Super Wednesday #1

• 8 Antworten
    • NicoM
      NicoM
      Bronze
      gratz, aber bei dem buyin würde ich nächstes mal genauer schaun :) Naja hat sich ja immer noch gut gelohnt...
    • PokerNoob
      PokerNoob
      Bronze
      gratz, ich hab aber irgendwie das Gefühl dass die meisten da unabsichtlich mitspielen :D . Habs letzte Woche mal ausversehen gespielt (hab mich am Anfang voll gewundert warum die Idioten wie bei fixed raisen :D ) und dann auch noch an meinem table Abnoe (auch ein ps.de NL SnG und Turnierspieler) getroffen, der sich auch aus Versehen gereggt hatte.
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      Original von PokerNoob gratz, ich hab aber irgendwie das Gefühl dass die meisten da unabsichtlich mitspielen :D . Habs letzte Woche mal ausversehen gespielt (hab mich am Anfang voll gewundert warum die Idioten wie bei fixed raisen :D ) und dann auch noch an meinem table Abnoe (auch ein ps.de NL SnG und Turnierspieler) getroffen, der sich auch aus Versehen gereggt hatte.
      :(
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von PokerNoob gratz, ich hab aber irgendwie das Gefühl dass die meisten da unabsichtlich mitspielen :D . Habs letzte Woche mal ausversehen gespielt (hab mich am Anfang voll gewundert warum die Idioten wie bei fixed raisen :D ) und dann auch noch an meinem table Abnoe (auch ein ps.de NL SnG und Turnierspieler) getroffen, der sich auch aus Versehen gereggt hatte.
      Oh ja, ist mir schon 2 mal passiert und ich kenn viele, denen es auch passiert ist. Ich hab da mal nach einem pf cap vor mir aufm Button mit 22 coldgecallt, weil ich mir so super implied odds gegeben habe... ._. Gz@Topic, aber Top7 als Chipleader deal = -EV ^^
    • sCawn
      sCawn
      Gold
      gratz Krenobelo. Aber mal ne Frage zu dem Super Wednesday. Spielt denn kein FL High/Midroller so ein Tourney "absichtlich"? Scheint doch ne profitable Sache zu sein, wenn sich so viele ausversehen da anmelden und das ganze dann nicht wirklich ernst nehmen.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Es macht einfach keinen Spaß und ist super luckabhängig, meiner Meinung nach.
    • PokerNoob
      PokerNoob
      Bronze
      Original von SlannesH Es macht einfach keinen Spaß und ist super luckabhängig, meiner Meinung nach.
      #2 Während man im NL-Tourney mit schlechteren Karten gut stealen kann bzw. muss (später als pf-push) geht das dort überhaupt nicht. Wenn du first-in vom bu stealen willst callt dich fast immer mind. der BB und wird auch nicht loslassen, falls er etwas trifft. Dadurch dass du nicht viel betten kannst, hat ein bluff auch null Erfolgsaussichten. Ich bin btw sogar ITM gekommen, war aber extrem nervig und auch nur mit gaanz vielen anderen tables auszuhalten... :D
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      gratulation! freu mich für dich! :)