lowroller: betfair oder cake poker?

• SoWe
      SoWe
      Global
      Hey!
      Hoffe das ist hier in der richtigen Sektion...

Wie der threadtitel sagt, bin (noch :) ) lowroller und suche nen neuen Raum in dem ich spielen könnte, namhaft mit Rakeback, weshalb ich mir Betfair und Cake Poker rausgesucht hab. Full Tilt fällt raus weil ich da nen anders getrackten acc ohne rakeback hab (fail).

welche vorteile hat betfair gegenüber cake poker und andersherum, wer kennt sich aus?

mfg
      SoWe
  • 6 Antworten
    • groovechampion
      groovechampion
      Bronze
      Wär wahrscheinlich ganz interessant zu erfahren, WAS Du spielen willst, und auf welchem Limit genau... Multitablen..?

Es dürfte einen Unterschied in Beantwortung der Frage geben, je nachdem, ob Du nach Kansa City Lowball 50k 24-Tabling oder NL10SH single fragst.
    • mirop
      mirop
      Bronze
      Original von groovechampion
      Es dürfte einen Unterschied in Beantwortung der Frage geben, je nachdem, ob Du nach Kansa City Lowball 50k 24-Tabling oder NL10SH single fragst.
      :heart: :D
    • SoWe
      SoWe
      Global
      NLFR micros bis 0.25/0.5 atm, evtl SNGs, max 8-9 table, eher 2-4 :)
    • asahara
      asahara
      Bronze
      betfair: 2-4 tabling klingt gut, weil mehr tische findest du FR in der
      regel auch nicht. FR ist ziemlich tot dort, bei SNGs siehts auch nicht so pralle aus.
      software ist allerdings auch dermaßen lahm/ressourcenfressend, das viel mehr
      tische eh nicht gut spielbar sind.
      pluspunkt: auf jeden fall die "gegner".niveau, zumindest NL50-200 SH, imo noch unter
      everest, nur das die franzosen hier meistens aus zypern, griechenland, etc. kommen.

cake: keine ahnung.
      trackingsoftware wie HM oder PT ist dort allerdings
      nicht erlaubt. musst du wissen, ob du es eher als vor-oder nchteil siehst.
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      @OP google mal nach rakeback pros ;) Das hilft bei deiner Entscheidung bzgl. FTP vllt etwas.
    • SoWe
      SoWe
      Global
      ich bin auf FT nicht ungetrackt, sondern anders getrackt. und die vom support wollen mir net helfen, auch net mit dem rakebackpros dings, "your account is not qualified for this" oder so