Hallo leute!

Michwürde interessieren was ihr für eine Winrate auf NL 25 SH nach min 50k Händen Habt.
Ich spiele Nach 30k Händen ca. 5-6 BB pro 100 und dann bekomme icheinen Downswing, bei den ich 7-10 Stack nach 2k Händen verliere. ISt da normal oder mach ich eine rieseigen Fehler?
DAs war jetzt 3 mal in folge bei mir

Wäre dankbar für euere Erlebnisse, bin am verzweifeln.
3 Wochen Arbeit für die relative gut Winrate und dann, baaam in 1-2 Tage alles weg.

Weiters würde mich hinterressieren, welche winrate von den spitzen spielen auf NL 25 SH den möglich ist. ICh meine nach min 50k Händen aufwärts.

Danke für eure Antworten.

DEnn mein Problem ist, das ich seit Ende 2007 intensiv Pker spiele, ich denke ich habe so an die 8 Bücher über ale möglichen Autoren 3-4 mal gelesen. Auch im Live poker konnte ich sehr gute Ergebnise erzielen. Nach 6 Monaten live Ppker, hatte ich in etwa 13,000€ Reingewinn gemacht mit einem ROI von ca. 65. Wobei die hälfte von Cash games und die andere Hälfte von hautsächlich Freezeout Turnieren von einem Buy in von max 100 stammt. Bei dem ganzen Live Play kam ich auf einen Studensatz von ca. 18-19 €.
UNd nach all diesem Wissen , was ich mir nun im laufe der ZEit zusammengetragen habe, möchte ich es einfach nicht war haben, das ich nicht fähig bin NL 25 SH zu schlagen. IC hmöchte aber auch auch erwähnen , dass ich kein loosing Player bin, aber nach den gewalltigen Downswings bin ich auf einer Winrate von 1-2 BB/100 und das ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu wenig.
Owohl ich mich täglich 3-4 Stunden mit Pokern beschäftige, komme ich irgendwie nicht weiter.
Vielleicht möchte sich ja mal jeman mit mir zusammen tun um mittels Teamviewer gegenseitig ein paar einige Leaks zu finden.

Wenn nicht, trotzdem danke im voraus für eure Antworten.