
      $5.33
      BB:
      $2.98
      UTG1:
      $5.10
      UTG2:
      $5.11
      MP1 (Hero):
      $3.47
      MP2:
      $0.93
      MP3:
      $8.34

Preflop: Hero is MP1 with A, A.
      UTG1 folds, UTG2 raises to $0.20, Hero raises to $0.35, 6 folds, UTG2 calls $0.15.

Flop: ($0.77) 9, 4, J (2 players)
      UTG2 checks, Hero bets $0.30, UTG2 raises to $0.80, Hero raises to $1.70, UTG2 raises to $4.76, Hero calls $1.42.

Turn: ($8.65) 8 (2 players)

River: ($8.65) K (2 players)

Final Pot: $8.65.
      Results follow:

Hero shows a pair of aces(A A).
      UTG2 shows three of a kind, kings(K K).

UTG2 wins with three of a kind, kings(K K).

Ich bin Villain nicht sauer das er meine Aces geknackt hat, keineswegs, es erinnert mich immer daran, das trotz einem sicheren Gefühl vorne zu sein, und das hatte ich da definitv, sich das Blatt auch wenden kann.

Also Leute, haut Rein und allzeit ein gutes Blatt :-)

===================================================

Meine Ziele für April:
      [X] Take 2 Promo komplett mitnehmen
      [fail] Mindestens 1 Iron Man Status bekommen
      [X] 150 $ BRM aufbauen
      [X] 5 Weitere Artikel aus dem Silberbereich lesen
      [X] Die 5 Artikel verstehen und Umsetzen
      [X] Aufhören zu Tilten

Bis auf Iron Man alles geschafft. Artikel gedruckt, gelesen und verstanden. Zwar noch nicht zu 100%, bin aber auf dem richtigen Weg.

Meine Ziele für Mai:
      [ ] 250 $ BRM aufbauen
      [ ] NLH5 SH Crushen
      [ ] NL10 Shooten
      [ ] 5 Weitere Artikel aus dem Silberbereich lesen
      [ ] Die 5 Artikel verstehen und Umsetzen
      [ ] Nicht mehr anfangen zu Tilten
      [ ] Diesen Monat keine Hand im Rush Poker spielen
      [ ] Gold Status auf ps :D

• 34 Antworten
    • meisenmann2
      meisenmann2
      Bronze
      Hey erstmal gl für den start ins online poker business

zu den Händen
      Hand 1:
      denke es du solltest es raisen preflop

Hand 2:
      furchbares minreraise lass den quatsch, mach nicht den fehler zu denken wenn ich höher raise dann foldet er vielleicht !
      Deine line wird durch sowas sehr durchschaubar und du gibst guten Spielern super gute odds sich den flop anzuschauen. Wenn sie n monster ala 2 pair + hitten zahlst du sie aus. Und wenn nicht können sie dann spätestens auf turn oder river noch ein fold hinlegen.
      Raise auch pre nahe potsize sprich in diesem Fall auf 55-70 cent, entscheidet sich dein Gegner dann dieses Raise zu callen hast du ne hohe wahrscheinlichkeit das er broke geht wenn er hittet oder er lässt sich aufgrund des höheren Pots postflop zu einem bluff hinreissen.
      Ärger dich nicht wenn er pre foldet, hast ja immerhin die blinds + 20cent kassiert.
    • ChipsandFish
      ChipsandFish
      Bronze
      Hallo,

besten Dank fürs Glückwünschen, freu mich!

Bei beiden Händen hast Du recht, und ich erkenne da genau meine Schwächen. Mit KK bin ich so oft am Flop gebusted weil das A drin lag, irgendwie lasse ich mich dann zu solchen Dingern hinreissen.

Auch bei Hand 2 hast Du vollkommen recht. Ich muss unbedingt daran arbeiten, ein langfristiges sauberes Spiel zu machen. Auch wenn ich 3 mal hinter einander mit AA broke gehe, irgendwann zahlt es sich wieder aus.

Wie Du siehst bin ich noch ganz an den Anfängen, aber ich gelobe Besserung.

Habe heute Abend auch nochmal eine Session gemacht und einige Hände im Minus und dann doch noch ins Plus gekommen. Auch wenns nur 10$ plus sind (spiele ja mit 2$ buy-in, sind für mich also theoretisch 5 Stacks) bin ich ganz zufrieden damit. ich habe bewusst versucht mehr zu folden und drauf zu achten wie sich der Gegner gibt. Meistens lasse ich mich aber noch zu Dummheiten hinreissen. Aber das auszumerzen geht (leider) nicht von heute auf Morgen.

Heutige Session:

Beste Hand:

Hand abspielen

Known players:
      UTG1:
      $6.58
      UTG2:
      $12.70
      MP1:
      $7.52
      MP2:
      $8.76
      MP3:
      $3.02
      CO:
      $6.24
      BU (Hero):
      $2.00
      SB:
      $2.02
      BB:
      $10.36

Preflop: Hero is BU with K, K.
      3 folds, MP2 raises to $0.10, 2 folds, Hero raises to $0.20, 2 folds, MP2 raises to $0.30, Hero calls $0.10.

Flop: ($0.67) K, 5, 5 (2 players)
      MP2 checks, Hero checks.

Turn: ($0.67) 2 (2 players)
      MP2 bets $0.67, Hero calls $0.67.

River: ($2.01) 6 (2 players)
      MP2 bets $7.79, Hero calls $1.03.

