U2U coaching gesucht (Bitte) !!

• GiveMeFace
      GiveMeFace
      Bronze
      Hallo liebe community Mitglieder, ich hoffe auf diesem Weg jemanden zu finden der sich mal anguckt wie ich spiele. Muss auch nicht lange sein, vieleicht ne Stunde oder so.

Kurz zu mir. Heisse Peter, bin 25 Jahre alt und spiele z.Z NL5 FR auf FTP. Das lief auf die ersten 10k Hands auch super, aber seitdem hab ich das Gefühl das ich nur auf die Fre**e bekomme. Ich weiß 17k hands sind keine samplesize. Aber vieleicht fasst sich doch ein guter NL10 - Nl25 Spieler ein Herz und opfert sich auf.

Bin auch gern bereit mich an einer Lerngruppe oder sowas zu beteiligen. Also sagt bitte bescheid.

Wäre wirklich extrem Dankbar. . . :f_p:
  • 4 Antworten
    • GuschdlJoe
      GuschdlJoe
      Bronze
      hey

wie lang spielst du denn schon?

mach einfach ein bissl theorie, poste hands oder mach ein vid

kann dir auch pw24 empfehlen
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      mach einfach ein bissl theorie

bissl theorie reicht einfach nicht. es sind einfach zu viele situtionen,die einen anfaenger ueberfordern. mir gehts jedenfalls so.
      ich selbst bin nach etwas midstack auf BSS gewechselt,vorher hab ich lange FL gespielt, spiele NL5 (meist rush).

handbewertung wuerde ich auch empfehlen, mir fehlt das etwas, ist aber durch rush poker fuer mich eher unmoeglich.

ich denke, das problem ist folgendes: man verliert ein paar stacks. dadurch wird man unsicher und verliert das vertrauen ins eigene spiel. und 100% sicher ist man sich ja als anfaenger nie.

potcontrol - value - protection: ich finde es schon schwer, da immer den richtigen weg zu finden.

videos: gibts ja jede menge, ich kann mir die nicht alle ansehen. was ist gut fuer anfaenger,z.b. videos ohne stats. man geht da hin und hat einfach unmengen videos. was dann gut fuer mich ist, weiss ich auch nicht.

@OP: wenn du lust hast,kannst du mich ja mal privat anschreiben und wir koennen uns etwas austauschen. spiele wie gesagt aber auch noch nicht allzu lange NL. deshalb auch nicht fehlerfrei. und manchmal verliert man eben auch,obwohl man alles richtig gemacht hat.
    • h1as
      h1as
      Bronze
      wenn du magst kann ich dir am we mal ne stunde zuschaun
    • GiveMeFace
      GiveMeFace
      Bronze
      @christianjx, werd mich auch jeden Fall bei dir melden nächste Woche
      und du beschreibst ziemlich gut die Situation in der ich Stecke

@h1as, ich schreib dir morgen ne community-mail dann können wir ja nen Zeitpunkt ausmachen der dir passt, ICH DANKE DIR :]