PS . de = ps.com II

• Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Hi,

da mal wieder der Schließwahn zugeschlagen hat, muss halt ein neuer Thread her, ich Quote mal aus diesem: Seite wandelt meinen Text um?

Original von Korn
      Hi ihr,

ist keine Absicht sondern möglicherweise ein Relikt aus alten Zeiten. Wir werden die Umwandlung natürlich rausnehmen.

Original von Hadi
      Hallo zusammen,

ich persönlich bin kein großer Fan von derartiger Auto-Zensur und wir haben das Thema intern angesprochen.

Wir werden voraussichtlich morgen die automatische Umänderung deaktivieren.

Gruß

Original von Hadi
      Ich weiß eure netten Worte zu schätzen, aber solche Entscheidungen treffe ich keineswegs alleine - wir entscheiden das gemeinsam als Team :)

Was das ursprüngliche Thema angeht, werden wir wie gesagt versuchen, das Ganze heute bereits zu ändern. Aber bitte nicht meckern, falls es doch Montag wird ;)

Gruß
      Montag is vorbei oder? :)

Original von Hadi
      Kurzes Update: Die automatische Zensur für leggopoker wurde aufgehoben - wir haben einige weitere aktive Filter, über deren Sinn (oder Mangel dessen) wir derzeit diskutieren.

Gruß

Ok, was kam dabei heraus?

[quote]Original von Korn
      Also meintwegen kann gerne jeder mit dem size=12 /size tag ps. de schreiben.

Ich denke alles in allem ist dies hier keine große Sache.
      [/Quote]

Und ich dachte immer er wäre hier der Chef :D

Original von Andre
      Hey,

dass Thema wurde hier schon besprochen und es gibt mittlerweile mehrere Threads dazu. Deswegen mache ich hier mal zu.

Lieben Gruß,
      Andre
      Haha auf einen geschlossenen Thread zu verweisen, in dem Quasi nur das drinnen steht, was ich gequotet habe, halte ich ein bisschen für Tollkühn.
      Außerdem ist es, solange die Forensuche defekt ist, auch etwas gemein auf andere Threads zu verweise.
      Der Thread wurde imo etwas zu früh geschlossen, da noch einige Fragen im Raum stehen, diese habe ich einmal rausgequotet.

Liebe Grüße
  • 92 Antworten
    • Lammkeule
      Lammkeule
      Bronze
      Es gab ja auch durchaus einen neuen (ziemlich witzigen) Aspekt im neuen Thread, nämlich, dass auch andere Webseiten wie www.200situps.de automatisch in http://www.200situps.de/ umgewandelt werden.

Also wenn das Autoreplace nun doch beibehalten werden soll, dann sollte es zumindest richtig funktionieren und nur ps.de in ps.de umwandeln. Es sollte nicht dazu führen, dass korrekt gepostete Links in falsche Links umgewandelt werden.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      wenn neue threads zum thema autoreplace geöffnet werden, scheint halt noch diskussionsbedarf zu bestehn. hier einfach auf geschlossene threads zu verweisen, nur weil man dort mal was dazu gesagt hat, reicht halt nicht aus. im gegenteil, damit stößt man den feedback-gebern gewaltig vor den kopf und macht sie quasi mundtot. diese ständige thread-schließerei sollte echt mal überdacht werden.

/edit: und dann auch noch die aussage, dass es schon mehrere threads zu dem thema gäbe. kunststück wenn man sie direkt immer wieder schließt :rolleyes:
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo Pokersaft,

die Zitate die du hier anführst, sind total aus dem Zusammenhang gerissen, da sie im Zusammenhang bzw. der Diskussion um Leggopoker gefallen sind. Diesen Fall haben wir zur Userzufriedenheit gelöst.

Diese Zitate jetzt so anzuwenden, als ob sie im Zusammenhang mit der .de/.com Diksussion gefallen wären, verfälscht das Bild an dieser Stelle.

Das hier Unzufriedenheit herrscht ist jedoch verständlich. Wir haben das aufgenommen und werden es intern besprechen.

Lieben Gruß,
      Andre
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Die gute alte intere Besprechung. :heart:
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Ja das stimmt schon so weit Andre, Zitat 1 und 3 sind aus dem Zusammenhang gerissen, aber 2 4 und 5 bleiben gültig :)

Aber das ist dem Grunde nach doch egal, wenn Hadi schreibt er steht nicht auf Zensur, dann sollte das doch allgemein gültig sein und nicht nur für Leggopoker, oder?

Du verhälst dich übrigens nun genauso wie ich hier, indem du auf 2 Zitate verweist (Aus dem Zusammenhang) und deswegen die restlichen 3 nicht ansprichst :)

Zuletzt gibst du dich dann aber doch noch versöhnlich, und endest mit einer Generallfloskel.

Well done

Gruß
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Hallo Leute,

wir haben das Thema jetzt intern besprochen und wollen euch an dieser Stelle darüber informieren, dass wir das Autoreplacement wieder entfernt haben. Die Umstellung ist bereits erfolgt, bis die ForumServer dies jedoch synchronisiert haben, kann es noch 1 bis 2 Tage dauern. Also bitte noch ein ganz klein wenig Geduld haben.

Allen ein sonniges und erholsames Wochenende,
      Andre
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Original von Andre
      Hallo Leute,

wir haben das Thema jetzt intern besprochen und wollen euch an dieser Stelle darüber informieren, dass wir das Autoreplacement wieder entfernt haben. Die Umstellung ist bereits erfolgt, bis die ForumServer dies jedoch synchronisiert haben, kann es noch 1 bis 2 Tage dauern. Also bitte noch ein ganz klein wenig Geduld haben.

Andre
      :s_thumbsup: :f_thumbsup:
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Original von Phoe
      Original von Andre
      Hallo Leute,

Andre

###

Vielen Dank :)
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von Pokersaft
      Original von Phoe
      Original von Andre
      Hallo Leute,

Andre

###

Vielen Dank :)
      auch von mir ein herzliches dankeschön!

mal sehn ob und wie schnell ich mir wieder den punkt zwischen ps und de angewöhnen kann. schreib das inzwischen selbst im skype ohne punkt :D
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ihr könnt es Korn ja danken, indem ihr ganz brav PokerStrategy.com schreibt ;)
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      ps.de

;(
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      http://www.situps.de
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      hier können einige wohl noch nicht so ganz lesen :P
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      Original von Phoe
      Original von Andre
      Hallo Leute,

Andre
      Ein gute imo überfällige Entscheidung!!

:s_thumbsup:
    • AbbAUbaR
      AbbAUbaR
      Bronze
      Original von Pokersaft
      hier können einige wohl noch nicht so ganz lesen :P
      Wollte bloß testen, ob das mit situps wirklich klappt =)

(und nur auf Vorschau zu klicken hätte keinen Spam gebracht^^)
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      ps.de

Ich bin gespannt!

Edit: Ich bitte darum das ihr nie nie nie nie nie nie wieder Zeitangaben macht.
      1. Schießt ihr euch damit selbst ins Bein, da es euch als inkompetent und unfähig darstellt.
      2. Macht es einen ungeheuer stinkig, um nicht sauer zu sagen, wie man an 1. wohl leicht erkennen kann.

Also bitte: NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE WIEDER! (Es sei denn ihr seid euch sicher... obwohl, nee, lieber doch nie wieder...)
    • keevo
      keevo
      Black
      yippieeee
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      ps.de

EDIT: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
    • elysses
      elysses
      Global