Geld verdienen - wie?

• EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      AUßER POKERN ;) (und außer Nebenjobs)

was gibts noch für Möglichkeiten sein Einkommen bissl zu erhöhen? Bin armer Lehrling und das Geld reicht natürlich hinten und vorne nicht!

Plasma spenden ist das einzige was mir jetzt einfällt, da gibts hier 15 oder 20€ je Spende, werd das ab nächste Woche auch in Angriff nehmen.

Was gibts noch? Iwelche Medikamente testen :D ? Oder Samenspende.. hab aber mal gehört, dass man da nie wieder ficken darf, is aber eher dummes Gelaber oder? Aber selbst wenn, wie sollte das jemand herausfinden ^^
  • 29 Antworten
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      wow gold verkaufen :D
    • cuQa
      cuQa
      Bronze
      kugelschreiber zusammen bauen
    • Ravejin
      Ravejin
      Bronze
      jo, lowbob bleibt lowbob und dat is auch gut so.

du konntest dir auch sicher denken, dass du nicht der erste bist der einen thread dieser art eröffnet oder?
    • rawman81
      rawman81
      Bronze
      - pfandflaschen sammeln
      - sich prostituieren
      - drogen verkaufen

sei mal bissl kreativ ;)
    • va1kyr
      va1kyr
      Bronze
      lol@Samenspende: Wie wollen die das denn kontrollieren, natürlich darfst du dann noch pimpern. Die Frage ist nur bist schlau/attraktiv/gesund genug um überhaupt als Spender in Frage zu kommen.

Medizinische Studien sind in jedem Uniklinikum möglich, frag mal nach. Gibt oft 1000 Euro und mehr.
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU

was gibts noch für Möglichkeiten sein Einkommen bissl zu erhöhen? Bin armer Lehrling und das Geld reicht natürlich hinten und vorne nicht!

Plasma spenden ist das einzige was mir jetzt einfällt, da gibts hier 15 oder 20€ je Spende, werd das ab nächste Woche auch in Angriff nehmen.

Was gibts noch? Iwelche Medikamente testen :D ? Oder Samenspende.. hab aber mal gehört, dass man da nie wieder ficken darf, is aber eher dummes Gelaber oder? Aber selbst wenn, wie sollte das jemand herausfinden ^^
      Das mit dem Ficken stimmt schon. In der Zeit in der du Spender bist, darfst du keinen Sex haben. Aber es erfüllen sowieso nur ganz wenige die Hohen Anforderungen um in Betracht gezogen zu werden.

Ich finde Plasmaspenden irgendwie eklig. Wenn ich mir überlege mein gesamtes Blut wird rausgepumpt und wieder zurück in den Körper. Möchte gar nicht wissen was für chemische Stoffe das aufnimmt in der Zeit in der es durch den Plastikschlauch etc. läuft.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      - nicht rauchen
      - nich soviel saufen
    • SoWe
      SoWe
      Global
      statt plasma auch mal thrombozythen spenden, gibt wesentlich mehr. wenn du glück hast wollen sie auch deine monozythen, dann wirste reich.
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit

Ich finde Plasmaspenden irgendwie eklig. Wenn ich mir überlege mein gesamtes Blut wird rausgepumpt und wieder zurück in den Körper. Möchte gar nicht wissen was für chemische Stoffe das aufnimmt in der Zeit in der es durch den Plastikschlauch etc. läuft.
      I lol'ed :D Schonmal gewesen? Dir wird immer nur eine geringe Menge entnommen und anschließend zurückgepumpt, dann wieder etwas entnommen etc. Das stresst den Körper auch weniger weil man effektiv ja kein Blut verliert wie beim normalen Blutspenden. Darum kann man das auch wöchentlich machen und muss nicht erst 10 Wochen abwarten. Ich find es auf die Dauer aber strapaziös was die Einstichlöcher in die Armbeuge angeht
    • DrummersDk
      DrummersDk
      Bronze
      ich würde pokern oder mir nen nebenjob suchen
    • jojo1983
      jojo1983
      Bronze
      Original von bibersuperstar
      - nicht rauchen
      - nich soviel saufen
      :D THATS IT!!! :D
    • daegga
      daegga
      Bronze
      organ"spenden"
    • Finally
      Finally
      Bronze
      blut spenden
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      Original von EriscHgcrFU

Das mit dem Ficken stimmt schon. In der Zeit in der du Spender bist, darfst du keinen Sex haben. Aber es erfüllen sowieso nur ganz wenige die Hohen Anforderungen um in Betracht gezogen zu werden.

wieso das? Wegen Exklusivität oder wie?
    • 2bad4nick
      2bad4nick
      Bronze
      Original von DrummersDk
      ich würde pokern oder mir nen nebenjob suchen
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Millionenerbin verführen, Sexvideo machen, ihr sagen du wirst erpresst --> 5 Mio abgreifen, dann nochmals mit Sexvideo erpressen --> 10 Mio abgreifen...obv
    • gmehne
      gmehne
      Bronze
      dich als pokercoach ausgeben u deine schüler abzocken...
    • davaro
      davaro
      Bronze
      adult affiliate. Vorallem cams sind sehr profitabel ;)
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von gmehne
      dich als pokercoach ausgeben u deine schüler abzocken...
      Ho Ho Ho, ja is den heit scho Weihnachten?
    • 1
    • 2