Final Pot: $10.83.
      Results follow:

MP2 shows a pair of fives(A J).
      Hero shows a full-house, kings full of fives(K K).

Hero wins with a full-house, kings full of fives(K K).

Meine Gedanken dazu:
      Minraise auf seine Bet um mir den Flop anzuschauen. Angst das Ace kommt :rolleyes: , setze Ihn auf A2+ oder Pocket Pair kleiner KK.
      Er Minraist mich nochmal, ich calle, immer noch Angst das das Ace im Flop kommt :rolleyes:

Flop K55, Made Hand Fullhouse. Perfekt, er checkt, ich checke schnell zurück nicht das er verdacht schöpft. Turn: Er bettet, ich calle ala slowplay, habe Ihn ja in Position und will ihn nicht gleich erschrecken. River er geht all-in, geht kaum besser. Call und eintüten. Wahrscheinlich nicht sehr professionell. Aber dazu bin ich hier, und Ihr auch :D
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      schiebs preflop rein, fertig.
    • Floch
      Floch
      Bronze
      also auf nl5 mit 2$ (40 big blinds) an den tisch zu gehen ist weder fisch noch fleisch. entweder du schaust die hier bei ps.de mal die sss strategie an und gehst mit 20bb, also 1$ an den tisch oder gehst auf nl2 runter und spielst dort mit 2$.

Ansonsten viel glück auf deinem weg :D
    • turoo
      turoo
      Platin
      Original von ChipsandFish

Meine Gedanken dazu:
      Minraise auf seine Bet um mir den Flop anzuschauen. Angst das Ace kommt :rolleyes: , setze Ihn auf A2+ oder Pocket Pair kleiner KK.
      Er Minraist mich nochmal, ich calle, immer noch Angst das das Ace im Flop kommt :rolleyes:

wurd jetzt zwar oft genug gesagt, aber gerade damit er sich den flop mit A2 nicht (billig) MUSST du raisen pf..
    • ChipsandFish
      ChipsandFish
      Bronze
      Original von Floch
      also auf nl5 mit 2$ (40 big blinds) an den tisch zu gehen ist weder fisch noch fleisch. entweder du schaust die hier bei PS.com mal die sss strategie an und gehst mit 20bb, also 1$ an den tisch oder gehst auf nl2 runter und spielst dort mit 2$.

Ansonsten viel glück auf deinem weg :D
      Danke für Deine Antwort. Fühle mich auf Rush Poker wohl, hab aber noch eine zu kleine BRM um voll aufgestackt am tisch zu setzen. SSS mit 20BB ist nicht drin, da nur 40BB als min Buy in geht. Auf NL2 spiele ich voll aufgestackt, aber NL2 ist für mich uninteressant.

Dennoch Danke :-)

@pokerturo:

I n know. Habe versucht heute das ganze besser zu machen. Hab eine kleine Session gemacht heute morgen, war aber eine Katastrophe. Leider zum größten Teil selber Schuld. Verdammt, ich kenne meine Leaks und kann mich nicht beherrschen. Selbstdisziplin ist aber halt das A und O.
      Heute Morgen, Plan war Amis ausnehmen, anstatt dessen gut donated:

Positiv: Hatte 15x AA auf der Hand und kein einziges mal verlust gemacht damit. Negativ: Bin nur einmal ausbezahlt worden und 14 mal wurde mir zu gefoldet. Shit happens.

Missplayed 1:

Hand abspielen

Known players:
      CO:
      $0.50
      BU:
      $9.59
      SB (Hero):
      $3.06
      BB:
      $2.25
      UTG1:
      $9.10
      UTG2:
      $4.72
      MP1:
      $5.00
      MP2:
      $3.51
      MP3:
      $8.05

Preflop: Hero is SB with J, J.
      UTG1 folds, UTG2 raises to $0.10, 3 folds, CO calls $0.10, BU folds, Hero calls $0.08, BB folds.

Flop: ($0.35) Q, J, K (3 players)
      Hero bets $0.70, UTG2 calls $0.70, CO calls $0.40(All-In).

Turn: ($2.15) 3 (2 players)
      Hero bets $2.26(All-In), UTG2 calls $2.26.

River: ($6.67) 5 (3 players)

Final Pot: $6.67.
      Results follow:

UTG2 shows a flush, ace high(7 A).
      Hero shows three of a kind, jacks(J J).
      CO shows two pairs, kings and queens(Q K).

UTG2 wins with a flush, ace high(7 A).

Mit JJ limpe ich eigentlich immer mit um den Flop zusehen und Set zu Spielen. Fehler 1. Raise wäre angebracht. Fehler 2, Falsche Position am Tisch, keine Infos vom Gegner.
      Scheiss Board, Flush Draw, Straight draw. Was mache ich, Bet doppelten Pot. Villain callt. Ich natürlich wieder keine Ahnung wo ich stehe.
      Turn: Müll, ich all-in. Keine Ahnung wo mein Gegner steht, will eben mein Set durchsetzen.
      River = Dead, Flush ist angekommen.

Hätte Villain seine Hand aufgegeben wenn ich pre gepusht oder All-In wäre? Was ist meine Line?

Missplayed 2:

Hand abspielen

Known players:
      BU:
      $1.66
      SB:
      $2.81
      BB (Hero):
      $2.97
      UTG1:
      $5.39
      UTG2:
      $12.35
      MP1:
      $0.89
      MP2:
      $6.78
      MP3:
      $4.63
      CO:
      $8.11

Preflop: Hero is BB with 7, 7.
      3 folds, MP2 calls $0.05, 4 folds, Hero checks.

