Verständnisfrage zum Bonus

• speedy76
      speedy76
      Bronze
      Hallo,

habe jetzt einige Threads durchgelesen, aber trotzdem noch eine Frage zum Bonus den ich durch PartyPoints einlösen kann.

Also angenommen ich habe den Status "Gold". Wenn ich es richtig verstanden haben kann ich dann für 4000 PartyPoints wahlweise sofort 200 USD Cash oder einen 350 USD Bonus erhalten, den ich aber erst freispielen muss. Ist das so richtig?

Und beim 350 USD Bonus: Wie cleare ich diesen? Also wieviel Punkte brauche ich dafür? Kann ich ihn schrittweise clearen oder nur auf einmal? Und wielange habe ich dafür Zeit?

Zum Schluß: Sind die Clearingbedingungen bei allen Boni gleich?

Ganz herzlichen Dank für die Hilfe.
  • 5 Antworten
    • pokafella
      pokafella
      Bronze
      jo der 350er is in dem fall zum freispielen.
      brauchst immer n viertel der punkte, die du zum kaufen benutzt hast.
      in deinem fall also 1000, ich glaub 5 stufen sinds und wenn ich mich nicht irre 90 tage zeit.
    • heiterbiswolkig
      heiterbiswolkig
      Bronze
      steht aber ALLES im Store in den Details zum Bonus.
    • DoKwonTae
      DoKwonTae
      Bronze
      Da hätt ich auch ne Frage. Den Goldbonus zB bewirbt Party ja mit einem quasi Rakeback von 17,5%. Sowie ich das verstehe aber nur in der Zeit in der man am clearen ist, wenn ich dann wieder Punkte sammeln muss um den nächsten zu kaufen hab ich 0 Rakeback. Heisst immer 4 mal soviele Punkte sammeln zum kaufen als zum freispielen --> 4,4% Rakeback??? Ist ein Witz oder vertue ich mich da?
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      nope

die RB-Angaben stimmen schon ungefähr. Wenn du den Bonus clearst erzeugst du ja bereits wieder Rake, bekommst auch wieder Punkte und kannst diese auch wieder für RB eintauschen. Die Punkte die du während es BonusClearens erarbeitest gehen also nicht für den Bonus drauf, sondern können wieder für einen neuen Bonus eingetauscht werden.

4.000 Pkt erspielen --> Bonus kaufen --> 1.000 Pkt zum Clearen --> RB --> 3.000! Pkt erspielen --> Bonus kaufen ... usw.

4.000 Pkt = 2.000$ Rake
      350 $ RB = 17,5% RB

.Grande :spade: Smokio.
    • DoKwonTae
      DoKwonTae
      Bronze
      ah ok alles klar, thx, dann is ja gar net sooo schlecht.....