"Zum Ende der Seite springen DC Free Flash Festival!" close

• p00s88
      p00s88
      Bronze
      DC Free Flash Festival!

warum wurde der thread geclosed? es geht mir net darum iwie dc als aff zu bewerben, aber wenn die leute ne chance auf n paar tage recht netten content haben is des doch gut für alle oda? und ka wenns um den taf link von dc ging hätte man auch nur den rauslöschen können, also ich will mich net beschweren :D ich will nur wissen wogegen ich verstoßen hab :D
  • 11 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey,

unabhängig davon, ob du das Ganze nun bewerben wolltest oder nicht ist das ja trotz allem Werbung für einen Fremdaffiliate. Dass wir die nicht stehen lassen wollen, kannst du hoffentlich verstehen - es läuft ja auch niemand ins Mercedes-Haus und bietet BMW-Testfahrten an :)

Hadi
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      eh egal ... sonst bin cih vlt noch schuld wenn was anderes geclosed wird oO
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      jo, ich poste beim spielen auch immer links zu psde, dc und co in den tablechat und sag den gegnern auch immer direkt welche vids sie sich mal ansehn sollten weil sie da noch leaks haben. is doch gut für alle oda?
    • BayesLaw
      BayesLaw
      Global
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von Hadi
      Hey,

unabhängig davon, ob du das Ganze nun bewerben wolltest oder nicht ist das ja trotz allem Werbung für einen Fremdaffiliate.
      so ein blödsinn, dc, cr, leggo etc sind alle in erster Linie kostenpflichtige coaching seiten und nur sehr am rande affiliates. außerdem ist es hier schon seit Jahren gestattet, über dc etc. zu diskutieren, dementsprechend gibts hier auch dutzende threads zu dem Thema und es hat noch nie jemanden gestört.

wieso sollte es jetzt also auf einmal verboten sein, die community dafüber zu informieren, dass man für 4 Tage kostenlos und ohne jede Verpflichtungen dc vids anschauen kann??? ist ja auch +ev für psde, wenn psdeler besser werden.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      naja zum beispiel wenn op da seinen reflink reinsetzt
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      naja zum beispiel wenn op da seinen reflink reinsetzt
      das find ich überhaupt nicht schlimm. Er hat den ja als solchen gekennzeichnet und dafür das er uns sowas hilfreiches nicht vorenthält, ist es doch vollkommken okay :)

was ich eher schlecht fand war, dass direkt wieder darüber diskutiert wurde wie man das System ausnutzen könnte und die Videos illegaler Weise zu downloaden.
      Allgemein aber fänd ich es wirklich nicht schlecht, wenn solche Threads offen bleiben. Die Seiten wie DC sind wirklich imo keine Konkurrenz zu ps.de, sondern für die wenigen die dort einen Account haben eher eine Ergänzung
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      Original von PrxxxeDie Seiten wie DC sind wirklich imo keine Konkurrenz zu ps.de, sondern für die wenigen die dort einen Account haben eher eine Ergänzung
      bei mir ists umgekehrt
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Gold
      Ihr erwartet aber nicht wirklich eine Antwort ?
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von HomerSektor7G
      Ihr erwartet aber nicht wirklich eine Antwort ?
      doch ich schon

imo krasse Fehlentscheidung den thread zu closen, bzw wurde mittlerweile sogar gelöscht, echt lol.

und statt dass hadi da sagen würde, jo, da hat der mod halt nen Fehler gemacht, kann ja jedem mal passieren, versucht er das mit absurden Argumenten noch zu verteidigen. da fehlt mir echt jedes Verständnis für
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Gold
      Guck dich mal ein wenig hier um, da weisst du was das ganze hier mit Feedback usw. zu tun hat.