Flop: ($0.12) A, 4, 7 (2 players)
      Hero bets $0.20, MP2 calls $0.20.

Turn: ($0.52) 6 (2 players)
      Hero bets $0.55, MP2 calls $0.55.

River: ($1.62) K (2 players)
      Hero bets $2.17, MP2 calls $2.17.

Final Pot: $5.96.
      Results follow:

MP2 shows a flush, ace high(Q K).
      Hero shows three of a kind, sevens(7 7).

MP2 wins with a flush, ace high(Q K).

Falsche Pos, Schon im Flop hinten dran, will mein Set durchbringen, keine Infos vom Gegner, All-In, Klappe zu, Affe tot. The Same procedure as every set....

On Tilt:

Hand abspielen

Known players:
      MP3:
      $1.13
      CO:
      $5.20
      BU (Hero):
      $4.65
      SB:
      $5.53
      BB:
      $6.28
      UTG1:
      $3.97
      UTG2:
      $5.84
      MP1:
      $5.26
      MP2:
      $10.25

Preflop: Hero is BU with K, K.
      2 folds, MP1 raises to $0.25, MP2 folds, MP3 calls $0.25, CO folds, Hero raises to $0.60, 2 folds, MP1 calls $0.35, MP3 calls $0.35.

Flop: ($1.87) J, A, J (3 players)
      MP1 bets $0.50, MP3 folds, Hero raises to $1.00, MP1 calls $0.50.

Turn: ($3.87) 5 (2 players)
      MP1 checks, Hero checks.

River: ($3.87) 7 (2 players)
      MP1 bets $3.66(All-In), Hero calls $3.05.

Final Pot: $10.58.
      Results follow:

Hero shows two pairs, kings and jacks(K K).
      MP1 shows two pairs, aces and jacks(A K).

MP1 wins with two pairs, aces and jacks(A K).

Pre Flop fand ich es noch gut gespielt. Problem: Hat er A, hat er nicht? Hat er AJ? Sind ja alles Typische Hände beim Rush. Er bettet am Flop, ich raise um zu schauen wo ich steh. Er callt.
      Turn: Er checkt, ich Checke. Wtf? Warum Checke ich. River... ich lauf voll rein.
      In dem Moment denke ich, was wäre besser gewesen? Fold auf sein bet am Flop? Oder All-In am Turn und Stärke zeigen?
      Ich war Underdog vom Flop an und wollts nicht war haben.

Spielt man so Poker? Ich glaube nicht...

Wollte gerade eine Hand raussuchen die mir gefallen hat, gibts aber keine Heute morgen... Werde heute Abend die Session weitermachen und mir einen Zettel an den Monitor hängen: Fold is Gold...

In diesem Sinne.
    • adpredator
      adpredator
      Bronze
      diary from a complete player
    • ChipsandFish
      ChipsandFish
      Bronze
      Original von adpredator
      hmm... ich kapiers net, aber es beschäftigt mich... was möchtest Du mir sagen?!? :rolleyes:
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      es heißt "of" nicht "from"

ich hab jetzt nicht alles durchgelesen und hab deswegen gerade keine Ahnung mit was für einem BRM du spielst, aber als Anfänger solltest du dich am besten an die Strategien aus den Artikeln halten und dich auch mit 100BB einkaufen um sie richtig verfolgen zu können. Deine geposteten Hände lassen nicht darauf schliessen, dass du dich mit den Artikeln tiefer beschäftigt hast.

zu deinen Händen:

#1 Da UTG2 nur minraised zeugt das nicht gerade von Stärke und ich würde auf jeden Fall nochmal raisen (3bet) preflop. Bevor du preflop einen raise nochmal erhöhen willst solltest du dir folgende Gedanken machen:

Callt mein Gegner schlechtere Hände als meine gegen meinen reraise?

Wenn ja -> 3bet, wenn nein -> call Was mache ich wenn er nochmal raised

Was mache ich wenn er nochmal raised (4bettet)? Reicht meine Hand aus um preflop all in zu gehen?

Dafür bräuchtest du natürlich mehr Infos über den Spilstil deines Gegners.

Wie gespielt würde ich den Flop auch auf jeden Fall betten, aber wieso setzt du gleich doppelte potsize? Nahe Pot oder einfache Potsize reicht auch, außer deine Gegner sind wirklich so üble Fische, dass sie alles runtercallen, was auf nl5 gut sein kann ;) . Am turn ist der push dann gut, weil du bei einer normalen bet in der Größe von 2/3 Pot bis Pot sowieso kaum mehr was übrig hättest und sowieso all in musst.

Die Frage ob dein Gegner preflop gefoldet hätte wenn du all in gegangen wärst solltest du dir nicht stellen. Zu diesem Zeitpunkt hattest du diese Information noch nicht. Auch wäre ein preflop push auf den minraise von UTG2 total übertrieben. Dadurch erlaubst du deinen gegner perfekt gegen dich zu spielen: schlechtere Hände folden einfach und bessere QQ, KK, AA callen dich.

#2 raise preflop, auch wenn du out of position bist, 77 ist in der Situation stark genug, der Limper kann so viel Müll haben und wird viele schlechtere Hände callen. Den Rest finde ich ganz gut, würde aus der Hand auch nichtmehr rauskommen da so viel schlechteres callen wird und diesmal finde ich auch die kleinere Overbet am flop besser um den Pot aufzubauen.

