Videoseite für SnG's

• Fpokeryall
      Fpokeryall
      Bronze
      Ich wollte mal fragen welche Seite sich für SnG Videos eignet. Bei Leggo hab ich bei der Video Suchfunktion SnG eingegeben, aber da gab es gar keine Resultate. Ist das ein Fehler, oder macht Leggo überhaubt keine SnG videos. Welche Seiten würden sich den sonst noch lohnen? Vielen Dank
  • 4 Antworten
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      http://www.pokerxfactor.com/

state of the art bzgl mtts und sngs

ansonsten evtl nochma bei deuces cracked die tage reinschauen, die haben grad sone promotion wo man sich alles umsonst angucken kann ;)

da findest auch n paar sng vids
    • Lord_Roke
      Lord_Roke
      Bronze
      Danke :) Kannst du vielleicht noch schreiben wieviele SnG-Videos es in etwas auf pokerxfactor gibt?
    • kanalratte
      kanalratte
      Bronze
      Gibts auf pokerxfactor eigentlich auch mtsngs? In meinem Fall vor allem die 45mann dinger auf stars? Weil ohne nen account sieht man da ja nicht mal was es überhaupt so gibt oder bin ich einfach nur zu dumm?:)
    • Fpokeryall
      Fpokeryall
      Bronze
      Danke, aber ich hätte noch eine Frage... Also Pokerxfactor sieht ziemlich gut aus aber ich hab mir jetzt auch grad DeucesCracked angekuckt und ein großer Vorteil bei denen ist das man kein SignUp Fee bezahlen muss. Ich wollte fragen ob DeucesCracked trotzdem eine gute Seite ist. Ein paar SnG und MTT Videos hatten die und außerdem kanns ja auch nicht schaden ein paar Cash Games anzugucken.

Also für mich als noch nicht so weit fortgeschritenen Spieler reicht DeucesCracked erstmal oder soll ich mich lieber bei Cardrunners/ oder Pokerxfactor anmelden?

Lg :tongue: