[MTT $75]Sessionreview

• Chreide
      Chreide
      Bronze
      Hallo,
      das Video ist als leakfinder gedacht:

Hab zwar zu den meisten Händen meine Gedanken im Video, allerdings war ich mit einigen Sachen schon beim ersten Nachbetrachten des Videos nicht mehr ganz zufrieden.

Von daher, gerne her mit Kritik :)

$75 MTT auf Fulltilt
      ca 400 Teilnehmer

Dauer des Videos 1 Stunde
      Download Größe ca 17mb
      entpackt ca 140mb

MTT Review

Am besten mit WindowsMediaplayer angucken, VLC Player hat nen Farbproblem :D

Edit:

Ansonten auch hier zum Download:

Download 2
  • 16 Antworten
    • SebastianKutz
      SebastianKutz
      Global
      lad es mir nun runter und werde es mir gleich angucken ;) bin gespannt
    • homerhomer
      homerhomer
      Bronze
      ich werde es mir bis zum WE auch mal angucken ;)

rapidshare link geht schon nicht mehr...
    • Grill0r
      Grill0r
      Bronze
      Ich bin gespannt !
    • hackfleesch
      hackfleesch
      Silber
      dowload 2 zeigt bei mir trojaner an
    • homerhomer
      homerhomer
      Bronze
      Original von hackfleesch
      oO den hab ich grad geladen aber hab keine antivirensoftware :D damn, sollte ich mir vll mal installieren :rolleyes:
    • Chreide
      Chreide
      Bronze
      Original von hackfleesch
      Ach du scheiße,
      haben das Problem noch andere?
      Ich habs vorm Hochladen und gerade eben nochmal getestet, bei mir wird nix angezeigt... :(
    • hackfleesch
      hackfleesch
      Silber
      naja wenn ich auf den download 2 link geh dann spackt kaspersky rum, habs runtergeldaen und bin nochmal drübergegangen und jetzt scheints ok
    • Chreide
      Chreide
      Bronze
      Original von homerhomer

Wenn mir jemand verrät, wo ichs noch kostenlos hochladen kann, mach ich das :)
    • DieLegendeT
      DieLegendeT
      Bronze
      Schaus mir auch mal an, mal sehen obs was zu bemängeln gibt ;)
    • homerhomer
      homerhomer
      Bronze
      Original von Chreide
      Original von homerhomer

Wenn mir jemand verrät, wo ichs noch kostenlos hochladen kann, mach ich das :)
      ist doch okay, der 2. link geht perfekt :)
      bin bei min. 40...morgen kommt der rest und dann gibts ne antwort ;)
    • DieLegendeT
      DieLegendeT
      Bronze
      Also ich sag nicht, dass das umbedingt besser ist was ich da jetzt erzähl, aber möcht halt nur sagen wie ichs gespielt hätte ;) :

-3bet oop early phase mit AQ - da würd ich eher nur coldcallen und nicht aggro spielen da diese hand early einfach nicht reinhaut

-3bet am Flop mit den 4ern am flop find ich gut, weil du da immer mindestens twopair representieren kannst

-haha nice mit den 8ern aber ich würds trotzdem folden PF, da der dort halt min. AK AQ hat aber auch oft 1010+ deshalb läufst du dagegen echt mies, da er auch schon gegen ein utg raise pusht

-Mit A10 musste den 20bb push da nicht callen such dir lieber geeignetere spots und riskier nicht deinen halben stack mit so einer Hand vorallem wenn du immer noch so deep bist

-also diese limp/push Versuche find ich nicht soo gut, da du sehr agressiv spielst gerade nach dem Q9 repush würd ich das im sb immer raisen, er pusht da sowas wie Q10 etc sehr oft rüber und wenn du nur complete spielst hat er eben angst vor dem raisepush und checkt lieber und guckt sich den flop an deshalb würd ich da immer raisen mit dem image ;)
      aso grad erst die Hand zuende geguckt, ja sowas wie A6 pusht er da zum beispiel auch sehr oft ;) aber wie will ers auch weiterspielen wenn er es raised und ein call bekommt also weißte bescheid ;)

- die 3bet mit den 9ern ist gelungen ;) aber ein Push müssteste da dann auch callen =)

-Q10 raise utg find ich gut so deep wie du bist und wenn man so einen flop trift xD

-xD sag nie zu früh vielen Dank für die Chips :D mit AA

-8er sind deine persönlichen NuTz xD . Die Hand ist schwer zu sagen wie ich die hand da am turn gespielt hätt, denke aber ich hätts auch reingestellt weil was repräsentierst du schon mit nem call auf die 2te 10. Entweder er hat die 10 oder eben nicht, am river bekommst du so oder so nichts mehr rein und ein raise kann man noch als bluff sehen da er auch noch recht deep war.

-Ja Final Table gut gespielt

Glückwunsch zum Cash und die Rechtschreibfehler bitte nicht beachten :D
    • Chreide
      Chreide
      Bronze
      Besten Dank schonmal,

schaffe es aber leider heute wohl nicht mehr ausführlich drauf einzugehen ...
    • DieLegendeT
      DieLegendeT
      Bronze
      Kein Thema, hoffe hilft dir ein bisschen
    • Chreide
      Chreide
      Bronze
      Original von DieLegendeT
      Also ich sag nicht, dass das umbedingt besser ist was ich da jetzt erzähl, aber möcht halt nur sagen wie ichs gespielt hätte ;) :

-3bet oop early phase mit AQ - da würd ich eher nur coldcallen und nicht aggro spielen da diese hand early einfach nicht reinhaut
      Ich denke, dass das Problem an der 3bet ist, dass er alle schlechteren Ax auf die 3bet folden wird...
      Vorteil ist mMn, dass ich auf vielen Flops viel repräsentieren kann und den Pot so oft mit ner Conit mitnehmen kann, da ich auch initiative habe.

-3bet am Flop mit den 4ern am flop find ich gut, weil du da immer mindestens twopair representieren kannst
      Meinst du, dass check call stärker aussieht?
      Das Problem ist, dass ich der Meinung bin, oft hier die beste Hand zu haben, am Turn aber (nach check call) auf viele Karten nicht weiterspielen kann und fast auf check behinds angewiesen bin

-haha nice mit den 8ern aber ich würds trotzdem folden PF, da der dort halt min. AK AQ hat aber auch oft 1010+ deshalb läufst du dagegen echt mies, da er auch schon gegen ein utg raise pusht
      Gegen den BB bekomm ich 1,5 :1 ==> 40%, ich denke, dass er 66+,AQs+,AKo reinstellt, eventuell noch mehr (squeeze spot)
      gegen die range hätte ich 40%...
      Außerdem war ich mir eigentlich relativ sicher, dass der BU foldet, wenn ich overpushe, dass er nen Monster hat, ist halt bad luck ;-)

-Mit A10 musste den 20bb push da nicht callen such dir lieber geeignetere spots und riskier nicht deinen halben stack mit so einer Hand vorallem wenn du immer noch so deep bist
      Yo, stimme dir da zu, TILTcall, ist aber gegen die range für 20BB nicht gut!

-also diese limp/push Versuche find ich nicht soo gut, da du sehr agressiv spielst gerade nach dem Q9 repush würd ich das im sb immer raisen, er pusht da sowas wie Q10 etc sehr oft rüber und wenn du nur complete spielst hat er eben angst vor dem raisepush und checkt lieber und guckt sich den flop an deshalb würd ich da immer raisen mit dem image ;)
      aso grad erst die Hand zuende geguckt, ja sowas wie A6 pusht er da zum beispiel auch sehr oft ;) aber wie will ers auch weiterspielen wenn er es raised und ein call bekommt also weißte bescheid ;)
      Bei passiveren Gegnern nicht empfehlenswert,
      denke auch, dass ich mit "meinem Image" an dem Tisch lieber raise callen sollte.

- die 3bet mit den 9ern ist gelungen ;) aber ein Push müssteste da dann auch callen =)
      Ja, krieg auch Odds dafür, hoffe ich hab nix von 3bet fold gefaselt :D

-8er sind deine persönlichen NuTz xD . Die Hand ist schwer zu sagen wie ich die hand da am turn gespielt hätt, denke aber ich hätts auch reingestellt weil was repräsentierst du schon mit nem call auf die 2te 10. Entweder er hat die 10 oder eben nicht, am river bekommst du so oder so nichts mehr rein und ein raise kann man noch als bluff sehen da er auch noch recht deep war.
      Yoa, hoffe noch auf weiteres Feedback, finde aber flop raise glaube ich mittlerweile schon besser, turn dann callen und river nochmal raisen bzw overbetten

Glückwunsch zum Cash und die Rechtschreibfehler bitte nicht beachten :D
      Danke,
      danke auch fürs Feedback :)
    • DieLegendeT
      DieLegendeT
      Bronze
      Ja, danke auch für die bearbeitung ;) , gleich ist erst mal das Pokernoob coaching, da werd ich mal reinschauen

bis dann
    • Chreide
      Chreide
      Bronze
      More please :)