#3 Preflop größer raisen!!! Du gibst allen Händen super odds um gut gegen dich zu floppen. Würde auf so ca das 3 Fache + nochmal die Größe seines raiseses setzen, also so ca 1$.
      Der raise am flop ist total sinnlos, es wird dich keine schlechtere Hand callen und was bringt es dir zu wissen ob du vorne oder hinten warst. Er kann einfach alles schlechtere folden und wird alles bessere callen oder nochmal raisen. Vor allem der minraise bringt dir hier wirklich 0 informationen wie du die Hand weiterspielen sollst, dein Gegner wird vor keine schwierige Entscheidung gesetzt in der er Fehler machen kann.
      Ich würde am flop einmal callen und auf jede weitere Bet wahrscheinlich folden, da dich zu viel beat haben kann.
      Wie gespielt ist der river ein ganz ganz einfacher fold.

Viel Glück und beschäftige dich aus eigenem Interesse mehr mit den Artikeln, dann klappts auch ;)
    • guerkchen
      guerkchen
      Bronze
      Hi, erstmal Daumen hoch für das Diary... du sprichst mir in vielem aus der Seele.
      Werds auf jeden Fall weiterverfolgen, schon allein aus Neugier wie es anderen Anfängern ergeht :f_biggrin:

Ich schlag mich zurzeit auf PartyPoker NL 2 rum ;)
    • turoo
      turoo
      Platin
      Original von adpredator
      :f_love:
    • ChipsandFish
      ChipsandFish
      Bronze
      =)

So, back from front. Habe heute noch etwas Zeit genutzt die Silber Artikel "Spiel vor dem Flop" zu lesen, Intensiv zu lesen.

Folgendes habe ich nun geändert: Anstatt 4 Tables RP FR NL5 spiele ich nur noch 1 Table RP FR NL5. Soweit so gut. An meinen Stats hat mich immer die Downkurve gestört wo die Blinds nur so davon fliegen. Das ist das erste was ich ändern möchte und bereits erfolgreich einsetze. Ich versuche also immer aus late position die Blinds zu stealen. Blinddefense wird erst in den Goldartikeln behandelt weshalb ich dem noch keine Aufmerksamkeit schenke.

Das zweite, ich sitze voll aufgestackt am Table mit Auto-Rebuy. Ich versuche keine Angst um meinen Stack zu haben. Und zwar aus folgenden Gründen:

• Ich spiele nur Premium Hände
      • Ich setze bei einem Bad Flop maximal eine cBet und schaue was Villain macht. Wenn er foldet passt das ganze, wenn er raist easy fold für mich. Lieber 40 cent weg als der komplette Stack.
      • Callt Villain meine cBet checke ich den Turn ab wenn ich keinen Treffer hab. Kommt eine bet, easy fold.
      • Wenn ich nicht weiss ob ich vorne liege spiele ich for Value.
      • Wenn ich weiss dass ich definitiv vorne liege versuch ich Villain zu stacken

Das sind erst mal meine Wichtigsten Punkte für meine Line. Nach diesen Punkten habe ich jetzt angefangen zu spielen.

Das ergebnis: 2 Stacks Up nach 150 Händen. Nur einmal eine von AK reingedrückt bekommen, aber bewusst vor Value gespielt und demnach weniger als 1/4 Stack verloren.

Es geht um folgende Hand:

Hand abspielen

Known players:
      CO:
      $3.07
      BU:
      $1.61
      SB:
      $5.85
      BB (Hero):
      $13.31
      UTG1:
      $5.84
      UTG2:
      $2.56
      MP1:
      $5.75
      MP2:
      $4.06
      MP3:
      $1.47

Preflop: Hero is BB with J, A.
      3 folds, MP2 calls $0.05, 4 folds, Hero raises to $0.20, MP2 raises to $0.35, Hero calls $0.15.

Flop: ($0.72) Q, T, 4 (2 players)
      Hero bets $0.60, MP2 calls $0.60.

Turn: ($1.92) 6 (2 players)
      Hero checks, MP2 checks.

River: ($1.92) 6 (2 players)
      Hero bets $0.55, MP2 calls $0.55.

Final Pot: $3.02.
      Results follow:

MP2 shows a pair of sixs(A K).
      Hero shows a pair of sixs(J A).

MP2 wins with a pair of sixs(A K).

Schon beim raise preflop hätte ich mir mehr gedanken zu Villain machen müssen. Die bet am River finde ich im Moment total bescheuert. Ich wollte wohl versuchen Ihn aus dem pot zu drängen. Nach dem Check am River häte ich aber AK vermutlich auch nicht aufgegeben.

Selbst finde ich diese Hand schön gespielt:

Hand abspielen

Known players:
      MP3:
      $6.68
      CO (Hero):
      $11.88
      BU:
      $1.88
      SB:
      $2.62
      BB:
      $3.04
      UTG1:
      $5.02
      UTG2:
      $1.45
      MP1:
      $3.72
      MP2:
      $8.51

Preflop: Hero is CO with 5, 5.
      5 folds, Hero raises to $0.15, BU calls $0.15, SB folds, BB calls $0.10.

Flop: ($0.47) A, 5, J (3 players)
      BB checks, Hero bets $0.40, BU folds, BB calls $0.40.

