PartyPoker Shop: Best Of

• Korn
      Korn
      Bronze
      Wichtige Infos:

Wechsel zu PartyPoker - aus 25$ werden 125$!!!

Anmeldung beim PartyPoker Punkteprogramm

Tipps zum Punktesammeln

[b]Und nun zum best of ...[/b]

1) iPod Nano 2 GB
      50 000 Punkte
      Link

Die Referenz unter den kompakten MP3-Playern. Leider nur in der 2 GB Ausführung.

2) iPod Video 30 GB bzw 60 GB
      75 000 bzw 100 000 Punkte
      Link

Der große Bruder von iPod Nano in der 30 und 60 GB Ausführung. Nicht nur zum Abspielen von Musik, sondern als tragbarer Videoplayer zu gebrauchen ;)

[b]3) PlayStation Portable - PSP[/b]
      62 500 Punkte
      Link

Die handheld Version der Play Station. Entspricht genau meinem aktuellen PartyPoker Punktestand, mal sehen ;)

4) Top Pokerbücher!
      4 000 bis 6 000 Punkte
      Link

Im PartyPoker Shop findet ihr eine relativ große Auswahl an Pokerbüchern die schon für eine sehr geringe Punktzahl zu haben sind. Besonders empfehlenswert sind:
      1. Small Stakes Hold'em von Ed Miller
      2. Internet Texas Hold'em von Matthew Hilger
      3. Theory of Poker von David Sklansky
      4. Harrington on Hold'em 1 + 2

5) PartyPoker 200er Chipset
      10 000 Punkte
      Link

Ein 200-teiliges Chipset samt Koffer und zwei Kartenspielen. Genug Chips für ein kleines Homegame. Bei Bedarf gibt es das Chipset auch noch in größeren Ausführungen.

[b]6) Sony Vaio Notebook S5XP[/b]
      350 000 Punkte
      Link

- Intel Centrino 2 GHZ
      - 13,3" Display
      - 1 GB Ram
      - GeForce Go 6400
      - 100 GB HDD
      - WLAN
      etc etc.

7) Omega Seamaster Diver's Watch
      320 000 Punkte
      Link

Omega ist zusammen mit Rolex wohl die renomierteste Uhrenmarke überhaupt. Diese Uhr ist selbstaufziehend und kommt somit komplett ohne Batterie aus.
      Ausserdem lässt sie sich natürlich wunderbar auf dem freien Markt verkaufen :)
  • 37 Antworten
    • Korn
      Korn
      Bronze
      260k Punkte bis zur Uhr ;)
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      Hi, da ich noch nicht bei PP bin, frage ich mich wielange man ca braucht um 10k punkte zubekommen. sagen wir mal, man spielt....ca....hm 600hände pro tag.
      kann man das ca abschätzen?
      Ich glaube das erste was ich mir irgendwann holen werde sind ein paar bücher und dann werde ich wohl sparen, aber mal sehen.
      kann es sein dass die punkte auch nach einiger zeit verfallen?
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Snorbey
      Hi, da ich noch nicht bei PP bin, frage ich mich wielange man ca braucht um 10k punkte zubekommen. sagen wir mal, man spielt....ca....hm 600hände pro tag.
      kann man das ca abschätzen?
      Ich glaube das erste was ich mir irgendwann holen werde sind ein paar bücher und dann werde ich wohl sparen, aber mal sehen.
      kann es sein dass die punkte auch nach einiger zeit verfallen?
      Da guckst du am besten hier: PartyPoker Bonus Points Guide

Dauert aber schon ne Weile.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      2 Sachen:

1) ist das laptop nicht nur für USA & Canada zugänglich?

2) beim Chipkoffer steht, dass es den auch noch in größeren Ausführungen gibt, die größte ist allerdings 300, bei 500 hätt ich das bestellt, also wenn ich denn mal so viele Punkte hab ^^
    • Dupdidu
      Dupdidu
      Bronze
      Geiler shop. freue mich jetzt schon auf den laptop. nur noch 310470 Punkte. Juhuu :D
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von Dupdidu
      Geiler shop. freue mich jetzt schon auf den laptop. nur noch 310470 Punkte. Juhuu :D
      Ich bräuchte noch 32535 :D
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Original von HoRRoR
      1) ist das laptop nicht nur für USA & Canada zugänglich?
      Im Shop gibt es zwei Laptops, dass eine ist für USA, das andere für EU
    • exlka
      exlka
      Bronze
      Der laptop ist ein guter Deal. Aber in 6 Monaten wenn ich die Punkte zusammen haben könnte ist er leider nicht mehr Top.

Die Ipods sind imo overrated. Der Ipod "Video" ist ein relativ guter MP3 player, aber taugt nicht zum Video abspielen. Es gibt da schon bessere Geräte, die aber im Gegenzug net so "cool" sind. Ich glaub ich bestell den trotzdem und verschenke ihn dann.
    • Dupdidu
      Dupdidu
      Bronze
      Original von sammy
      Original von Dupdidu
      ;( neid :O
    • XeroX
      XeroX
      Black
      sammy ist doch nl spieler und hat sicher ne null vergessen

tja, ich hab 120k, mal schauen was ich damit anfange :)
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Original von sammy
      Original von Dupdidu
      Du hast fast 320.000 Punkte?

Waaaaahnsinn. Ich habe gerade mal 4.000 und schon blutige Finger vom Mischen ;)

Rapidoman
    • pKay
      pKay
      Black
      Wichtige Frage(!!!) an Korn:

Gehe ich richtig in der Annahme (dolles deutsch was?), dass wenn ich meine Punkte im Shop komplett aufbrauche, ich keinen Cashbonus mehr für Monat XY bekommen kann?!...

Ich erinnere mich doch richtig, dass auch mein VIP-Bonus für einen Monat sozusagen Punkte kostet oder?!...

mfg
    • D4nD33
      D4nD33
      Bronze
      Spare ich jetzt noch 10000 auf die PSP oder hole ich mir nen Koffer und ein paar Bücher?
      Schwierige Entscheidung. Bin wohl für letzteres, da ich das sowieso kaufen würde.

Ich werde aber dann trotzdem Gold-Member, auch wenn ich die Punkte jetzt schon verbrauche, oder?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ahhh natürlich habe ich ne Null vergessen... für NL gamer alles unerreichbare Ziele. Würde ich ein paar Jahre spielen könnte ich mir vielleicht ein Buch leisten :)
    • Nekroma
      Nekroma
      Bronze
      Frage: Ich brauche jetzt noch müh Punkte um silver zu werden, wenn ich jetzt meine ganzen Punkte "eintausche" brauche ich dann wieder komplett alle neu um silver zu bekommen oder ist das unabhänig davon?
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Nekroma
      Frage: Ich brauche jetzt noch müh Punkte um silver zu werden, wenn ich jetzt meine ganzen Punkte "eintausche" brauche ich dann wieder komplett alle neu um silver zu bekommen oder ist das unabhänig davon?
      Ist unabhängig.
    • fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      Original von D4nD33
      Spare ich jetzt noch 10000 auf die PSP oder hole ich mir nen Koffer und ein paar Bücher?
      Schwierige Entscheidung. Bin wohl für letzteres, da ich das sowieso kaufen würde.

Ich werde aber dann trotzdem Gold-Member, auch wenn ich die Punkte jetzt schon verbrauche, oder?

ich würde die psp holen. so nen scheiß koffer bekommste bei ebay für lau. über die bücher kann man streiten.
    • pKay
      pKay
      Black
      Original von pKay
      Wichtige Frage(!!!) an Korn:

Gehe ich richtig in der Annahme (dolles deutsch was?), dass wenn ich meine Punkte im Shop komplett aufbrauche, ich keinen Cashbonus mehr für Monat XY bekommen kann?!...

Ich erinnere mich doch richtig, dass auch mein VIP-Bonus für einen Monat sozusagen Punkte kostet oder?!...

mfg

*schups*

Würde das ganz gerne wissen!
    • Macr0s
      Macr0s
      Bronze
      @pKay Darauf hat Korn doch bereits geantwortet, bzw wird
      identisch sein.

Original von Korn
      Original von Nekroma
      Ist unabhängig.
    • 1
    • 2