[DONE] Position des HUD bei Pokerstars verschoben

• gmB
      gmB
      Bronze
      Die Position des HUD ist bei mir bei PokerStars total verschoben. Ich benutze das Pokerstars NoImage/Simple-Theme.
      Das tiltet mich dermaßen, dass das HUD für mich leider unbrauchbar ist.
      Ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

HUD mit Haken bei "Einstellungen/Pokerstars Black Theme"

HUD ohne irgendwo einen Haken bei "Einstellungen":

• 10 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi gmB,

welche Elephant Version benutzt Du denn? Guck doch mal bitte in unseren Guide zum Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen (klick!) und fülle auch das Report-Template aus.

Danke,
      L.
    • gmB
      gmB
      Bronze
      PokerStrategy.com Elephant Version: 0.78.846.1596

Betriebssystem:
      ( ) XP
      ( ) Vista
      (x) Windows 7

Auf welchen Pokerraum bezieht sich das Problem:
      ( ) PartyPoker
      (x) PokerStars
      ( ) FullTilt
      ( ) iPoker Netzwerk (Mansion, Titan, etc.)
      ( ) andere: _________

Problem in FAQ gesucht: (Siehe: hier)
      (x) Ja
      ( ) Nein

Screenshot vorhanden:
      (x) Ja
      ( ) Nein

Fehlermeldungen im Logfile vorhanden:
      (Wo finde ich die Log-Datei auf meinem Computer? Siehe: hier)
      ( ) Ja
      (x) Nein

Hab auch im Forum gesucht. Bei derartigen Problemen war der Ratschlag immer man solle den entsprechenden Haken bei den portalspezifischen Einstellungen setzen.

Der Umriss des Problems erscheint für mich sehr einfach. Bei den portalspezifischen Einstellungen heißt es unter Pokerstars: "BLACK" Theme aktivieren.
      Und das ist offensichtlich das einzige was unterstützt wird. Wenn ich das Black Theme einstelle, kommts ungefähr hin mit dem Stats. Die sind alle ungefähr um den Kreis mit dem Playerbild gruppiert.

Der Punkt ist, dass ich nicht mit dem Black Theme spiele und auch nicht gedenke das zu tun. Ich benutze das No Image Theme, weil diese fancy Kringel mit Playerbild mich ablenken. Ist einfach unübersichtlicher..
      Da verzicht ich lieber auf die Stats und beschränk mich auf die anderen Funktionen des Elephants. Die sind gut und funktionieren tadellos.

Bei meinen Limits (FL micros, max 4-tabling) braucht man Stats noch nicht unbedingt.
      Finds halt schade, dass man quasi genötigt wird mit einem bestimmten Theme zu spielen, wenn man die Stats haben will.
    • zerov
      zerov
      Bronze
      Exakt das gleich Problem kann ich auch bestätigen.
    • zerov
      zerov
      Bronze
      Irgendwie tut sich hier nichts mehr. Wird denn an dem Problem gearbeitet?
    • gmB
      gmB
      Bronze
      Muss ganz ehrlich sagen, dass ichs mit dem neuesten Developer Snapshot noch gar nicht getestet hab.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi gmB,

das HUD-Problem sollte mit dem aktuellen DevBUild behoben sein, probiere bitte mal v0.79 aus unserem Blog (klick!).

Danke,
      L.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Ooops, da war ich wohl etwas voreilig mit dem Schließen.
      Sorry dafür. Das Issue existiert also auch im aktuellen DevBuild immer noch bei Euch?

Wir gucken uns das Issue nochmal näher an und werden dann die notwendigen Änderungen vornehmen.

Gruß,
      Lars
    • zerov
      zerov
      Bronze
      Also ich habe jetzt mal mit dem empfohlenen Theme gearbeitet, da der HUD mit einigen anderen Themes immer noch verschoben ist. Damit funktioniert fast alles. Die Anzeige für den Tischdurchschnitt überdeckt jedoch die Anzeige für die Chips von den Spielern links und rechts vom Dealer, wenn diese raisen.

Ein anderes Problem ist aufgetaucht: Der elephant lässt sich in der neuen Version nicht mehr in den Tray minimieren. Stattdessen taucht jedes mal ein Fenster über dem Windowssymbol auf.

• MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Bitte mache doch das nächste mal einen neuen Thread für neue Probleme auf, da die Threads ansonsten zur Mutation neigen.

Die beiden letzt genannten Probleme werden in der Version 0.82 behoben sein: Die Tischstats habe ich nach oben verschoben - das ist zwar auch nicht optimal aber wir haben auf den PokerStars Tischen ansonsten keinen Platz, um die Tischstats unter zu bringen.

Was das Minimieren angeht: Das tritt nur unter Windows 7 auf und ist dann gefixt.

Die Version 0.82 wird heute oder morgen in unserem Elephant Developer Blog erscheinen.

Bitte gib ein kurzes Feedback, ob damit Deine Probleme dann behoben sind. Danke.

Ciao
      Michael
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Thread geschlossen, da erledigt.

Cheers,
      L.

PS: Falls wider Erwarten noch neue Probleme auftreten, dann bitte einen neuen Thread auf machen.