Wette

• SexValue
      SexValue
      Global
      Bin gestern mit nem Kumpel iwie aufs Wetten gekommen und das Ende vom Lied war ne "Unreal Tournament 2004 Wette" um 100€.
      1 gegen 1, ganz normale Map mit ganz normalen Waffen.
      50 Runden und er sagt ich gewinne keine einzige...er würde vllt sogar auf 100 Runden gehn.

Zitat:

"Ich werde dich jedes gottverdammte mal töten"!

Für mich wars n Snapcall, allerdings war ich angetrunken und stand unter Drogeneinfluss.
      Ich dachte nur "50:0 gewinnt er niemals", hab ja bestimmt mal Glück.
      Seine Skills sind natürlich bei weitem besser als meine, aber einen Frag traue ich mir eig schon zu. Momentan bin ich aber wieder unsicher.

Kanns echt sein dass er mich JEDES gottverdammte mal tötet?
      Wer von euch nähme die Wette auch an?
  • 66 Antworten
    • c3po777
      c3po777
      Bronze
      das is hier jetz keine ernstgemeinte frage oder..
      wie sollen wir das bitte beantworten können.

wenn er nen pro ist und du noch nie gezoggt hast.. wird es wohl so kommen..
      aber 1 frag sollte doch immer drin sein..

dass wirst du am besten wissen.. ansonsten mach 100 runden draus..

..
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      UT ist schon ein Spiel bei dem er dich 50:0 abziehen kann wenn der Skillunterschied groß genug ist.

Würde vorher nochmal viel üben.
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      ne.. warum.. wenn du dich jedes mal irgwo in einer ecke versteckst...

und immer abwartest...

irgwann wird er dir mit sicherheit in die puffe laufen

ich weiß... die taktik is gay.. aber wenns um geld geht :D
    • joebasel
      joebasel
      Bronze
      leih dir irgendwo das spiel aus und übe n bisschen. dann klappt das sicher :D
    • SexValue
      SexValue
      Global
      Original von c3po777
      Seh ich auch so.
      Ein Pro ist er nicht, aber wenn wir zocken ist er halt schon sehr deutlich besser.
      Was mich verunsichert ist die Tatsache, dass er davon überzeugt ist, dass ich keinen einzigen Frag mache. Das halte ich aber auch für seinen Fehler.

Naja, heute Abend weiß ich mehr.
      Bin eig guter Dinge :f_cool:

EDIT:

Original von pennyyy
      Würde vorher nochmal viel üben.
      Das wird schwer... :f_cry:

EDIT2: Campen hab ich mir auch schon überlegt
    • kearney
      kearney
      Global
      Also in einer gammeligen Ecke campen und den Frag holen wird bei dem Spiel wohl auch funktionieren - außer er verwendet natürlich Wallhaxx und Aimbots oder so...
    • Johnnny777
      Johnnny777
      Global
      Original von SexValue
      Original von c3po777
      EDIT2: Campen hab ich mir auch schon überlegt

mach das... so gut kann er nicht sein..

und irgwann wird er rumtilten :D
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      WTF Leute, dass ist kein cs. Wenn du in der Ecke campst dann hast er 200/200 (ehrlich gesagt, keine Ahnung wie bei UT die Powerups aussehen ^^) und du hast absolut keine Chance mehr ihn zu killen.
      Was ich von UT bisher gesehen habe ist es halt nen eher langsameres Spiel, d.h. so einfach wirste die control nicht kriegen und allzuviele Luckwaffen gibs auch nicht mit denen du ihn schnell down kriegst, wenn du nen paar glückliche Schüsse hast.

Frage ist aber auch. Spielt ihr ein match und er gewinnt das 50:0 oder spielt ihr 50 matches und er gewinnt alle? Ersteres kann man in UT IMHO ganz gut ausweichen, zweiteres setze ich 100€ auf deinen Freund bzw. biete selbe Wette gegen dich in Quake Live auf T9 an.
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      ut ist halt kein cs, bei ut oder quake (bei ut noch schwieriger als bei quake, die power ups sinds stärker) wen zu killen der spielen kann is zu praktisch 100% skill aufrund der power ups, wenn der skill unterschied einigermaßen groß is wird er dich selbstverständlich zu 0 schlagen
      wenn er spielen kann würde er auch wenn ihr mit 3 "casual" leuten gegen ihn alleine spielt das ding zu 0 gewinnen

also mit anderen worten: wenn du nicht wenigstens fast so gut bist wie er is die wette für dich verloren :P

