Positiv denken !

• 3 Antworten
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      wenn du das hinbekommst, wird dieser thread vielleicht nicht geschlossen. ich bezweifle es allerdings, dein mindset ist einfach das falsche für poker.

auch wenn du morgen ein turnier gewinnst, wirst du eine woche danach wieder gefrustet sein, falls es nicht läuft. gewöhn dich dran oder such dir ne varianzärmere art des pokerns
    • PhiLnotivey
      PhiLnotivey
      Bronze
      jo ich bin grad dabei mich dran zu gewöhnen

:O

ein leak das ich mitlerweile entdeckt habe ist, dass ich zu oft drauf vertrau, dass ich bei nem all in gewinn..

Soll heißen ob starke Hand hin oder her ( JJ - AA, AK, AQ ) ich sollte einfach nicht so oft all in gehen wie ich es bisher gemacht habe. Es ist klar, dass je mehr all ins desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass man rausfliegt. Wenn ich beim selben turnier nun mal 3-4 mal all in gehe dann flieg ich halt irgendwann mal ganz egal ob ich vorne lieg.

Ist zwar nach wie vor absolut unhuman wie es läuft und wie viel pech ich habe aber solange ich nicht richtig gut spiele und noch fehler mache brauch ich mich über pech auch nicht aufregen..
    • PhiLnotivey
      PhiLnotivey
      Bronze

Edit by michimanni:

Hallo PhiLnotivey!

Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich Deinen Beitrag editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Deine anderen Beiträge in diesem Thread habe ich entfernt.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      michimanni