Turn: ($1.27) Q (2 players)
      BB checks, Hero bets $1.20, BB raises to $2.49(All-In), Hero calls $1.29.

River: ($6.25) 2 (2 players)

Final Pot: $6.25.
      Results follow:

Hero shows three of a kind, fives(5 5).
      BB shows a pair of aces(A 7).

Hero wins with three of a kind, fives(5 5).

Meine Gedanken dazu:
      Ich setze in late Position zum Blind Steal an, keine limper vor mir, auch sonst nur folds. Button Coldcallt meine bet, Villain ebenfalls. Flop und Treffer. Extrem guter Flop der viel value verspricht, kein FD oder Straight draw. Ich setze ca. Potsize für meine Bet an. Entweder Villain callt oder foldet. Foldet er ist es trotzdem easy money. Button folds, villain calls. Setze Ihn jetzt definitv auf A. Ich denke nicht das er two pairs hat. Set von Ihm schliesse ich zu 60% aus weil er nicht raist. Turn Q, Straight für Ihn schliesse ich aus, sonst hätter er die Potsize nicht gecallt (K10), sondern dort vermutlich gefoldet. Ich entschliesse mich also nochmal Potsize zu setzen und bin auf die Reaktion gespannt. Er geht All-In, hätte ich ehrlich nicht erwartet. Easy Call für mich. Wenn ich jetzt nicht treffe dann beim nächsten mal. River 2, perfekt, danke für den Stack.

Ich denke das dass zwar nicht wirklich zu 100 korrekt ist, aber es ist ein Schritt nach vorne. Nach der Hand habe ich nochmal kurz über Villain nachgedacht und mich selbst, heute morgen und gestern gesehen. Die andere Seite ist so viel schöner :-)
    • ChipsandFish
      ChipsandFish
      Bronze
      So, Sessionende.

Bis zum Tiefpunkt bei Hand 3,205 ging meine Session heute morgen. Ab dann die Session heute Abend. Denke das ich mit der Line momentan ganz gut fahre. Habe versucht mich so wenig wie möglich in Hände verwickeln zu lassen wo ich unterlegen bin. Ausserdem habe ich versucht bei unklaren Händen so wenig als möglich vom Stack herzugeben.

Das der Graph nicht immer voll bergauf geht ist klar. Ich finde den nebeneffekt des Blind Steals ganz nett. Zum einen hören die extremen Abfälle nach unten durch Blinds auf (siehe heute morgen), zum anderen nammt man manchmal Karten mit die sich auf dem Flop ganz gut machen und Geld generieren.

Alles in allem bin ich mit meinem Spiel heute abend einigermaßen zufrieden. Mal schauen was der Morgen bringt.

In diesem Sinne - To be continued
    • ChipsandFish
      ChipsandFish
      Bronze
      Neue Session, neues Glück. Habe also heute morgen genau 399 Hände gespielt. Wieder nur 1 Table RP NL5.

War ganz zufrieden mit mir. Eigentlich. Ich erwische mich immer wieder dabei beim blindsteal nach der cBet weiterzumachen. Ist zwar nichts schlimmes passiert, aber ich muss das irgendwie in den Griff bekommen. Da lasse ich nämlich am meisten Geld liegen. Dennoch mit einem 3/4 Stack im plus:

Und noch ein paar Hände. Favorit ist ganz klar diese Hand :D

Hand abspielen

Known players:
      BB:
      $2.02
      UTG1:
      $1.90
      UTG2:
      $5.30
      MP1:
      $3.99
      MP2 (Hero):
      $7.41
      MP3:
      $4.30
      CO:
      $3.59
      BU:
      $4.50
      SB:
      $3.38

Preflop: Hero is MP2 with A, 7.
      3 folds, Hero raises to $0.17, 2 folds, BU calls $0.17, 2 folds.

Flop: ($0.41) 2, 5, T (2 players)
      Hero bets $0.41, BU raises to $0.82, Hero raises to $7.24, BU calls $3.51.

Turn: ($11.98) J (2 players)

River: ($11.98) 8 (2 players)

Final Pot: $11.98.
      Results follow:

Hero shows a flush, ace high(A 7).
      BU shows a flush, jack high(4 4).

Hero wins with a flush, ace high(A 7).

Ohne Kommentar, ich glaube soweit ganz gut gespielt.

Bei dieser Hand hier hatte ich ein problem (Kommentar drunter):

Hand abspielen

Known players:
      MP1 (Hero):
      $11.38
      MP2:
      $1.95
      MP3:
      $3.86
      CO:
      $3.52
      BU:
      $4.01
      SB:
      $6.38
      BB:
      $5.31
      UTG1:
      $4.62
      UTG2:
      $9.70

Preflop: Hero is MP1 with A, K.
      UTG1 folds, UTG2 raises to $0.17, Hero raises to $0.35, 6 folds, UTG2 raises to $0.75, Hero folds, UTG2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.42.
      Ich halte AKo und raise UTG1, woraufhin er mich reraist. Und nu? Ich habe mir lange gedanken gemacht was er hält. Vielleicht AA? Wäre er dann nicht eher All-In? Vielleicht AKx? Vielleicht irgendein PocketPair JJ+? Aufrgund dessen das er mich fast komplett Stacken könnte wenn ich all-in gehe habe ich es sein gelassen. ich war mir nicht ganz sicher was passiert. Ich denke ich hätte Ihn callen sollen und schauen ob ich was floppe. Naja, egal, ist nur wenig Kohle die futsch ist aber ich bin erstmal save. Any Comments?

