[PLO HU HHreview & SH Livesession] Der Umstieg - expert plays inside

• Moo2000
      Moo2000
      Bronze
      **zweites Vid hinzugefügt**

Hi,
      das hier wird ein Sammelthread für all meine Videos. Ich habe vor etwa einem Jahr mit Poker angefangen, spiele normalerweise NL200 SH sowie etwas HU und bin gerade dabei, auf PLO umzusteigen. Ich spiele eher wenig Tische (3-4) und kurze Sessions, versuche allerdings, mein Spielpensum etwas zu erhöhen. Mein Stil in Holdem ist recht loose-aggressiv und ich versuche, jede Edge mitzunehmen.

1. PLO50 HU Handhistory-Review
      Dieses Video ist ein Review ausgewählter Hände (größtenteils einfach Spots, die ich für kompliziert halte) aus meiner allerersten Session PLO50 HU gegen einen aggressiven Donk. Davor habe ich lediglich ein paar hundert Hände auf den Micros gespielt, dementsprechend unerfahren bin ich. Allerdings habe ich schon einige Videos angeschaut und deshalb auf den Durchschnittsgegner vermutlich trotzdem eine ordentliche Edge, auch wenn ich manchmal nicht genau weiß, was ich tue :s_cool: .

PLO50 HU HHReview 07.04.10 (58min, 85MB)

Notes zum Video:
      -nächstes Mal vorher Vor- und Schlusswort überlegen
      -weniger mit der Maus wedeln
      -Hände zügiger analysieren (ist schwer, weil ich ja auch erstmal überlegen muss, was die beste Line ist)
      -vielleicht schätze ich Non-Nut-Hände in PLO HU etwas zu schwach ein
      -weniger "Ähm"s ;)
      -hab bei der Hand, wo ich Aces hatte, nicht mehr daran gedacht, dass es ein 4bet pot ist und mich somit selbst der größte Vollhonk wohl auf AA setzt
      -irgendwann hab ich mal zu viele Straight-Outs gezählt, weil ich mit meiner Monsterhand etwas überfordert war :D

2. PLO50 SH Livesession 3tabling
      Hier habe ich eine Livesession aufgenommen. Inzwischen habe ich ca. 2,5k Hände PLO gespielt und habe das Gefühl, schon relativ solide zu spielen und handreaden. Das Video könnte für den Einen oder Anderen vielleicht sogar als Lehrvideo durchgehen, aber ich freue mich auch sehr über aufgezeigte Fehler (von denen sicher mehr als genug vorhanden sind) und natürlich Feedback im Allgemeinen.

PLO50 SH Livesession 08.04.10 (56min, 112MB)

Notes zum Video:
      -bei 35min übersehen, dass ich Twopair gefloppt habe, damit wäre es natürlich eine klare Flopbet gewesen
      -mein Turncall mit KK auf 2245 war zweifelhaft, weil er auf die Karte schon einige Straights gemacht haben kann
      -ich sollte mir nochmal genauer Gedanken darüber machen, mit welchen Händen ich preflop callen und 3betten will.

PS: Bei neuen Videos wird das erste Posting aktualisiert.
  • 2 Antworten