und alle leute die hier was erzählen von blabla in die ecke campen wird schon gehen haben wohl nie ernsthaft nen richtigen shooter gezockt.
      hier meine prognose für den ablauf des spiels sofern dein kumpel spielen kann:
      du wirst in dem spiel nicht ein powerup bekommen, und wirst vorraussichtlich in etwa 10-15 sekunden abständen sterben ohne das du dazu kamst überhaupt ne waffe zu bekommen mit der du schaden machen könntest weil er die guten waffen auch weg sammelt. also ich wünsche dir viel spaß in einem 10 minuten game wo du einfach nur weg gemetzelt wirst ;)
    • loewe
      loewe
      Bronze
      Original von Tunnelblicker
      WTF Leute, dass ist kein cs. Wenn du in der Ecke campst dann hast er 200/200 (ehrlich gesagt, keine Ahnung wie bei UT die Powerups aussehen ^^) und du hast absolut keine Chance mehr ihn zu killen.
      Was ich von UT bisher gesehen habe ist es halt nen eher langsameres Spiel, d.h. so einfach wirste die control nicht kriegen und allzuviele Luckwaffen gibs auch nicht mit denen du ihn schnell down kriegst, wenn du nen paar glückliche Schüsse hast.
      this

er wird halt jedesmal seinen weg ablaufen und sich die powerups schnappen, hat also konstant 200/200 (weiß ich auch nich mehr genau) und so ziemlich alle bzw. alle efektiven waffen. wenn du also erstmal 0:5 in rückstand stehst wegen deinem nicht vorhandenen skill is der rest nur routine für ihn. und auch weglucken wirst du ihn nur schwer können, ich geh nich davon aus, dass du ihn mit ner lightning einen in den kopf verpassen kannst, selbst dann is er nur die hälfte? down und du musst ihn weiterspammen (er wird obv flüchten um sich wieder hochzupushen :rolleyes: ), und auch dein movement lässt denke ich mal zu wünschen übrig. so viel sich 50 auch anhören mag, es wird ziemlich schwer bis unmöglich für dich wenn ich euer skillunterschied richtig einschätze.
      ut is jedenfalls nicht so ein luckerspiel wie counterstrike oder call of duty, wo weder campen noch lucken funktioniert.

edit: frag ihn nach instagib, da sind die chancen größer. :D
    • SexValue
      SexValue
      Global
      Original von Tunnelblicker

Frage ist aber auch. Spielt ihr ein match und er gewinnt das 50:0 oder spielt ihr 50 matches und er gewinnt alle?
      Eine Session mit 50 Runden, oder vllt sogar 100 - wie er meinte.

EDIT:

Original von elbarto132
      lso mit anderen worten: wenn du nicht wenigstens fast so gut bist wie er is die wette für dich verloren :P
      Bin nicht halb so gut :D

EDIT2:

Instagib iser auch dabei.
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      naja, bei instagib haste immerhin ne kleine chance, im normalfall wirste zwar tot sein bevor du merkst das er da ist, aber evtl haste ja mal luck :P
    • Dudelot
      Dudelot
      Bronze
      ich hab da mal nen tipp für dich :D
      du hast 50 möglichkeiten dir die diese superwaffe zu holen. wenn du es einmal geschafft hast, jagst du einfach euch beide in die luft und du hast das geld (-: :f_cool:
    • SexValue
      SexValue
      Global
      Original von elbarto132
      naja, bei instagib haste immerhin ne kleine chance, im normalfall wirste zwar tot sein bevor du merkst das er da ist, aber evtl haste ja mal luck :P
      Ich glaub sogar fast ich werd ihn 2 mal fraggen ;)

EDIT:

Original von Dudelot
      ich hab da mal nen tipp für dich :D
      du hast 50 möglichkeiten dir die diese superwaffe zu holen. wenn du es einmal geschafft hast, jagst du einfach euch beide in die luft und du hast das geld (-: :f_cool:
      Klingt gut, welche Waffe ist das?
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      die die in jedem halbwegs ernsthaften match deaktiviert ist :P
    • Tunnelblicker
      Tunnelblicker
      Bronze
      Was heißt den nun runden? Es gibt keine Runden in UT. Das gibt es nur in CS. Also 50x10min matches?
    • Paddy08
      Paddy08
      Bronze
      Ich habs so verstanden dass sie einfach zocken bis der Kollege 50 Frags hat, oder bis er halt einen Kill macht...
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      also das mit den Runden wirst du verlieren, bei Frags könnte es sein das du es schaffst. Hock dich halt mit Raktenwerfer auf kurze Entfernung irgendwo hin und wenn er kommt gibste ihm die Multirakete. Oder konnte man die nicht festhalten? Ist so lange her.. ?(

edit: ach es geht um 2004, da hab ich nie gespielt, kp.
    • Quaalude
      Quaalude
      Bronze
      Kommt stark auf die Map an.
      Bei einer weitläufigen Map wirst du wirklich keinerlei Chancen haben, bei einer kleinen verwinkelten Innenmap könntest du einen Frag hinbekommen. Gibt ein paar Waffen mit denen du auch onehitten kannst. Würde in erster Linie Flak Cannon benutzen, ansonsten Shock Rifle, vorausgesetzt du hast die Kombo damit drauf.