Diese Hand ging total daneben:

Hand abspielen

Known players:
      UTG1:
      $3.33
      UTG2:
      $3.11
      MP1:
      $4.02
      MP2:
      $5.89
      MP3:
      $5.32
      CO:
      $5.54
      BU:
      $2.29
      SB (Hero):
      $8.32
      BB:
      $2.55

Preflop: Hero is SB with A, A.
      2 folds, MP1 raises to $0.15, MP2 calls $0.15, 3 folds, Hero raises to $0.45, BB calls $0.40, MP1 calls $0.30, MP2 calls $0.30.

Flop: ($1.8) K, J, 8 (4 players)
      Hero bets $1.80, BB folds, MP1 raises to $3.57(All-In), MP2 raises to $5.44, Hero calls $3.64.

Turn: ($16.25) 3 (3 players)

River: ($16.25) 6 (3 players)

Final Pot: $16.25.
      Results follow:

MP2 shows high card king(2 7).
      Hero shows a pair of aces(A A).
      MP1 shows three of a kind, jacks(J J).

Hero wins with a pair of aces(A A).
      MP1 wins with three of a kind, jacks(J J).

Den Raise fand ich ganz gut von mir. Der Flop war eigentlich auch OK. Ich hätte es mir aber denken können das noch ein oder gar beide mit einem PocketPair da sitzen. MP1 hätte ich auf KK gesetzt. Naja, was solls, gecallt ist gecallt, die Kohle weg. Kann nur von Glück sagen das der Fish auf seinen Flush gehofft hat. Vielleicht hätte ich Pre gleich alles reinstellen sollen. Villeicht hätt ich aber bei meinem Bauchgefühl und dem Board und der Action davor folden sollen. Bin mir noch unschlüssig und überlege weiter.

Alles in allem den Tiltday gestern morgen wieder ausgebügelt, seit gestern wieder leicht im plus.

Ausserdem hab ich jetzt noch einen 5$ Chip in meiner Take 2 Promoseite. Die letzten Paar Tage sind easy zu schaffen, am 14 jibbets dann 25$ Promokohle. Und morgen ist Freitag, Rakebacktag. Bis jetzt gibts um die satte 40 $ zurück. Hab gegrindet wie ein Arsch die Tage :-)

Und zu guter letzt noch etwas. Kann sich mal jemand das hier anschauen und rein von den Fakten ein Statement abgeben?

Vielleicht mal soein grober Anriss. ich weiss das 400 Hände nen Witz sind, aber interessieren würde es mich doch was man da rausliest. Über meine 80K Samplesize das zu machen macht aus jetziger Sicht keinen Sinn, da nur rumgedonke :facepalm:
    • ChipsandFish
      ChipsandFish
      Bronze
      Nur kurz heute morgen, gestern und heute war eigentlich eine Katastrophe. Keine Pötte mehr bekommen, Bei Premiumhänden nur zugefoldet, alles in allem extrem ernüchternd.

Hier ein paar hände

Hand abspielen

Known players:
      CO:
      $4.82
      BU:
      $4.00
      SB:
      $3.68
      BB (Hero):
      $5.38
      UTG1:
      $8.06
      UTG2:
      $5.00
      MP1:
      $5.04
      MP2:
      $5.08
      MP3:
      $2.54

Preflop: Hero is BB with J, A.
      2 folds, MP1 raises to $0.12, 3 folds, BU calls $0.12, SB folds, Hero calls $0.07.

Flop: ($0.38) 2, K, A (3 players)
      Hero bets $0.38, MP1 raises to $1.00, BU folds, Hero raises to $1.62, MP1 raises to $4.92, Hero calls $3.30.

Turn: ($10.22) Q (2 players)

River: ($10.22) 9 (2 players)

Final Pot: $10.22.
      Results follow:

Hero shows a pair of aces(J A).
      MP1 shows two pairs, aces and nines(9 A).

MP1 wins with two pairs, aces and nines(9 A).

Ich habs mir gedacht das er Ax hat, allerdings nicht two Pair. Das er sein 2. Pair trifft... naja, jetzt isses schon so.

Und schon wieder diese fckn neun auf dem River

Hand abspielen

Known players:
      MP2 (Hero):
      $7.44
      MP3:
      $2.29
      CO:
      $10.99
      BU:
      $1.76
      SB:
      $1.21
      BB:
      $4.45
      UTG1:
      $5.00
      UTG2:
      $1.66
      MP1:
      $4.00

Preflop: Hero is MP2 with J, 7.
      3 folds, Hero raises to $0.17, 4 folds, BB calls $0.12.

Flop: ($0.36) T, 9, J (2 players)
      BB bets $0.30, Hero raises to $0.60, BB raises to $1.50, Hero calls $0.90.

Turn: ($3.36) 8 (2 players)
      BB bets $2.78, Hero calls $2.78.

River: ($8.92) 9 (2 players)

Final Pot: $8.92.
      Results follow:

BB shows four of a kind, nines(9 9).
      Hero shows a straight, jack high(J 7).

BB wins with four of a kind, nines(9 9).

Rest ist nur Müll. Hab mich die Tage also nur von den blinds versucht hochzuhalten und wo ich vorne war war ich am schluss doch hinten. Das ganze hat natürlich sein looch in meiner BR hinterlassen. Werde erst wieder heute abend oder morgen ne Session machen. Wenns sein muss nur 5 Points für die Take 2. Bin ziemlich am Boden grad und will den Rest nicht auch noch verblasen.
    • jean66Luc
      jean66Luc
      Silber
      Erstmal wünsche ich Dir viel Erfolg für deine Ziele.

Zur zweiten Hand:

Aus MP2 mit J7s easy Fold! Dann am Flop hast du doch Position und wenn du schon seine Bet callst spiel doch auf Potcontrol und call. So wie gespielt bin ich spätestens nach seinem ReRaise am Flop draußen.

Ansonsten viel Glück =)

Gruß P
    • ChipsandFish
      ChipsandFish
      Bronze
      Hallo Leute,

die letzten Tage waren einfach nur eine einzige Katastrophe. Jede Session mit -2 Stacks beendet. Aber wirklich jede. Hätte ich nicht meine Regel das bei -2 Stacks die Session beendet ist wär ich jetzt wohl broke.

Hier mal mein Graph:

Seit dem 9.4 gibgs eigentlich bergab. Am Tag jeweils 3 kleine Sessions gemacht, und jede davon absoluter Müll. Der Müll zog sich von Hand 10.300 bis 13.300 hin. Das war alles NL5 Rush. Ab Hand 13.300 Hab ich dan NL2 NL SH gespielt. Dann gings bergauf. ich dachte eigentlich mein Downswing wäre somit vorüber. Frisch motviert nochmal in Rush eingestiegen... ergebnis, 1 NL5 Stack Down ->quit, danach wieder NL2 SH -> up.

Ich bleib erst mal bei No Limit Shorthand auf NL2 und grind mich mit 4 Tables wieder hoch. Die Verluste waren enorm, aber ich geb nicht auf.

Hab heute noch die Take2 Promo erfolgreich beendet, 25$ sind mir sicher und tun der BR ganz gut.

Hier noch ein paar Hände:

Hand abspielen

Known players:
      SB:
      $9.74
      BB:
      $5.32
      UTG1:
      $2.14
      UTG2 (Hero):
      $6.51
      MP1:
      $5.70
      MP2:
      $10.67
      MP3:
      $6.27
      CO:
      $3.49
      BU:
      $1.80

Preflop: Hero is UTG2 with A, A.
      UTG1 folds, Hero raises to $0.17, MP1 raises to $0.55, 6 folds, Hero raises to $6.51, MP1 calls $5.15(All-In).

Flop: ($12.28) 2, 8, K (2 players)

Turn: ($12.28) 2 (2 players)

River: ($12.28) J (2 players)

Final Pot: $12.28.
      Results follow:

MP1 shows a full-house, kings full of twos(K K).
      Hero shows two pairs, aces and twos(A A).

MP1 wins with a full-house, kings full of twos(K K).

Hand abspielen

Known players:
      SB:
      $4.45
      BB:
      $5.20
      UTG1:
      $5.88
      UTG2:
      $5.00
      MP1:
      $5.07
      MP2 (Hero):
      $5.28
      MP3:
      $3.68
      CO:
      $1.73
      BU:
      $1.91

Preflop: Hero is MP2 with K, A.
      3 folds, Hero raises to $0.17, 4 folds, BB calls $0.12.

Flop: ($0.36) 4, T, 5 (2 players)
      BB checks, Hero bets $0.36, BB calls $0.36.

Turn: ($1.08) K (2 players)
      BB checks, Hero bets $1.08, BB raises to $4.64, Hero raises to $4.75, BB calls $0.03.

River: ($10.5) 7 (2 players)

Final Pot: $10.5.
      Results follow:

Hero shows a pair of kings(K A).
      BB shows two pairs, fives and fours(5 4).

BB wins with two pairs, fives and fours(5 4).

Hier mal der Graph SH gestern und heute:

Und ein paar Hände:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
      MP3:
      $0.97
      CO:
      $4.32
      BU:
      $2.00
      SB (Hero):
      $2.12
      BB:
      $2.00

Preflop: Hero is SB with A, Q.
      MP3 calls $0.02, CO folds, BU raises to $0.06, Hero raises to $0.18, 2 folds, BU calls $0.12.

Flop: ($0.4) 8, 9, 6 (2 players)
      Hero bets $0.40, BU calls $0.40.

Turn: ($1.2) A (2 players)
      Hero bets $1.14, BU calls $1.14.

River: ($3.48) 3 (2 players)
      Hero bets $0.40, BU calls $0.28(All-In).

Final Pot: $4.16.
      Results follow:

Hero shows a pair of aces(A Q).
      BU shows a pair of eights(8 K).

Hero wins with a pair of aces(A Q).

Hand abspielen

Known players:
      BB:
      $1.60
      MP3:
      $0.83
      CO (Hero):
      $2.09
      BU:
      $1.61
      SB:
      $2.00

Preflop: Hero is CO with Q, A.
      MP3 folds, Hero raises to $0.07, 2 folds, BB calls $0.05.

Flop: ($0.15) Q, 8, 6 (2 players)
      BB bets $0.11, Hero raises to $0.48, BB calls $0.37.

Turn: ($1.11) 8 (2 players)
      BB bets $0.39, Hero calls $0.39.

River: ($1.89) 8 (2 players)
      BB bets $0.64, Hero calls $0.64.

Final Pot: $3.17.
      Results follow:

BB shows three of a kind, eights(K T).
      Hero shows a full-house, eights full of queens(Q A).

Hero wins with a full-house, eights full of queens(Q A).

Hand abspielen

Known players:
      MP3:
      $3.46
      CO:
      $4.23
      BU:
      $1.23
      SB (Hero):
      $2.00
      BB:
      $0.84

Preflop: Hero is SB with 5, A.
      MP3 folds, CO calls $0.02, BU folds, Hero raises to $0.08, BB calls $0.06, CO calls $0.06.

Flop: ($0.24) A, 5, 2 (3 players)
      Hero bets $0.70, BB folds, CO calls $0.70.

Turn: ($1.64) 8 (2 players)
      Hero bets $1.22, CO calls $1.22.

River: ($4.08) T (2 players)

Final Pot: $4.08.
      Results follow:

Hero shows two pairs, aces and fives(5 A).
      CO shows two pairs, fives and twos(5 2).

Hero wins with two pairs, aces and fives(5 A).

Ich denke die 70 Cent am Flop waren etwas übertrieben, aber ansonsten gefällt mir die Hand ganz gut

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      BU (Hero):
      $2.00
      SB:
      $1.95
      BB:
      $3.94
      MP2:
      $3.85
      MP3:
      $2.00
      CO:
      $2.00

Preflop: Hero is BU with 2, 2.
      2 folds, CO raises to $0.07, Hero calls $0.07, 2 folds.

Flop: ($0.17) T, 7, 2 (2 players)
      CO checks, Hero bets $0.30, CO calls $0.30.

Turn: ($0.77) J (2 players)
      CO checks, Hero bets $0.77, CO raises to $1.63(All-In), Hero calls $0.86.

River: ($4.03) K (2 players)

Final Pot: $4.03.
      Results follow:

CO shows a flush, ace high(J A).
      Hero shows three of a kind, twos(2 2).

CO wins with a flush, ace high(J A).
      Das Villains Flush ankommt war natürlich Pech. Würde diese Hand aber jederzeit wieder so spielen.

Bis die Tage.
    • ChipsandFish
      ChipsandFish
      Bronze
      hier, auch sehr nett, aus dem Big Blind rumgeluckt :D

Hand abspielen

Known players:
      BB (Hero):
      $2.00
      MP3:
      $1.60
      CO:
      $2.87
      BU:
      $3.36
      SB:
      $0.80

Preflop: Hero is BB with J, 2.
      MP3 folds, CO calls $0.02, BU folds, SB calls $0.01, Hero checks.

Flop: ($0.06) 2, J, K (3 players)
      SB checks, Hero bets $0.06, CO calls $0.06, SB folds.

Turn: ($0.18) 6 (2 players)
      Hero bets $0.18, CO calls $0.18.

River: ($0.54) J (2 players)
      Hero bets $1.74, CO calls $1.74.

Final Pot: $4.02.
      Results follow:

Hero shows a full-house, jacks full of twos(J 2).
      CO shows a flush, king high(7 K).

Hero wins with a full-house, jacks full of twos(J 2).
    • ChipsandFish
      ChipsandFish
      Bronze
      Ein erfolgreicher Tag neigt sich dem Ende zu. Bin wieder extrem motiviert. Das spieln auf SH macht echt laune. Momentan immer noch bei 4 Tables. Möchte zukünftig ein bischen mehr Villains readen. Ausserdem läuft hier, aders wie bei Rush mein HUD von PT3. Hab gesehen das PT3 zwar Rush HUD unterstützt, allerdings gibts auf dem Mac den Knopf nicht zum aktivieren. Aber Rush ist eh erst mal gegessen.

Hab auf NL2 SH nen netten Upswing erwischt und unglaubliche 30BB/100 gemacht. Bin echt total begeistert.

Hier noch ein Paar Hände von heute:

Villain callt alles runter. Nett :-)

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      MP3:
      $2.00
      CO:
      $0.98
      BU:
      $2.51
      SB (Hero):
      $2.00
      BB:
      $7.62
      MP2:
      $0.63

Preflop: Hero is SB with A, K.
      CO posts deadblind, 2 folds, CO checks, BU folds, Hero raises to $0.08, BB folds, CO calls $0.06.

Flop: ($0.18) 2, K, 8 (2 players)
      Hero bets $0.18, CO calls $0.18.

Turn: ($0.54) 2 (2 players)
      Hero bets $0.54, CO calls $0.54.

River: ($1.62) Q (2 players)
      Hero bets $1.20, CO calls $0.18.

Final Pot: $3.
      Results follow:

Hero shows two pairs, kings and twos(A K).
      CO shows two pairs, kings and twos(J K).

Hero wins with two pairs, kings and twos(A K).

Einmal KK reingestellt und den pot geholt

Hand abspielen

Known players:
      BU:
      $2.10
      SB (Hero):
      $2.46
      BB:
      $4.26
      MP3:
      $2.72
      CO:
      $1.72

Preflop: Hero is SB with K, K.
      MP3 folds, CO raises to $0.07, BU raises to $0.24, Hero raises to $0.81, 2 folds, BU raises to $2.10, Hero calls $1.29.

Flop: ($4.29) T, 5, Q (2 players)

Turn: ($4.29) 6 (2 players)

River: ($4.29) 3 (2 players)

Final Pot: $4.29.
      Results follow:

BU shows a pair of jacks(J J).
      Hero shows a pair of kings(K K).

Hero wins with a pair of kings(K K).

Die nächste Session läuft gleich morgen früh. Ich hoffe der Upswing wartet auf mich :-)
    • 1
    • 2